Bewerbung [H1Z1]

03/11/2015 11:40 Devsome#46
Da ich mir den Thread komplett durch gelesen habe, also von der Bewerbung her gibt es mMn nichts auszusetzen.
Kenne Jubei/WshbR schon etwas länger durch Skype und dem Längsten, ist immer freundlich und für ein lacher zuhaben.
Was mich aber dennoch stuztig macht, ob er alle Aufgaben bewältigen kann, da er Event Planer und Editor schon ist. (Ich weiß nicht wieviel Arbeit dies ist)

Außerdem welcher Moderator den Beitrag von Mariappa gelöscht hat mit einem für mich doch schon Kritischenpunkt, dazu dass sein alter Account auch gebannt worden ist (Kann passieren, jeder Mensch macht fehler)

Von mir gibt es dennoch ein Ja.
Trotzdem würde ich wissen warum der Beitrag von Mariappa gelöscht worden ist :o Ist doch normale Kritik und sie belegt halt nur alte Aktivitäten von Jubei
03/11/2015 11:44 heskey#47
ich wüsste nicht, weshalb die h1z1 sektion einen moderator bräuchte. meiner meinung nach wird h1z1 nicht lange beliebt sein, einfach nur aus folgendem grund: wenn man zurückdenkt, merkt man, dass es vor ein paar monaten eine ähnliche sektion (rust) gab und diese am nun nahezu ausgestorben ist. ich glaube einfach, dass du nur mehr abzeichen erhalten möchtest und der posten selber eher im hintergrund steht. außerdem hatte der fall mit mariappa, in welchen du verwickelt warst, eine menge komischer zufälle, welche mich bis heute stutzig machen.
von mir kriegst du ein nein, weil ich dich nicht wirklich für geeignet halte und die h1z1 sektion noch von den globals verwaltet werden kann.
03/11/2015 12:00 wshbr#48
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Da ich mir den Thread komplett durch gelesen habe, also von der Bewerbung her gibt es mMn nichts auszusetzen.
Kenne Jubei/WshbR schon etwas länger durch Skype und dem Längsten, ist immer freundlich und für ein lacher zuhaben.
Was mich aber dennoch stuztig macht, ob er alle Aufgaben bewältigen kann, da er Event Planer und Editor schon ist. (Ich weiß nicht wieviel Arbeit dies ist)

Außerdem welcher Moderator den Beitrag von Mariappa gelöscht hat mit einem für mich doch schon Kritischenpunkt, dazu dass sein alter Account auch gebannt worden ist (Kann passieren, jeder Mensch macht fehler)

Von mir gibt es dennoch ein Ja.
Trotzdem würde ich wissen warum der Beitrag von Mariappa gelöscht worden ist :o Ist doch normale Kritik und sie belegt halt nur alte Aktivitäten von Jubei
Wie ich nun schon mehrfach erwähnt habe bin ich mir sicher das ich die Arbeit der verschiedenen Posten weiterhin ohne Probleme bewältigen kann. Sollte dies dennoch durch irgendetwas nicht gehen werde ich aus einem der beiden Content-Teams zurück treten, da für mich der Posten als Moderator Vorrang hätte.

Und zum Beitrag von Mariappa, denkt darüber was ihr wollt, jedenfalls habe ich den ersten Beitrag nicht löschen lassen.

Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
ich wüsste nicht, weshalb die h1z1 sektion einen moderator bräuchte. meiner meinung nach wird h1z1 nicht lange beliebt sein, einfach nur aus folgendem grund: wenn man zurückdenkt, merkt man, dass es vor ein paar monaten eine ähnliche sektion (rust) gab und diese am nun nahezu ausgestorben ist. ich glaube einfach, dass du nur mehr abzeichen erhalten möchtest und der posten selber eher im hintergrund steht. außerdem hatte der fall mit mariappa, in welchen du verwickelt warst, eine menge komischer zufälle, welche mich bis heute stutzig machen.
von mir kriegst du ein nein, weil ich dich nicht wirklich für geeignet halte und die h1z1 sektion noch von den globals verwaltet werden kann.
Es gibt genug Sektionen indenen kaum Aktivität herrscht, diese doch einen Moderator haben.
Damit möchte ich das nicht begründen, ich möchte dir nur sagen das es aus meiner Sicht kein Grund ist. Klar ist die Sektion noch nicht so belebt, aber es gibt genug Spieler und Interessenten für solche Spiele. Sieht man ja schon an DayZ oder Infestation.

