[Development] CoinAgent - Fifa Autobuyer

11/18/2014 14:47 Sparx710#46
Ich würde ihn auch gerne testen. Ich spiele Fifa auf PC und PS3
11/18/2014 16:16 mundl1#47
irgendwie wird das für mich langsam unseriös

normalerweise gibt es max. eine handvoll Beta Tester von einem Bot

da hier anscheinend jeder mit einer Gratisversion versorgt wird , frag ich mich was der hintergedanke dieser Aktion ist.
11/18/2014 16:56 vShiraz#48
Ich glaube solangsam auch eher, dass es ein fake ist, denn er funktioniert nicht. Man kann sich nicht einloggen.
11/18/2014 17:16 axelsius#49
er funktioniert!!, ist sehr stabil, macht einen ordentlichen Pricecheck und kauft und verkauft wie man es von einem AB erwartet....
ist im Grunde ein abgespeckte UB Version, mit ähnlichem Ressourcenhunger und somit für`s Multibotten im Moment wohl noch ungeeignet....
nennenswerten Gewinn hab ich nach 3 Tagen noch keinen, liegt vielleicht auch daran, dass ich viel rumteste....
11/18/2014 17:26 Blizza#50
Die FIFA WebApp ist zur Zeit down - daher ist der Bot momentan leider nicht benutzbar für mich. Benutze ihn für die PS4.

Möglich das es auch bei dir deswegen scheitert, axelsius.
11/18/2014 19:36 vShiraz#51
Quote:
Originally Posted by Blizza View Post
Die FIFA WebApp ist zur Zeit down - daher ist der Bot momentan leider nicht benutzbar für mich. Benutze ihn für die PS4.

Diese Antwort habe ich schon öfter gehört.
Ich verstehe nur leider nur nicht, wieso ich mich dann im Browser ganz normal in der Web App einloggen kann, obwohl die Server doch angeblich down sind?
11/18/2014 19:39 axelsius#52
Quote:
Originally Posted by Blizza View Post

bei mir scheitert gar nix, und die Webapp ist und war nie down......

Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Diese Antwort habe ich schon öfter gehört.
Ich verstehe nur leider nur nicht, wieso ich mich dann im Browser ganz normal in der Web App einloggen kann, obwohl die Server doch angeblich down sind?
einfach nochmal probieren, dauert etwas länger, die Logindaten vielleicht überprüfen....
liegt nicht am Programm und nicht an EA wenn du dich nicht einloggen kannst...
11/18/2014 19:42 vShiraz#53
Habe es schon locker 20 mal, innerhalb der letzen zwei Tage probiert, jedes mal leider ohne Erfolg. Die Daten stimmen auch.
11/18/2014 19:52 Pain1234#54
es gibt 10 Leute die den Bot zZ testen, viele sinds also nicht. Ich werde mich die Tage mal an den Login setzen und das Logging des Logins verbessern, sodass man weiß woran es scheitert. Könnten die Personen, bei denen die WebApp online ist, der Login jedoch nicht funktioniert mir mal mitteilen auf welcher Plattform Sie spielen? Hintergrund ist der:

Ich selber habe nur die PC Version. PC und Playstation Accounts liegen zusammen auf einem Server. Da ich Accounts für die Xbox noch nie getestet habe, könnte es sein, dass die WebApp zwar online ist, der Algorithmus zum einloggen für die Xbox jedoch nicht funktioniert. WIchtig wäre auch zu wissen ob es Xbox 360 oder Xbox One ist.

Ein Beweis, dass die Webapp zZ down ist bei mir, und sicherlich auch vielen anderen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2014 19:52 Blizza#55
Also bei mir meldet die Webapp "Server zur Zeit down. Nehmen Verbesserungen vor."
11/18/2014 20:02 axelsius#56
Quote:
Originally Posted by Pain1234 View Post
es gibt 10 Leute die den Bot zZ testen, viele sinds also nicht. Ich werde mich die Tage mal an den Login setzen und das Logging des Logins verbessern, sodass man weiß woran es scheitert. Könnten die Personen, bei denen die WebApp online ist, der Login jedoch nicht funktioniert mir mal mitteilen auf welcher Plattform Sie spielen? Hintergrund ist der:

Ich selber habe nur die PC Version. PC und Playstation Accounts liegen zusammen auf einem Server. Da ich Accounts für die Xbox noch nie getestet habe, könnte es sein, dass die WebApp zwar online ist, der Algorithmus zum einloggen für die Xbox jedoch nicht funktioniert. WIchtig wäre auch zu wissen ob es Xbox 360 oder Xbox One ist.

Ein Beweis, dass die Webapp zZ down ist bei mir, und sicherlich auch vielen anderen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dieses Bild kommt immer wieder, einfach nochmal versuchen und dann nochmal, mehr als 5mal die Site neu laden hab ich noch nie gebraucht....
kommt aber immer wieder vor und ist nur ein Zeichen für überlastete Server!!
11/18/2014 20:04 mundl1#57
also die webapp ist definitiv nicht down

Dieses "Tut uns leid bla bla ... " erhältst du auch wenn dein Acc gebannt bzw geflagged wurde
11/18/2014 21:23 Pain1234#58
Mein account ist nicht gebannt, einloggen kann ich mich ja. Es dauert halt nur ewig ;)

Das der Kram unter Xbox nicht ging, lag an einem Fehler am Login.

@Tester
bitte die Applikation neu herunterladen sofern ein Xbox Account verwendet wird.
11/18/2014 22:12 MarioH97#59
Quote:
Originally Posted by Pain1234 View Post
Mein account ist nicht gebannt, einloggen kann ich mich ja. Es dauert halt nur ewig ;)

Das der Kram unter Xbox nicht ging, lag an einem Fehler am Login.

@Tester
bitte die Applikation neu herunterladen sofern ein Xbox Account verwendet wird.
Ich hatte schon den ein oder anderen Bann, und die "tut uns leid"-Meldung ist genau die, die du bekommst wenn du gebannt bist, auch wenn einloggen geht.
11/18/2014 22:18 vShiraz#60
Der Bot funktioniert, seit dem das Problem für die Xbox gefixt wurde sehr gut. Kann ihn bisher nur weiterempfehlen. Wie es in den nächsten Tagen läuft, werde ich später hier schreiben. Auch der Suppport ist Top, habe bisher immer, wenn ich eine Frage oder einen Fehler hatte innerhalb weniger Zeit eine Antwort bekommen.