Flugzeugabsturz in Südfrankreich

03/25/2015 13:00 snow#46
Woah, diese ganzen beschissenen Verschwörungstheorien, vorhin durfte ich mir erst wieder Gelaber über Terroranschläge, False Flag Operationen und Kampfjets durchlesen.

Warum nicht einfach mal die Klappe halten wenn man einfach keine Ahnung vom Thema hat und akzeptieren, dass Spekulationen von selbsternannten Experten zum jetzigen Zeitpunkt einfach keinen Sinn machen? :|

Da aber ja gerade jeder Experte spielen darf: Ich tippe auf einen Druckverlust im Flugzeug und einen darauf folgenden Sinkflug. In Folge einer Hypoxie haben die Piloten dann die Kontrolle über das Flugzeug verloren.
Dann wird es interessant zu wissen, ob die Piloten nicht an die Sauerstoffmasken gedacht haben oder ob ein technischer Defekt vorlag.

Ich fliege morgen mit Germanwings nach London, mal schauen wie leer das Flugzeug ist.
03/25/2015 13:01 Sinclar#47
Quote:
Originally Posted by snow View Post

Ich fliege morgen mit Germanwings nach London, mal schauen wie leer das Flugzeug ist.
Sieh es als Privatjet ;)
03/25/2015 13:04 Garuga#48
Quote:
Originally Posted by snow View Post
Wenn es überhaupt noch losfliegt. Aktuell weigern sich ja viele Piloten. Ich finde es aber auch schlimm dass jetzt erstmal wieder ein haufen Verschwörungstheoretiker aus den Boden schießen... sehr unpassend vorallem da der Grund nicht klar ist.
03/25/2015 13:32 Alergix2#49
... es gibt schlimmeres !
Aber naja !
03/25/2015 13:35 Aloxaria#50
kurios wieviele flugzeuge atm entweder verschwinden oder abstürzen. einfach so funkstille? der pilot/co-pilot hatten noch8 minuten um einen sos zu senden, aber was ist in den 8 minuten passiert? "keiner" weiß es ..
03/25/2015 13:41 Spin™#51
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
kurios wieviele flugzeuge atm entweder verschwinden oder abstürzen. einfach so funkstille? der pilot/co-pilot hatten noch8 minuten um einen sos zu senden, aber was ist in den 8 minuten passiert? "keiner" weiß es ..
Das wird ja momentan ermittelt..:rolleyes:
Neue Infos von der "Independent"

Quote:
Independent: Sinkflug soll länger gedauert haben

Der Sinkflug der Germanwings-Maschine soll 18 Minuten gedauert, nicht acht. Das berichtete der britische „Independent“ und berief sich auf die französische Verkehrsministerin Ségolène Royal.

Demnach reagierte die Crew ab 10.30 Uhr nicht mehr auf den Funk. Daraufhin liess das französische Militär einen Mirage-Kampfjet aufsteigen. Dieser Flieger wurde auch von Augenzeugen gesichtet, wie er der Unglücksmaschine folgte. Um 10.48 Uhr verschwand der A320 vom Radar und zerschellte wenig später in den französischen Bergen. Der Pilot des Kampfjets kann möglicherweise die entscheidenden Informationen zur Absturzursache liefern.
03/25/2015 13:45 MajorTypos's Fan#52
Es ist tragisch aber sowas passiert.
Wie Aloxaria auch gesagt hat das es kurios wirkt, dass derzeit viele verschwinden.
Man darf nicht negativ denken wie ich z.B. meine Freundin fliegt demnächst nach Istanbul und hab jetzt schon paar Hintergedanken, trotzdem fliegen täglich ca. 53.000 Flieger und alle verunglückt.
03/25/2015 15:30 defize#53
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Wenn es überhaupt noch losfliegt. Aktuell weigern sich ja viele Piloten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ausfallen tut deswegen aber voraussichtlich nichts.
03/25/2015 15:38 Charly™#54
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und wo sind wir nun von dem Flugzeugabsturz betroffen? Es sind nur die paar 100 Menschen betroffen die im Flug saßen oder deren Verwandte/Freunde da drin waren. Die ganzen Dramaqueens hier im Forum, auf Fagbook oder wo auch immer sind genauso wenig betroffen wie wenn 'nen Kind in Afrika mal wieder an Aids verreckt ist.
Es ist einfach Realistischer das ein Deutscher bei einem Flugzeugabsturz stirbt als an Hungertod.
03/25/2015 15:41 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#55
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Was sollen sie denn sonst tun? Sich in die Ecke kauern und Monate lang trauern?
Das hab ich nur geschrieben weil der Vorstand von Lufthansa/GermanWings
direkt Interviews gegeben hat und so getan hat als würde dieser Unfall ihr Herz in Stücke zerreißen.

Es ist allerdings bei den meisten Größereren Konzernen so
also nichts Neues ^^
03/25/2015 15:58 Crucay#56
Ich versteh das ganze nicht. Täglich sterben Menschen in Kriegsgebieten, es verhungern Menschen und es sterben Menschen in !Autounfällen! und keinen juckt es. Aber jetzt boohoo es sind Schüler gestorben, wie tragisch. Was für ein Heuchlertum
03/25/2015 16:03 'Apo#57
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
Ich versteh das ganze nicht. Täglich sterben Menschen in Kriegsgebieten, es verhungern Menschen und es sterben Menschen in !Autounfällen! und keinen juckt es. Aber jetzt boohoo es sind Schüler gestorben, wie tragisch. Was für ein Heuchlertum
Es wird eben darüber berichtet, was ist denn daran verkehrt? Sollen es die Medien untern Teppich kehren?
03/25/2015 16:32 Crucay#58
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Es wird eben darüber berichtet, was ist denn daran verkehrt? Sollen es die Medien untern Teppich kehren?
Sollen sie ruhig berichten, aber sie sollen nicht so tun als ob das das Wichtigste wäre und sonst nichts schlimmes auf der Erde passiert.
03/25/2015 16:34 greenpineapple#59
Echt heavy was da passiert ist... ich hoffe, dass irgendwann klar sein wird, warum das Flugzeug niedriger als normal unterwegs gewesen ist. Vor allem in den Alpen.

Aber unabhängig davon ist das alles einfach nur tragisch.
03/25/2015 18:09 .Kermit#60
Bin ich der einzige der ne "Shit Happens" Einstellung dazu hat ?