Und ja mein Ziel ist es einfach alle Badges zu bekommen, als nächstes kommt noch Level 3, Podcaster und Broadcaster. So ein Schwachsinn, ich habe mich aus dem Grund beworben der in meiner Bewerbung steht, ich möchte helfen.
03/11/2015 12:05 PreHax#49
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Wie ich nun schon mehrfach erwähnt habe bin ich mir sicher das ich die Arbeit der verschiedenen Posten weiterhin ohne Probleme bewältigen kann. Sollte dies dennoch durch irgendetwas nicht gehen werde ich aus einem der beiden Content-Teams zurück treten, da für mich der Posten als Moderator Vorrang hätte.

das spricht gegen dich

Quote:
Es gibt genug Sektionen indenen kaum Aktivität herrscht, diese doch einen Moderator haben.
noch solch eine Sektion brauchen wir nicht

Quote:
Und ja mein Ziel ist es einfach alle Badges zu bekommen, als nächstes kommt noch Level 3, Podcaster und Broadcaster. So ein Schwachsinn, ich habe mich aus dem Grund beworben der in meiner Bewerbung steht, ich möchte helfen.
wirkt auf viele wirklich so, ist aber natürlich Blödsinn als würdest du Level3 je bekommen lol'D
03/11/2015 12:10 Proxied#50
Quote:
Originally Posted by Mariappa View Post
Da er meinen Beitrag entfernen lassen hat, poste ich es erneut.

Ich wäre gegen eine Aufnahme als Moderator, da er selbst mit seinem neuen Account Probleme mit den Regeln hat, unter anderem sehe ich oft zu frühes Pushen von dir.

Des weiteren ist es nicht von Vorteil, wenn man in einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwickelt ist.
Ohne dies gelesen zu haben, hätte ich eindeutig zugestimmt.

Dies allerdings hindert mich definitiv daran, weil die Art sehr mysteriös ist.
Abgesehen davon sehe ich eine Moderation der H1Z1 Sektion noch nicht als erforderlich an.

Trotzdem viel Glück dabei, weil das, was du bisher hier geleistet hast, Respekt verdient!
03/11/2015 12:11 wshbr#51
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
das spricht gegen dich
Spricht es nicht, ich setze Prioritäten und für mich und auch für jeden anderen der in dieser Position wäre der Posten als Moderator wichtiger. Dem Content-Team kann ich auch ohne Abzeichen weiterhin helfen. Wenn du das nicht so siehst kann ich es nicht ändern.
Quote:
noch solch eine Sektion brauchen wir nicht
Da du null Aktivität in der Sektion hast, kannst du das auch nicht entscheiden. Mag sein das sie jetzt noch nicht aktiv ist, aber vielleicht in ein paar Monaten. Und wenn nicht, ist das eben so.
Quote:
wirkt auf viele wirklich so, ist aber natürlich Blödsinn als würdest du Level3 je bekommen lol'D
Dann sollte man sich eben nicht so leicht beeinflussen lassen. Natürlich werde ich nie eines dieser Level Badges bekommen, weil ich nicht Coden kann und auch keine Erfahrungen im Game hacking habe ^^. Aber anscheinend muss man hier ja übertreiben damit die Leute es endlich mal verstehen.
03/11/2015 12:19 PreHax#52
Quote:
Spricht es nicht, ich setze Prioritäten und für mich und auch für jeden anderen der in dieser Position wäre der Posten als Moderator wichtiger. Dem Content-Team kann ich auch ohne Abzeichen weiterhin helfen. Wenn du das nicht so siehst kann ich es nicht ändern.
+ du setzt Prioritäten
- du kannst Dinge nicht durchziehen
Ansichtssache

Quote:
Da du null Aktivität in der Sektion hast, kannst du das auch nicht entscheiden. Mag sein das sie jetzt noch nicht aktiv ist, aber vielleicht in ein paar Monaten. Und wenn nicht, ist das eben so.
"null Aktivität stimmt nicht"- ich schreibe nur in dieser Sektion keinen Beitrag, ich lese mir aber einiges durch

ne Statistik wie viel Reports in der Sektion getätigt werden ( deine nicht eingeschlossen ) im Vergleich mit anderen "halbtoten" Sektionen die einen Mod haben wäre hier wohl am sinnvollsten. Klar hat H1Z1 potential aber die Sektion wird nie wirklich sooo groß sein wie zb die Metin-2 oder WoW Sektion. Wie viele Reports da am Tag so reinkommen ist glaube ich der entscheidende Faktor.

Quote:
Dann sollte man sich eben nicht so leicht beeinflussen lassen. Natürlich werde ich nie eines dieser Level Badges bekommen, weil ich nicht Coden kann und auch keine Erfahrungen im Game hacking habe ^^. Aber anscheinend muss man hier ja übertreiben damit die Leute es endlich mal verstehen.
war ja auch eher ironisch gemeint, ich finds ja gut von dir das du viel Engagements zeigst
03/11/2015 12:19 Mariappa#53
Quote:
Wenn du einen Posten so leicht hergeben willst, nur weil du gerade etwas besseres bekommen kannst, spricht das nicht gerade für dich.

