Habe mich dazu durchgerungen noch einen 2ten Testbericht zu verfassen - diesmal gehe ich auf all das ein, was geändert werden sollte!
1. Bosse
Es gibt 2 Bosse auf eurem Server, die nützliche Sachen droppen.
1. Kheldor - welcher ein Cooldown von 12 Stunden hat (Global erreichbar - nicht durch dungeon) - Drops unbekannt.
2. Ankou - cooldown ist mir nicht bekannt, soll angeblich Behemoth Sachen droppen. (2x Gehauen und 1x ein Shield für Templar bekommen, bei einer Drop Rate von 4000?)
2. Pushing
Auch wenn Ihr einen GM Char habt müsst ihr noch lange nicht eure eigenen Chars Pushen (Habe in Flaris einen BP gesehen wo auf dem Set folgende Awake zu finden war:
Hat: +230 INT +230 INT +230 INT
Suit: +230 INT +230 INT +230 INT
Gauntlets: +230 INT +230 INT +230 INT
Boots: +230 INT +230 INT +230 INT
Maximal Awake pro Slot ist aber 200!
Gauntlets und Boots lassen sich auch nicht normal mit Stats Awaken.
Als jemand gefragt hat woher er diese Awakes hatte kam die Antwort: "Mit Fixed Awake Scroll."
Diese ist jedoch weder Ingame in einem Shop, noch auf der Website für Donator zu finden.
Wenn ihr "Gott" Spielen wollt, nutzt den Server nur für euch.
-------------------------------------------------------------------
Der Preis für eine Wing Mask beträgt 50.000 Red Chips, wenn der Server erst seit 2 Tagen Online ist, wie ist es dann möglich, dass einige Chars bereits mit diesen herum laufen? (Habe von Lv. 1 - 200 insgesamt 2.300 Red Chips gesammelt)
3. Balancing:
Mein Slayer haut 5Millionenschaden an Clockworks - wobei mein Psy (mit gleichwertigem Equip) bei ca. 500.000 (500k) liegt.
Mein erneutes Fazit zu eurem Server:
Nehmt ihn Offline, überarbeitet ihn, Spart euch 2-3 Monate Root-Server Kosten und versucht es dann noch einmal.
Wenn einer sagt, dass ich keine Ahnung habe, dann kann ich euch soviel dazu sagen:
Ich bin seit beginn der PServer Szene mit dabei, habe damals mit Leuten zusammen gearbeitet die ihre Files, Database etc. noch selbst geschrieben/gemodded haben und das ohne Tutorials, welche es heute schon in massen gibt.