Bushido/Shindy VS. Kay One.

10/11/2014 12:11 ClowNNy#1
Jo, wenn feiert ihr mehr?

Bushido&Shindy oder Kay One?

Könnt auch gerne Kommentieren, wieso,weshalb, warum.
10/11/2014 14:16 DerSyntax!#2
Shindy weil der einfach kuhl ist.
10/11/2014 14:24 ClowNNy#3
Ahja, ich feier Bushido&Shindy mehr als Kay.^_^
10/11/2014 14:25 Popman1994#4
Shindy & Bushido aufjedenfall.
10/11/2014 17:34 'Apo#5
Kann mir einer erklären, was man an Rappern so hart feiern kann die nur über ihr Geld rappen und wie geil sie sind?
Ist ja normal in der Hiphop-Szene aber bei Shindy&Bushido ist das echt schlimm...jaja, teure Autos hier, Nutten & Koks da, wir sind die geilsten...
Und dann kicken die immer noch irgend eine Line "Und du bist nur ne schwuchtel..."
Wer ist mit dem "du" in den Songs denn dann immer gemeint? Die Fans die sich das anhören?...ahja

Gescheiter Rap ja, Bushido/Shindy/Kay und andere Mainstream Mongos auf keinen Fall!
10/11/2014 18:16 Sinclar#6
So wirklich Hypen tu ich keinen von denen
Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Bushido aber ohne rotz Shindy
Kay One ist besser als Shindy
10/11/2014 20:02 Charly™#7
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Kann mir einer erklären, was man an Rappern so hart feiern kann die nur über ihr Geld rappen und wie geil sie sind?
Ist ja normal in der Hiphop-Szene aber bei Shindy&Bushido ist das echt schlimm...jaja, teure Autos hier, Nutten & Koks da, wir sind die geilsten...
Und dann kicken die immer noch irgend eine Line "Und du bist nur ne schwuchtel..."
Wer ist mit dem "du" in den Songs denn dann immer gemeint? Die Fans die sich das anhören?...ahja
Kannst du mir erklären wieso man Rock mag? Kannst du mir erklären warum es olle Gemälde gibt die hunderte Million $ wert sind? Mit "du" meint man eine imaginäre Person die dem Rapper quasi gegenübersteht. Manchmal kann man auch aus dem Kontext erahnen wer gemeint ist. Wenn ich jetzt z.B rappen würde "Du Transenlutscher" wüssten alle das Kay One gemeint ist.

Quote:
Gescheiter Rap ja, Bushido/Shindy/Kay und andere Mainstream Mongos auf keinen Fall!
Weil die nur über Geld etc. rappen? Ich kann dir underground Rapper wie Cro empfehlen!
10/11/2014 20:23 'Apo#8
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Kannst du mir erklären wieso man Rock mag? Kannst du mir erklären warum es olle Gemälde gibt die hunderte Million $ wert sind? Mit "du" meint man eine imaginäre Person die dem Rapper quasi gegenübersteht. Manchmal kann man auch aus dem Kontext erahnen wer gemeint ist. Wenn ich jetzt z.B rappen würde "Du Transenlutscher" wüssten alle das Kay One gemeint ist.

Weil die nur über Geld etc. rappen? Ich kann dir underground Rapper wie Cro empfehlen!
Warum so provokant?
Leute die Rock oder olle Gemälde mögen können das ja auch irgendwie begründen, und ich wollte eben nur ne Begründung warum man sowas feiert weil ich das eben echt nich nachvollziehen kann :)

Das man es oft aus dem Kontext schließen kann weiß ich auch, aber viel öfter eben nicht. Da denk ich mir immer wen zur Hölle disst der Typ gerade, oder hasst der seine Fans?

Quote:
Weil die nur über Geld etc. rappen?
Geld, fette Autos, wie sie das beste Haze rauchen und alles mögliche, als hätten die 2 in der Kindheit zuwenig Zuneigung bekommen...

Ich mein klar: Representer Shit gehört dazu, es muss auch nicht immer der lyrisch deepste Text sein den es gibt.
Aber die Texte von Shindy und Bushido haben soviel Aussagekraft wie ein Asiate Schwanz in der Hose hat.

Quote:
Ich kann dir underground Rapper wie Cro empfehlen!
Ich lehne dankend ab.
10/11/2014 20:24 BikiniBottomMafia#9
FBGM sagt alles oder:)
10/11/2014 20:31 ClowNNy#10
Quote:
Originally Posted by BikiniBottomMafia View Post
FBGM sagt alles oder:)
hammer album aufjedenfall.^^
10/11/2014 20:32 takkeyyE#11
Vom Rap gefallen sie mir eigentlich alle, als Mensch find ich sie aber eigentlich alle scheiße :D
10/12/2014 16:46 weirdo61#12
Shindy = Bushido??

Keine ahnung wer shindy ist bushido geht mir aber auf den sack.

Kay one sieht aus wie ein schmock, habe noch nie ein lied von ihm gehört mag ihn aber trozdem nicht
10/12/2014 17:01 'Apo#13
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Shindy = Bushido??

Keine ahnung wer shindy ist bushido geht mir aber auf den sack.
Sei froh das du Shindy nicht kennst :D
Ist ne erbsenhirnige Bushido-Kopie, wo außer Rapgestöhne auf Beats mit gefühlten 5 BPM nix kann...
10/12/2014 17:05 xSany#14
Quote:
Sei froh das du Shindy nicht kennst :D
Ist ne erbsenhirnige Bushido-Kopie, wo außer Rapgestöhne auf Beats mit gefühlten 5 BPM nix kann...
Wie recht du hast XD

Bushido geht noch klar finde ich, shindy und kay one.... bullshit^^
10/12/2014 17:31 ClowNNy#15
Quote:
Originally Posted by xSany View Post
Wie recht du hast XD

Bushido geht noch klar finde ich, shindy und kay one.... bullshit^^
naja, shindy ist trotzdem besser als kay..