Wieso eigentlich nur die "zwei" hab mich noch nie so mit religion beschäftigt und will auch nix falsch sagen, aber es gibt doch auch noch andere glauben?
buddhismus usw.?
buddhismus usw.?
Die Religionen Islamismus und Christentum die meisten Anhänger besitzt und wesentlich verbreiteter sind.Quote:
Wieso eigentlich nur die "zwei" hab mich noch nie so mit religion beschäftigt und will auch nix falsch sagen, aber es gibt doch auch noch andere glauben?
buddhismus usw.?
Christentum (etwa 2,3 Mrd. Anhänger)Quote:
Die Religionen Islamismus und Christentum die meisten Anhänger besitzt und wesentlich verbreiteter sind.
Das stimmt!Quote:
Jesus gibt's auch im Islam. ( Hz. Isa ) wir unterscheiden uns aber vom Christentum, da wir nicht denken, dass Hz. Isa, sprich Jesus, Gottes Sohn ist. Allah / Gott ist der einzige.
Ich bin ein gläubiger Moslem.
- Hashtags im ForumQuote:
Lustig sind die Menschen, die sich "Atheist" nennen und echt denken, die Wissenschaft (die Reine, welche sich zum Beispiel mit der Entstehung des Universums beschäftigt) versucht Gott bzw Gottes Existenz zu wiederlegen
#Idioten
Ne du lass mal. Von Serienmördern und Kinderschändern lese ich auch so schon zu viel in der Zeitung.Quote:
Ihr müsst alle die Geschichte von Mohammed hören bzw. lesen, dann werdet ihr das alles verstehen. Die meisten Menschen kennen nur das was in den Medien gesagt wird und das ist purer Schwachsinn!
Also liest du nur Zeitungen die über besagte Verbrechen nicht berichten oder wie darf man das verstehen? Und seit wann spezialisiert sich die BILD auf solche Themen? Es ist doch ein Boulevard-Blatt :confused:Quote:
Dann rate ich dir eine anständige Zeitung zu lesen und nicht die BILD und deren Anhänger.
Meist gucke ich Nachrichten auf dem Ersten und auf N24. Und ja die BILD berichtet auch über solche Themen, aber ob die der Wahrheit entsprechen steht in den Sternen.Quote:
Also liest du nur Zeitungen die über besagte Verbrechen nicht berichten oder wie darf man das verstehen? Und seit wann spezialisiert sich die BILD auf solche Themen? Es ist doch ein Boulevard-Blatt :confused:
N24 gehört zu Axel Springer..rate mal wer da noch zu gehört..genauu die Bild!Quote:
Meist gucke ich Nachrichten auf dem Ersten und auf N24. Und ja die BILD berichtet auch über solche Themen, aber ob die der Wahrheit entsprechen steht in den Sternen.
Was hat der allmächtige dir so gesagt? Warten die 99 Jungfrauen im Himmel auf mich? :PQuote:
N,N-Dimethyltryptamin, DMT - ist die Antwort. :D
Wenn wir alle drei vergleichen ist das Judentum die älteste Religion und wird auch als Usprung bezeichnet.Quote:
Was hat der allmächtige dir so gesagt? Warten die 99 Jungfrauen im Himmel auf mich? :P
Mal eine Frage in die Runde, weil einige schreiben der muslimische Glaube und das Christentum wäre ja so verschieden, wiederum schreiben einige der Glaube wäre sich ähnlich .... woher stammen den diese Religionen. Das Judentum mal mitgezählt. Haben doch alle den selben Ursprung.