Aliexpress - Eure Einkäufe und Erfahrungen

06/10/2015 15:16 .Dave'#46
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Will mir ne Sonnenbrille bestellen aber mal schauen
wollte eig so ne Fake Rayban oder so aber kb auf Stress mit dem Zoll
wird wohl erstmal ne billige
Hab mir 2 RayBan's bestellt schon vor über 2 Jahren. Kamen nach gut 20 Tagen an, keine Probleme mit dem Zoll. Habe für beide 12 Euro gezahlt.
Und von der Qualität echt top. Bis jetzt noch keine Kratzer. Auch das Brillenetui und Reinigungstuch sehen original aus.
06/10/2015 16:07 Sushey#47
Die meisten Verkäufer auf Aliexpress schreiben einfach was Falsches auf die Pakete und hoffen dass das Paket halt ohne Gebühren etc durchkommt, aber der Zoll kennt diese ganzen Tricks. Ist halt meistens auch immer Glückssache :b
06/10/2015 17:04 ahmetsoper#48
Quote:
Originally Posted by Sushey View Post
Die meisten Verkäufer auf Aliexpress schreiben einfach was Falsches auf die Pakete und hoffen dass das Paket halt ohne Gebühren etc durchkommt, aber der Zoll kennt diese ganzen Tricks. Ist halt meistens auch immer Glückssache :b
Meistens verpacken die Händler auch die Ware sehr merkwürdig ein. Eine andere Bestellung sah schon mal so aus, als ob da zwei Flaschen drin sind, obwohl es Schuhe waren. [emoji23] [emoji23]
06/10/2015 17:13 m0re.#49
Wenn ich mir für 10$ eine RayBan bestelle und die beim Zoll merken das es ein Plagiat ist kriege ich dann eine Strafe?
Oder nicht weil es nur 10$ sind?
06/10/2015 17:15 .Dave'#50
Quote:
Wenn ich mir für 10$ eine RayBan bestelle und die beim Zoll merken das es ein Plagiat ist kriege ich dann eine Strafe?
Müsste durch kommen, da es unter 22 Euro sind.
06/10/2015 18:36 Skillex95#51
Quote:
Google mal Plagiate und Zoll.

Nicht alle Plagiate sind verboten, manche darf man behalten und manche nicht.
06/25/2015 15:55 Renegade91#52
Um nochmal was zum Thema beizutragen:

Habe heute meine Ware von AliExpress bekommen (wurde am 06.06. verschickt) :) Bin ziemlich zufrieden damit. Kam per China Air Mail. Ging einwandfrei durch den Zoll (habe die Untergrenze eingehalten: Insgesamt 22,47€ (Versand wird mit rein genommen!) - ab 22€ muss man ja eigentlich 19% steuern zahlen, wenn aber unter 5€ bleibt, brauchste nix zahlen!)

Ware hat ne gue Quali und die Menge stimmt auch. Bin zufrieden. :)
06/25/2015 19:08 TrustedDealer#53
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles angekommen und funktioniert alles perfekt. :)
06/25/2015 21:37 YatoDev#54
Finde den shop top. kann den nur empfehlen.
Das man da nicht die top qualität und nur verifizierte markenhändler hat sollte klar sein und grade deswegen bestell ich da.
Hatte noch nie probleme und nie is etwas beim zoll gelandet.

Edit:
Da oben hab ich grade nur rayban gelesen:
Hab da mehr als 10 stück von für mich und freunde geholt. für mehr weiterverkauft.
sehen original aus und haben eine gute qualität. bei den gläsern mit uv schutz würde ich aufpassen denn der ist wahrscheinlich nicht vorhanden und die gläser nur gefärbt
06/25/2015 21:46 Renegade91#55
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Das man da nicht die top qualität und nur verifizierte markenhändler hat sollte klar sein und grade deswegen bestell ich da.

Edit:
Hab da mehr als 10 stück von für mich und freunde geholt. für mehr weiterverkauft.
sehen original aus und haben eine gute qualität. bei den gläsern mit uv schutz würde ich aufpassen denn der ist wahrscheinlich nicht vorhanden und die gläser nur gefärbt
jop das sollte klar sein :) wenn dann halt nur sachen bestellen wo man sicher einem die sicherheit jetzt nicht ganz soo wichtig ist ^^

wieso ist dein zeug nicht durch den zoll? bei mir war heute so ein grüner plöper drauf "zollfrei" oder so stand da drauf. ging also wohl doch durch den zoll
06/25/2015 22:28 m0re.#56
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post

Edit:
welche hast du gekauft dort? dann würde ich evtl die selben holen - hab wenig Lust auf Stress mitn zoll :mofo:
06/25/2015 22:43 x0NY :$#57
Akzeptieren die meisten kein Paypal oder übersehe ich das einfach?
06/25/2015 22:46 Renegade91#58
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Akzeptieren die meisten kein Paypal oder übersehe ich das einfach?
keine ahnung, konnte bei meinem problemlos mit alipay und dann darüber mit paypal zahlen :)
06/26/2015 00:31 Satsuki Kitaoji#59
Die Seite ist bekannt für Fake Ware. Sorry, aber du wurdest verarscht.
06/26/2015 01:33 Renegade91#60
Quote:
Originally Posted by Satsuki Kitaoji View Post
Die Seite ist bekannt für Fake Ware. Sorry, aber du wurdest verarscht.
No Shit, Sherlock! Darum gehts hier auch gar nicht...