Ich mag immer gerne Shiro2, aber ich muss mit einem OP einig: das Design scheint seltsam für eine so große Server.
Geht dann auf meine Kappe. Das mit den "Verpixelungen" war eher eineQuote:
Ich bin ehrlich, wenn man den Namen Shiro2 hört, erwartet man eine bomben Vorstellung. Diese hier ist jedoch das Gegenteil, an vielen Stellen einfach krass verpixelt.
Dennoch hält sich Shiro schon verdammt lange, weswegen euch der Erfolg recht gibt. Trotzdem hätte ich mich hier eine um längen bessere Vorstellung gewünscht.
Hab früher (Vor nem Jahr ca) mal drauf gespielt und fand ihn eigentlich sehr gut. Doch leider haben sich Zeiten geändert und somit auch der Server. Viele Updates haben mir persönlich den Spielspaß zerstört.
So auch der Lykaner. Mir gefällt diese Rasse nicht und würde es nach mir gehen, dürfte diese Rasse bei Metin nichtmal existieren. Aber gut, nach mir geht's ja nunmal nicht.
Wie dem auch sei, Glück muss man euch denke ich mal nicht mehr wünschen. Also belasse ich es bei: Viel Erfolg weiterhin.
/e: Von mir gibt's für diese Vorstellung 4* - weil trotz der teils heftigen pixelung viele Informationen vorhanden sind.
Quote:
Geht dann auf meine Kappe. Das mit den "Verpixelungen" war eher eine
Idee und Absicht als schlecht dahin geklatscht. Ich denke ich werde die
die Vorstellung nochmal überarbeiten und einfach Schärfe lassen und dann
gucken ob sie Marvin besser gefällt.
Wie gesagt ich bin kein Profi Designer wie viele andere hier und das
Vorstellungsniveau ist auf epvp im MT2 Bereich richtig hoch geworden.
Ich hingegen bin nur Hobby Designer der seid fast 2 Jahren aus der Übung
ist. Da ich und Marvin aber ziemlich gut befreundet sind haben wir das so
geregelt, er wäre sich nicht zu schade gewesen auch eine "Bomben-
Vorstellung" von einem besseren Designer anfertigen zu lassen.
Gruß und danke für die Kritik :)
Quote:
Ich finde die Vorstellung für so einen Server könnte man besser machen aber dennoch sehr gut gemacht. Alleine das schwarz überzeugt mich im Hintergrund nicht doch diese hier sieht echt gut aus. Schade das ich vor 2 Jahren denn Server nicht gefunden habe würde echt gern drauf zocken nur mich stört leider dieses "2 Jahre nachholen" und der hässliche Lykaner. (absoluter unnötigster Charakter denn es je gegeben hat)
vielleicht zocke ich es dennoch mal an aber wie gesagt schade das ich den Server nicht vor 2 Jahren entdeckt habe.
Aufjedenfall Viel Glück und Erfolg weiterhin.
Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst?, Mühe habe ich mir auf jeden Fall gegeben.Quote:
Der Server ist wirklich Top ! Habe auch noch keinen Server gesehen wo der Lykaner so angepasst wurde wie dort !
Respekt an euch das ihr euch schon so lange haltet.
Aber die Vorstellung bzw, was das auch immer ist. Gefällt mir nicht auch wenn es nur ein Reminder sein sollte, hätte man sich dort noch etwas mehr mühe geben können, da man von Shiro2 doch etwas mehr erwartet
Klar dürfen sie, außerdem schaut niemand mehr in die alte Vorstellung, eine neu aufzumachen ist das sinnvollste.Quote:
Kann sein das ich mich irre, aber hattet ihr nicht bereits eine Vorstellung? Wenn ja, dann benutzt die doch, bzw. wenn Sie geclosed wurde, dürft ihr dann eine neue machen?
Ah ok, gut zu wissen, danke. :)Quote:
Klar dürfen sie, außerdem schaut niemand mehr in die alte Vorstellung, eine neu aufzumachen ist das sinnvollste.
Es gab ja Zeiten da waren zuppie seine Vorstellungen heiß begehrt, ich finde sie auch jetzt nicht schlecht, ihr seid einfach nur alle zu verwöhnt.
Und wieder was gelernt :PQuote:
Brauchen sie nicht, da sie keinen Link in der Vorstellung angegeben haben.