Alternative zu Minecraft LEBEN

03/01/2015 13:29 wshbr#46
Quote:
Originally Posted by MadCoke™ View Post
Habe auch Intresse schick mir mal auch eine PN
Quote:
Originally Posted by Looh View Post
Würde auch gerne mitmachen wenn noch Platz auf dem Server ist.
Ich spiele seit ca. 4 Jahren schon Minecraft und Roleplay zu betreiben fällt mir auch nicht schwer.

Danke,
Looh
Habe euch beiden auch mal eine PN geschrieben, freut mich für euer Interesse :)
03/01/2015 13:38 ~ JWonderpig ~#47
Hi,
ich hätte auch Interesse ;)
03/01/2015 14:25 Cranno#48
Hey, hab auch Interesse. :D
03/01/2015 14:45 wshbr#49
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Hi,
ich hätte auch Interesse ;)
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Hey, hab auch Interesse. :D
Würde mich freuen wenn ihr beiden euch einmal vorstellt :)
03/01/2015 15:21 Nıɔo'#50
Hätte auch Interesse. Bin zwar kein viel Spieler oder Minecraft Experte aber zur Abwechslung ein wenig Minecraft spielen geht immer. Habe mir das Projekt auf Youtube auch mal angeschaut und sieht nett aus.
03/01/2015 15:27 ~ JWonderpig ~#51
okay :D

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt (mehr kannst du gerne via Pn erfahren^^) und spiele seit der Beta 1.5.
Wenn ich noch Minecraft spiele eigentlich nur noch mit Freunden zusammen und nicht mehr im Singleplayer.
Ich kenne mich mit dem Spiel sehr gut aus, konnte auch mal ziemlich gut mit Redstone umgehen, jedoch ist da ja jetzt so viel neues dazu gekommen, das ich wohl auf einem "veraltetem Stand" bin ;)

Mikro müsste ich mir erst besorgen. Hoffentlich ist das kein Problem ;)

MC Name: 404NameNotFound

mfg
Caiv
03/01/2015 16:48 Cranno#52
Bin 16 Jahre alt, Mic ist vorhanden

Habe das erste mal in der Alpha gespielt und dann aber sehr lange Zeit bis Version 1.5 nicht mehr. Dann habe ich wieder aufgehört zu spielen und hab mir das Spiel jetzt wieder geholt um es mal wieder auf einem Multiplayer-Server zu spielen. :)
03/02/2015 12:48 wshbr#53
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Bin 16 Jahre alt, Mic ist vorhanden

Habe das erste mal in der Alpha gespielt und dann aber sehr lange Zeit bis Version 1.5 nicht mehr. Dann habe ich wieder aufgehört zu spielen und hab mir das Spiel jetzt wieder geholt um es mal wieder auf einem Multiplayer-Server zu spielen. :)
Ich würde mich freuen wenn du dich noch ein bisschen mehr vorstellen würdest. :)

Inzwischen haben wir auch den Stadtrat gewählt und können nun noch besser an Verbesserungen arbeiten und die Stadt frei von kriminellen Abschaum halten.
03/03/2015 16:47 Yusufstyle123#54
Jubei guck bitte pn :D
03/04/2015 13:41 wshbr#55
Quote:
Originally Posted by Yusufstyle123 View Post
Jubei guck bitte pn :D
Habe keine PN erhalten, zumindest finde ich nichts, glaube aber du müsstest jetzt nun schon auf dem Server sein? - Wenn nicht schreib mich bitte noch mal an :)
03/05/2015 20:06 _SkuLz_#56
Leute,

ich kann euch den Server nur Empfehlen!
Also hop Nachrichten an Jubei und ab zum wilden Haufen :)!
03/07/2015 22:38 Spongebozz'#57
Wäre gerne dabei^^ kannst dich ja mal melden...
03/08/2015 18:18 Probaly#58
Kurzes Schreiben über mich.

Hallo, ich bin Dominik, ingame nennt man mich auch Dommey, ich bin derzeit noch 14 Jahre alt, dennoch steht mein Geburtstag zu gut wie vor der Tür. Ich schätze aber, dass mein geistliches Alter weit aus höher liegt, deswegen sollte man nicht vorher schon über mich urteilen.
In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Longboard und treffe mich gelegentlich mit Freunden, aber natürlich bleibt das Zocken nicht aus! Täglich verbringe ich mehrere Stunden im Spiel ''MineCraft''.

Mikrofon und des weiteren alles vorhanden. Ich kann sehr gut und mittelalterlich bauen, wäre sehr dankbar, wenn ich dabei sein darf. :)
03/09/2015 12:45 wshbr#59
Quote:
Originally Posted by Probaly View Post
Kurzes Schreiben über mich.

Hallo, ich bin Dominik, ingame nennt man mich auch Dommey, ich bin derzeit noch 14 Jahre alt, dennoch steht mein Geburtstag zu gut wie vor der Tür. Ich schätze aber, dass mein geistliches Alter weit aus höher liegt, deswegen sollte man nicht vorher schon über mich urteilen.
In meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Longboard und treffe mich gelegentlich mit Freunden, aber natürlich bleibt das Zocken nicht aus! Täglich verbringe ich mehrere Stunden im Spiel ''MineCraft''.

Mikrofon und des weiteren alles vorhanden. Ich kann sehr gut und mittelalterlich bauen, wäre sehr dankbar, wenn ich dabei sein darf. :)
Hallo, ich bräuchte deinen Minecraft Namen um dich whitelisten zu können :)
03/09/2015 19:04 Probaly#60
Mein MC-Name lautet: ''Dommey''