Kann man sich da überhaupt auf dich verlassen? Vielleicht springst du als Moderator in der Sektion auch nach kurzer Zeit ab, weil du etwas besseres bekommen kannst.
03/11/2015 12:27 wshbr#54
Quote:
+ du setzt Prioritäten
- du kannst Dinge nicht durchziehen
Ansichtssache
Ich kann Dinge sehr wohl durchziehen doch weiß ich auch was für mich wichtiger wäre. Wie gesagt dem Content-Team kann ich auch ohne ein Abzeichen helfen. - Mehr muss man dazu nicht sagen.
Quote:
Klar hat H1Z1 potential aber die Sektion wird nie wirklich sooo groß sein wie zb die Metin-2 oder WoW Sektion. Wie viele Reports da am Tag so reinkommen ist glaube ich der entscheidende Faktor.
Es war nie die Rede dass die Sektion mal so groß wird wie Metin2 oder WoW. Ich denke nur, dass sie nicht immer so klein bleiben wird.
Quote:
Kann man sich da überhaupt auf dich verlassen? Vielleicht springst du als Moderator in der Sektion auch nach kurzer Zeit ab, weil du etwas besseres bekommen kannst.
Ja kann man, dass sehen ja die Mitglieder in den jetzigen Gruppen und jeder der mich ein wenig kennt weiß das. Was gibt es denn dann 'besseres' als Moderator? Global? Dafür ist logisch das man den Moderatoren Posten abgibt. Ich habe mich als Moderator beworben um auf längere Zeit dem Team zu helfen, da werde ich nicht nach einem Monat sagen, Hey ich hab keine Lust mehr ich bin raus. Sonst wäre die Bewerbung unnötig.
03/11/2015 12:29 'Dennozs#55
Quote:
[...]
Wieso fängst du dann nicht erstmal als Guardian an.
In ca. 1 Jahr kannst du dich ja dann erneut bewerben. Dann hast du wieder genug Zeit gehabt zu zeigen, wie sehr du dich an die Regeln hälst. Dazu kommt, dass man sieht wie sich die H1Z1 Sektion entwickelt hat.

Edit:
btw finde ich auch, du solltest dich erstmal im Conten Team beweisen, bevor es zu einem Mod-Posten kommt :o
03/11/2015 12:30 PreHax#56
Quote:
mich als Moderator beworben um auf längere Zeit dem Team zu helfen, da werde ich nicht nach einem Monat sagen, Hey ich hab keine Lust mehr ich bin raus. Sonst wäre die Bewerbung unnötig.
aus dem Grund hast du dich auch beim Content Team beworben, just saying

Quote:
Es war nie die Rede dass die Sektion mal so groß wird wie Metin2 oder WoW. Ich denke nur, dass sie nicht immer so klein bleiben wird.
wie gesagt man sollte mal nach den Reports gucken

Quote:
Wie gesagt dem Content-Team kann ich auch ohne ein Abzeichen helfen. - Mehr muss man dazu nicht sagen.
man bekommt auch ein Badge wenn man das Content Team verlässt.
03/11/2015 12:36 Proxied#57
Quote:
Ich kann Dinge sehr wohl durchziehen doch weiß ich auch was für mich wichtiger wäre. Wie gesagt dem Content-Team kann ich auch ohne ein Abzeichen helfen. - Mehr muss man dazu nicht sagen.

Ja kann man, dass sehen ja die Mitglieder in den jetzigen Gruppen und jeder der mich ein wenig kennt weiß das. Was gibt es denn dann 'besseres' als Moderator? Global? Dafür ist logisch das man den Moderatoren Posten abgibt. Ich habe mich als Moderator beworben um auf längere Zeit dem Team zu helfen, da werde ich nicht nach einem Monat sagen, Hey ich hab keine Lust mehr ich bin raus. Sonst wäre die Bewerbung unnötig.
Das klingt jetzt eher nach Verteidigung als nach Annahme der Kritik.
Die Punkte die PreHax anführt sind ja objektiv erstmal nicht so wirklich abzustreiten, was mich zu der Auffassung bringt, dass du den Blickwinkel bissl erweitern müsstest und deine eigene Person bzw. Darstellung hier auf dem Board mal etwas anders beleuchten müsstest.

Das ist ja nur ein Feedback aus der Community, welches dich soggesehen nur verbessern kann, wenn du dich dem ganzen wohlwollend annimmst.
Wenn du Kritik abschmetterst und das Ganze nur verteidigst, wirst du die Kritiker nicht von dir überzeugen können, was ja dein primäres Ziel sein sollte.

