Den Beef habe ich sogar mitverfolgt. Kay war mir schon immer unsympathisch, besonders seine Facebook Seite, die zu 100% er selbst unterhält. Seine ganze dummen Sprüche und Bilder mit irgendwelchen Lebensweisheiten, die parallel auch meine kleine 13 jährige Schwester postet, teilweise noch vor ihm. Dann ständig sein rumgeprahle, überall erwähnt er, dass es ihm so mega gut geht, er mega viel Schotter macht. Dann noch Name Calling vom feinsten betreibt "Kollegah und ich sind cool, da passt alles". Dann natürlich noch sein RTL Mist. :D
Bushido Disstrack ist knallhart und er erzählt offenbar die Wahrheit. Offenbar hat keiner von den Beteiligten im Text etwas gegen die Aussagen von Bushido gesagt, insofern stimmt das Meiste wohl.
Kay Ones Disstrack ist natürlich ziemlich lächerlich "du hast mich bekannt gemacht, ich dich dafür reich gemacht". Bushido war schon vor Kay Ones Beteiligung reich. :o
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Wenn es Leben und Tod des Kenneth Glöckler nicht gegeben hätte würdet ihr Gören doch auch noch alle Kay feiern...so lächerlich
|
Kay One war schon immer peinlich. Bushido zu der Zeit aber auch. Aber ja, durch den Beef hat er wieder Sympathien ergattert. Aber was will man machen, wer so einen schmierigen wanna be Nervenproll disst, den muss man dann einfach mögen.