Ich meine man kann auch hier auflisten..Quote:
Wenn es dir wirklich um Bug Reports geht (eine Sammlung davon) und du von Troll Posts wie meinen (die du sicher nicht ernst nehmen solltest) verschont bleiben willst, dann geh doch ins Offizielle Forum (Dort wirst wenigstens nur DU angeflamet, aber du Opferst dich für die Gute Sache) und mach da einen Thema auf. Du kannst ja den Link hier Posten um dein Thread zu Promoten, aber jetzt mal ganz im ernst was bringt es dir den alles hier zu Schreiben ? Glaubst du Riot Mitarbeiter kommen her und lesen sich die Ganzen Themen Durch in diesem Forum ?!
Versuchen etwas zu Bewegen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Riot Flamen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Später dann alles zusammen gefasst an RITO schicken ;)
Nein..Quote:
BUGS BITTE IM FOLGENDEM THEARD AUFLISTEN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG CyberCone
Quote:
Du bist in einem Hackerforum und beschwerst dich darüber das Riot sein eigenes Spiel kaputt macht?
Received Thanks: 2,119
Blog Entries:
Bei diesen Zahlen hätte ich mir ein wenig mehr Verstand gewünscht.
Das Matchmaking macht SINN immer. Schau doch einfach nach wie das berechnet wird ist alles logisch. premades;gleiches level, gleiche elo; w/e
Macker dich sperr ich eine Woche lang mit dem ersten Zelda Teil ohne Zusatz in einen Kelller und dann spielst du das bis du kotzt und wenn du wieder rauskommst wirst du froh sein das du so ein flüssiges, balanciertes Spiel wie Lol spielen darfst.
Okay das Matchmaking stimmt über ein..
Gold 5 Bronze 3 Unranked Unranked Bronze 4
vs
Gold 3 Platin 4 Gold 2 Gold 3 Dia 1
Abgesehen davon das ich Unranked bin und lv 26 war habe ich in dem Spiel 13 4 7 gespielt ;) ..
GG WP .
;) Verstand definierst du also, wenn ich Bugs über Lol suche ?
Oder an Thanks und Beiträgen .. Alter das ist ein Forum o.O
Definitiv weißt du nun wer von uns beiden hier der dumme ist :facepalm:
Ich spiele Zelda für mein leben gern ;)
---------------------------------------------
Also wenn wir so eine Bug Sammlung machen, dann würde mich über eure Unterstützung freuen ..
Videos wäre immer OP
Eine genau Beschreibung des Problem
Diese Werden dann alle in eine Liste eingetragen und Ende jedes Monats werde ich dieses an Riot übersenden.
Thread Name Change beantragt
Post One:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier werde ich nun alle Bugs eintragen die gepostet werden.
Freue mich über alle konstruktiven Beiträge, der rest -> Report.
Bug Beschreibung Video Matchmaking [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
MfG Armageddon