Die Leute, die sowieso hinter dir stehen, wirst du leicht überzeugen können.
Hierbei musst du beweisen können, dass Leute, die dir gegenüber zunächst kritisch eingestellt sind auch erkennen, welche Fähigkeiten du mitbringst.
Dazu musst du dich aber ggf. anpassen und den Leuten nicht deinen eingefahrenen Stil aufdrücken.

Das soll ja konstruktiv sein, um alle weiter zu bringen und schließlich das Board durch weitere "Mitarbeiter" zu optimieren.
03/11/2015 12:40 Aneko ♥#58
Was ich mich frage, wieso du so schnell sauer reagierst.

Was ist wenn du wem eine Infra drücken müsstest evtl zu recht jedoch der User mit Dir diskutiert, wirst du dann auch schnell pampig und reagierst dann auch so darauf?

Es istnicht böse gemeint aber mir scheint es so, dass du Dich für jeden Pups rechtfertigst und für jeden Pups an die Decke gehst.

Du erinnerst mich an eine Person, die mal genauso war, aber nicht mehr so ist und zwar an mich..
Ich war auch so, leg das lieber wieder ab und gehe nicht auf jeden kleinkramm sofort ein.

Ich frage mich halt, ob du es wirklich schaffen würdest.
03/11/2015 12:48 PreHax#59
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Was ist wenn du wem eine Infra drücken müsstest evtl zu recht jedoch der User mit Dir diskutiert, wirst du dann auch schnell pampig und reagierst dann auch so darauf?
Ich hab das schon ein paar Posts vorher beschrieben. Ich denke nicht das er neutral und professionell handeln könnte wie es zb snow macht und dem gegenüber bin ich immer pampig.

Quote:
Es istnicht böse gemeint aber mir scheint es so, dass du Dich für jeden Pups rechtfertigst und für jeden Pups an die Decke gehst.
Ist mir auch öfter aufgefallen, ich wusste nur nicht so recht wie man das am besten beschreibt
03/11/2015 12:52 Syc#60
Quote:
Zu der Frage warum in Bildern habe ich eine einfache Antwort, warum denn nicht? Ich finde es so persönlich schöner und auch übersichtlicher. Außerdem bleibt es ja jedem selbst überlassen wie man seine Bewerbung gestaltet. Dennoch kann ich es dir gern noch einmal in Textfassung verlinken.
Das war keine Frage, sondern eine Aussage. Ich bin kein Fan solcher "Threaddesigns" aus offensichtlichen Gründen.

Quote:
Das ich mich an Regeln halten kann habe ich in der Vergangenheit ja bewiesen, sonst könnte ich mich nun nicht bewerben.

Wie genau definierst du längere Zeit?
Ist so nicht definierbar, klar ist, dass die Zeit, die benötigt wird, um sich nach einer Infra als Mod bewerben zu können, nicht ausreicht.

Quote:
Da er meinen Beitrag entfernen lassen hat, poste ich es erneut.

Ich wäre gegen eine Aufnahme als Moderator, da er selbst mit seinem neuen Account Probleme mit den Regeln hat, unter anderem sehe ich oft zu frühes Pushen von dir.

Des weiteren ist es nicht von Vorteil, wenn man in einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verwickelt ist.
Der Beitrag wurde zurecht gelöscht, aus dem Thread ist nicht herauslesbar, ob Jubei daran wirklich schuld ist. Meiner Meinung nach eher nicht. Ich bezweifle, dass er so dumm wäre, sich geklaute Bitcoins direkt auf seine eigene Adresse zu schicken.
Der Fall wurde von Mai-Lin geschlossen und dabei sollte es auch bleiben.

Edit: Und fang an deine Seiten ordentlich zu sichern ffs

Quote:
Wenn du einen Posten so leicht hergeben willst, nur weil du gerade etwas besseres bekommen kannst, spricht das nicht gerade für dich.
Das ist ganz normal. Er setzt Prioritäten und das ist auch gut so. Ein Moderatorrang ist wichiger als ein Contentrang und man ist nicht für immer an einen Contentrang gebunden.
Das man aus Zeitgründen einen Rang abgibt ist ganz normal und kam schon oft vor. Das lieber ein Contentrang, als ein moderativer Rang abgegeben wird ist ja klar.

Quote:
aus dem Grund hast du dich auch beim Content Team beworben, just saying
Das weißt du woher?

Quote:
man bekommt auch ein Badge wenn man das Content Team verlässt.
Das hat aber nichts mit seiner Aussage zu tun.

Quote:
Was ich mich frage, wieso du so schnell sauer reagierst.
Er bekommt hier einen Shitstorm entgegen und versucht auf alle Posts einzugehen. Wirklich sauer reagieren tut er nicht.

Quote:
Du erinnerst mich an eine Person, die mal genauso war, aber nicht mehr so ist und zwar an mich.. .
Quote:
aber nicht mehr so ist
nein, lol.