Hiroshima2 - Erste Einblicke

04/27/2015 14:37 Okay100#46
Sieht gut aus freue mich auf mehr
04/27/2015 14:42 .Various#47
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Nicht das ihr unrecht habt, aber manche flamen hier über '0815' aber haben selber nur 0815 auf ihrem Server oder sonstigen "Projekten".

Viel Glück bei eurem Server, auch wenn ihr wohl mehr als Glück brauchen werdet.
Anhand der Signaturen die hier in diesem Thread vorhanden sind meinst du mit "0815 Servern/Projekten" also Pollux, World of Metin2, Cyperia, Deadline2 & SaoMt2.

Ich weiß ja nicht was du bis jetzt von den Servern gesehen hast, aber 0815 ist dies keineswegs, dass sind alles sehr große Projekte in denen viel Arbeit steckt.

Das was hier präsentiert wurde, ist einfach nichts besonderes, da alles hier Public ist.
Dein sogenanntes "geflame" bezieht sich hier eher weniger auf den Server ansich, sondern eher auf die Ausdrucksweise die hier einige "Hiroshima2 - Teamler" von sich geben. Das gehört sich einfach nicht & vorallem nicht in einem Thread, der Promotionzwecke beinhaltet.

@Topic: Meine Meinung habe ich hier ja schon bekannt gegeben und dir auch schon in Skype geschrieben. Dieses Preview hätte besser sein müssen und vorallem zu einem späteren Zeitpunkt.
04/27/2015 18:25 Azμre#48
Bevor ich hier Kritik ausübe möchte ich folgendes gesagt haben:
Ich finde es persönlich sehr Geschmacklos seinen Server Hiroshima zu nennen.
Wenn man sich ein wenig mit der Geschichte Hiroshimas auseinandergesetzt hat, sollte euch, der Serveradministration, bewusst sein, dass Hiroshima damals in der finalen Phase des zweiten Weltkriegs von den USA mit Atombomben beworfen wurde. Auch wenn Hiroshima nicht viel mehr als "weiträumige Insel" heißt, finde ich es unpassend einem Privat Server eines MMORPGs den Namen Hiroshima zu geben. Mir persönlich kommt der Server nun eher wie ein Troll vor, welcher sich über die damaligen Ereignisse lustig macht. Damit verknüpfe ich und wahrscheinlich der Großteil der Community keinen guten M2-Privat Server.

Nun zum Rest eures Servers.
Als ich mir das erste DEV-Preview angesehen habe musste ich direkt Schmunzeln.
Scheinbar wird bei euch ein neues GM-Symbol, welches meiner Meinung nach nicht sehr gut lesbar ist (?), als ein Feature angesehen. Im Rest des Videos werden einige Public Dinge ( gezeigt die meiner Meinung nach nicht sehenswert sind.

Zu den "einzigartigen" Features:
- Levelup Effekt von UG2/3 (?)
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Teleporter (?!)
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Dragonballs (Yasumari (?) Serverfiles)

Versucht das nächste mal mit eigenen Sachen zu beeindrucken und nicht mit Dingen die schon jeder gesehen hat.

Auch wenn meiner Meinung nach ein Preview noch nicht gelohnt hätte wünsche ich euch viel Glück bei der weiteren Entwicklung eures Servers.

Regards,
Leyrox
04/27/2015 20:11 .Shira.#49
Das Schlimmste ist, dass egal was wir hier alle schreiben. Die Teamler von Hiroshima2 werden immer wieder sinnlose Scheisse posten, weil Sie nichts begriffen haben. Obs unfertige verbuggte Scripts sind, Beleidigungen an die Community oder sonstiges. Schade drum Jungs. So kann man auch Werbung für sich machen. Ob Sie jedoch sinnvoll ist..... hm..
04/28/2015 10:21 Zevion#50
Quote:
Originally Posted by C95 View Post
Ich stelle mich mal vor.
ich bin der beste
das sollte reichten
Aha. :rolleyes:

#closed (as requested)