Same here.Quote:
Kann mir jemand helfen? Habe den Bot mit den ganz normalen Parametern gestartet und bekomme folgenden Fehler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Same here.Quote:
Kann mir jemand helfen? Habe den Bot mit den ganz normalen Parametern gestartet und bekomme folgenden Fehler:
Bekomme nun auch einen Error wenn ich es starte. Darf bereits ein weiteres Firefox Fenster geöffnet sein oder muss ich es zuvor schließen?Quote:
Ihr müsst erst die Python Module etc. installieren:
Danach von dem die trafficsia.py mit meiner ersetzen.
greets,
Endecs
done, jetzt startet wenigstens der Firefox, aber im CMD steht nur: "Login: XYZ" und das Firefox Fenster bleibt weiß ohne Inhalt und es endet schlussendlich mit folgendem Fehler:Quote:
Teste es aus.
greets,
Endecs
Es geht ja nicht drum, ob man es auf einem vServer laufen lässt oder auf einem heimischen PC, der 24/7 an ist.Quote:
Können die nachverfolgen, dass das die IP eines VServers ist?
Oder hast du dich immer mit verschiedenen IPs eingeloggt und deswegen haben die das gesehen?
Klar, das Botten an sich wird denen auch nicht gefallen, aber bei Endecs ging es um botten vom Server.Quote:
Ich habe soeben eine Nachricht von Trafficsia bekommen, dass ich aufhören soll, von einem Server zu botten, denke haben noch paar andere bekommen und die Seite wurde für den Server gesperrt.
greets,
Endecs
Und wiegenau geht das mit dem UserAgent? Weil da gibts ja kein windows 7 profil z.b.Quote:
Ich gehe einfach mal davon aus dass die gesehen haben dass er von einem vServer aus die ganze Zeit bottet, wäre dies über ein "normales" Betriebssystem wie Win7 oder Win8 geschehen würden sie das bestimmt nichtmal bemerken. Bin jetzt schon seit 1 Woche dabei mit Win7 und noch nichts passiert. Eine mögliche Alternative wäre einen UserAgent-Switcher für FireFox zu installieren der vorgaukelt dass ein Win7 System installiert ist anstatt Windows Server X /Linux Server
Gibt n' einfaches Add-on fuer Firefox: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Und wiegenau geht das mit dem UserAgent? Weil da gibts ja kein windows 7 profil z.b.