Quote:
Originally Posted by Charly™
Kannst du mir erklären wieso man Rock mag? Kannst du mir erklären warum es olle Gemälde gibt die hunderte Million $ wert sind? Mit "du" meint man eine imaginäre Person die dem Rapper quasi gegenübersteht. Manchmal kann man auch aus dem Kontext erahnen wer gemeint ist. Wenn ich jetzt z.B rappen würde "Du Transenlutscher" wüssten alle das Kay One gemeint ist.
Weil die nur über Geld etc. rappen? Ich kann dir underground Rapper wie Cro empfehlen!
|
Warum so provokant?
Leute die Rock oder olle Gemälde mögen können das ja auch irgendwie begründen, und ich wollte eben nur ne Begründung warum man sowas feiert weil ich das eben echt nich nachvollziehen kann :)
Das man es oft aus dem Kontext schließen kann weiß ich auch, aber viel öfter eben nicht. Da denk ich mir immer wen zur Hölle disst der Typ gerade, oder hasst der seine Fans?
Quote:
|
Weil die nur über Geld etc. rappen?
|
Geld, fette Autos, wie sie das beste Haze rauchen und alles mögliche, als hätten die 2 in der Kindheit zuwenig Zuneigung bekommen...
Ich mein klar: Representer Shit gehört dazu, es muss auch nicht immer der lyrisch deepste Text sein den es gibt.
Aber die Texte von Shindy und Bushido haben soviel Aussagekraft wie ein Asiate Schwanz in der Hose hat.
Quote:
|
Ich kann dir underground Rapper wie Cro empfehlen!
|
Ich lehne dankend ab.