BruIaL ...
Vergessen Inteligenz zu Skillen ?
Vergessen Inteligenz zu Skillen ?
Na selbstverständlich, meinst das übernimmt debbi?Quote:
Und die Anzeige/Strafe soll der Hoster übernehmen was...
Quote:
Na selbstverständlich, meinst das übernimmt debbi?
Glaube kaum!
Nur schon echt TRAURIG wie einfach sich manche menschen das leben vorstellen..so strom ist ja nix wert, kostet doch nix!
Wohn mal alleine und unterhalt mal deine eigene Bude, dann denkst du sicherlich anders (wobei ich selbst das stark bezweifel!)
MfG
Stimmt, ich vergaß, sind ja hier in der mt2 section ;DQuote:
Die meisten user hier sind zwischen 10-15 die haben keine klare vorstellung vom leben ... ist ja auch normal :)
denke das hier hat kein sinn darum bitte closen ...
@debbi wenn du umbedingt nen hoster suchts
miete dir doch nen root kostet halt ca. 120 euro :)
Quote:
Deine Behinderte Meinung will hier keiner hören,
ließt zuerst nicht das Kommentar zu ende und dann meckert hier rum als wäre er der klügste im Forum.
So ein Geschissener Bitch echt. + auch Reported.
Und du nennst mich kleines kind ?
Ich denke nur kleine Kinder verstehen nicht denn sinn Von dem Thread und Spammen denn Thread Kaputt wie du.
Und du scheiß Osterhase Jumper2 sollte ich dein Kopf bis zur Verskillung ficken.
Also Is mir egal ob Reported oder nicht ich habe das gesagt was ich schon immer sagen wollte.
Solche noobsw wie ihr zb (Downloader999 usw) sollten sich ganz aus Elitepvpers verpissen.
Macht doch einen eigenen forum für euch, wenn ihr zu cool seit braucht ihr nicht in elitepvpers rum fummeln ihr Bitches.
Freie Meinung ? Dafür solltest du geköppft werden, wegen deiner Meinung Lache ich bzw meine Freunde uns gerade Kaputt.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen und du wirfst mit verdammt großen steinen...Quote:
Ja pff und du verstähst das ?
Du bist also Erwachsen ja ?
Du kleines Hosenscheißer trägst doch immer noch Pampers.
Du Homo Kind willst hier also jeden meiern.
Das wird leider nichts denn du wurdest hier gerade 3 mal Gemeiert und das nicht nur von mir sonndern auch von denn anderen.
Wenn du dich wirklich hier mit dem Feuer anlägst verbrennst du mal irgendwann deinen kleinen Spatzi.
Also denk zuerst nach bis du einen thread Kaputt spammst du Hurre[n]sohn
PS: Lool schon an deinen billigen avatar bzw Signatur Logo Lache ich mich kaputt und weiß das du nix in dir Hast so eine große Fresse und nichts in denn Kopf