Warum feiern alle solche karren.
Verstehe ich nicht. Für das Geld gibt es doch viel geileres...
Für manche ist ein Auto auch Hobby.Quote:
Warum feiern alle solche karren.
Ein M6? Mit 18? Ich würde am Anfang nicht so übertreiben! Da brauchst du schon wohlhabende Eltern! Fang doch erstmal klein an! Und was bringt dir so ein mega teures Auto?Quote:
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und möchte mir ein Auto mit 18 Jahren kaufen. Meinen Führerschein bekomme ich voraussichtlich am 29.04, 18 Jahre alt werde ich erst nächstes Jahr. Wenn ich mir ein Auto mit 18 hole, möchte ich einen Mercedes C 63 AMG haben o. BMW M6 o. Audi RS6. Ich weiß, dass klingt weit hergeholt, aber ich möchte so einen Wagen haben und will mal wissen was das ca. kostet.
Wie hoch würden die Raten sein?
Auto Steuer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kommt das hin was die dort schreiben?
Leasing gebraucht wagen nicht, das stimmt, aber man kann gebraucht wagen genau so "monatlich zahlen" wie ein Leasing Fahrzeug mit dem Nachteil das man das Fahrzeug nicht zurückgeben kann.Quote:
Das Leasing war auf einen Neuwagen bezogen.. und einen Gebrauchtwagen least man nicht.. lol!
Nope, eben nicht. Leasing = du musst es zurück geben und es wird dir niemals gehörenQuote:
Leasing gebraucht wagen nicht, das stimmt, aber man kann gebraucht wagen genau so "monatlich zahlen" wie ein Leasing Fahrzeug mit dem Nachteil das man das Fahrzeug nicht zurückgeben kann.
Sprich Kredit.
Ob man jetzt Leasing oder Kredit dafür nimmt, ist meiner Meinung das selbe Prinzip.
Ja und nein. Wenn man Leasing zu ende zahlt gehört es mir. So lange ich mitten im Leasing Vertrag bin, gehört das Auto NICHT mir.Quote:
Nope, eben nicht. Leasing = du musst es zurück geben und es wird dir niemals gehören
Kredit = du zahlst es ab, mit ggf. ner Schlussrate und es gehört dir am Ende und du bist der Eigentümer.
Es ist somit nicht das selbe Prinzip. Nur weil du was zahlst, ist es nicht das selbe Prinzip.
Lösch bitte dein epvp acc :facepalm:Quote:
Ja und nein. Wenn man Leasing zu ende zahlt gehört es mir. So lange ich mitten im Leasing Vertrag bin, gehört das Auto NICHT mir.
Aber wenn Leasing vertrag abbezahlt ist, dann gehört das Auto mir.
Ich will nicht sagen das Leasing gut ist, Leasing ist eigentlich meiner Meinung der größte Dreck.
nein, nach dem Leasing Vertrag wirst du gefragt ob du das Fahrzeug für immer abkaufen willst, musst einen Restbetrag zahlen (Anzahlung + monatliche Beiträge werden abgezogen). Im Prinzip 1:1 wie eine Finanzierung.Quote:
Nope, eben nicht. Leasing = du musst es zurück geben und es wird dir niemals gehören
Kredit = du zahlst es ab, mit ggf. ner Schlussrate und es gehört dir am Ende und du bist der Eigentümer.
Es ist somit nicht das selbe Prinzip. Nur weil du was zahlst, ist es nicht das selbe Prinzip.
Mietwagen = du leihst es dir aus :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm:Quote:
Lösch bitte dein epvp acc :facepalm:
Leasing = du leihst es dir aus
Quote:
Mietwagen = du leihst es dir aus :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm:
Das ist nur in Ausnahmefällen so und du musst extra danach fragen. Außerdem wird der Leasingvertrag dann gelöscht und wird in einen Finanzierungsvertrag bzw. das Auto wird direkt verscherbelt. Das hat dann absolut NICHTS mehr mit dem Leasing zu tun. Die könnten es auch genau so gut als Gebrauchtwagen weiter verkaufen oder sonstiges.Quote:
nein, nach dem Leasing Vertrag wirst du gefragt ob du das Fahrzeug für immer abkaufen willst, musst einen Restbetrag zahlen (Anzahlung + monatliche Beiträge werden abgezogen). Im Prinzip 1:1 wie eine Finanzierung.
Nein, siehe oben. Das Auto gehört dann NICHT dir, du leihst es bzw. mietest es dir nur.Quote:
Ja und nein. Wenn man Leasing zu ende zahlt gehört es mir. So lange ich mitten im Leasing Vertrag bin, gehört das Auto NICHT mir.
Aber wenn Leasing vertrag abbezahlt ist, dann gehört das Auto mir.