Naja es kommt halt ganz drauf an. Entweder er hat wirklich den Unterricht gestört und ne gerechte Strafe vom Lehrer bekommen oder (Was ich den dem Fall meine) er hat nichts gemacht. (kann ich nichts zu sagen, war nicht dabei).Quote:
Aber es gibt keinen Grund dagegen anzugehen, da der Lehrer nunmal das sagen hat was seinen Unterricht betrifft. Wenn ihm die Sitzordnung nicht passt, ändert er sie halt.
Ich bin auch gegen Handgreiflichkeiten, aber aus dem Raum geschoben werden eine Handgreiflichkeit zu nennen ist schon lächerlich, genau wie danach so jämmerlich rumzuheulen.
Aber gehen wir mal davon aus, dass er wirklich nichts gemacht hat und der Lehrer ihn aus irgend einen Grund hasst. Stell dir mal vor, du sitzt Gemütlich in der Schule und auf einmal macht der Lehrer dich an und meint, du sollst dich nach vorne setzen. Ich in dem Fall bin schon immer so gewesen, gehe gegen an und frage, was ich gemacht habe oder wieso ich nach vorne soll. Und denn wirst du nochmal übelst angemacht, weil du ihn ganz normal gefragt hast, warum. Und er dich denn noch aus der Klasse schubst. <- Wenn es wirklich so ist, kann ich den TE verstehen.
In dem Fall hat der Lehrer nicht das Recht, einem anzumachen bzw aus der Klasse zu schubsen.
Sowas habe ich schon öfter erlebt.
Wenn der TE wirklich was gemacht hat, denn hat er selbst schuld. ^^