Quote:
Originally Posted by IchPutzeHier
Ich denke am Ende muss jeder selber schauen was er macht mir liegt das Tierrecht genau so wie das Menschenrecht am herzen für mich ist ein Mensch nicht mehr wert als ein Tier. Leider kann ich bis heute keine Argumentation verstehen warum jemand Fleisch essen sollte. Für mich gibt es hier auch keine Argumentation. Das hört sich vielleicht Stur an aber vielleicht wird es der ein oder andere verstehen. Gerne helfe ich hier Leuten die vegetarisch oder vegan Leben wollen denn meistens fällt es schwierig einen Ausgleich zu finden. Gerne gebe ich euch leckere Rezepte der Anfang ist immer schwer. Und ich diskutiere natürlich gerne noch weiter :-)
|
Ich find die Nahrungskette ist schon ein vernünftiges Argument. Das ist eben der Lauf der Natur, es war vielleicht nicht unbedingt von der Natur beabsichtigt, dass wir Menschen die Macht übernehmen und alles niedermetzeln was uns im Weg steht, aber es gibt eben die Nahrungskette und der Natur gillt immer: Nur die starken überleben. Und wir sind nunmal die stärksten. Ein Tiger lässt ne Gazelle auch nicht aus Mitleid laufen, wenn er Hunger hat.
Lol da fällt mir ein, ich diskutier hier über Veganismus und heiße Wursthändler, wtf :awesome: