Ein Freund von mir hat Ebola.
Oder sie essen Zuckerkügelchen, die mit bisschen Wunderwasser bespritzt wurden! So doof die Afrikaner. :DQuote:
Ich meine guckt euch das doch mal an in Afrika. Ebola-Infizierte gehen eher zum Medizinmann um die Ecke, der sie dann mit nem bissl Wunderwasser bespritzt, als zu einem fachkundigen Arzt bzw. richtige Anlaufstellen...
Quote:
Hast du deine Idee schon an psiram geschickt? Vielleicht schaffst du es in ihre Best-Of über Ebola-Verschwörungstheorien: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Hat dir der Artikel gezeigt, dass deine "Idee" nur eine von unzähligen, zum Teil auch sehr dummen Verschwörungstheorien ist [von denen die meisten aus der brauen Suppe stammen] und du dich dadurch zur Erkenntnis führt, dass deine Gleichgesinnten Idioten sind und du dich deswegen nun von deiner Idee distanzierst oder möchtest du über deine Einwände weiterhin diskutieren?)
@Medienhype: Welcher Hype eigentlich? Die Medien schreiben doch selber, dass es für uns eigentlich keine Gefahr gibt - jetzt abgesehen von Kopp-Verlag und co.
Ich finde die Berichterstattung ziemlich gut.
Zur Panik von Schweinegrippe und co. sollte man anmerken, dass die Spanische Grippe nach der Pest die schlimmste bekannte Pandemie unserer Geschichte war, die fast so viele Menschen dahingerafft hat wie im Zweiten Weltkrieg. Heute ist nicht mehr 1920 und damals ging ein Weltkrieg unmittelbar voraus, aber in dem Kontext finde ich etwas Angst vor einem neuen Grippevirus nachvollziehbar(er).
Es ist mir schon klar das natürlich einer wiederkommt und ruft "Verschwörungstheorien!"Quote:
Ihr alle mit euren Verschwörungstheorien...
Krass in dem Sinne weil er "nichts" verkauft was er "nicht" wirklich besitzt und damit sein Unterhalt verdient.Quote:
Beweise?
Krass oder ^^. Das lustige ist auch, ein Ammi hat wohnrecht auf das ganze Sonnensystem angemeldet und es bekommen. Ihm gehört alles bei uns bis auf Sonne und Erde ^^
Und verkauft alles fleißig
Ich habe das wohl mit Freilassen falsch formuliert.Quote:
Das wurde trotzdem im Regenwald gefunden.
Aber gut, angenommen es entstand im Labor: Wieso Ebola? Als Waffe eignet sich z.B. SARS viel besser, denn das verbreitet sich schon über Tröpfcheninfektion - und dazu müsste man nicht einmal selber einen Erreger erfinden, sondern könnte einfach einen aus der Natur auf den Gegner loslassen. (... oder ist SARS auch eine Erfindung der USA? :D)
Ich kann dir nicht sagen warum man hier nicht einen anderen Virus genommen hat.
Vielleicht habe sie einfach in die Kiste gegriffen mit der aufschrift "Welchen Virus dieses Jahr" und bekamen Ebola-Chan in die Hände...
Wieso lässt man diesen Virus seit 40 Jahren immer wieder in kleinen Portionen raus? Das ist für die USA doch doof, denn dann können potentielle Gegner schon lange vor dem Ernstfall an einem Impfstoff forschen. Viel besser: Den Virus nur im Verborgenem testen.
Wieso wurden schon neun Jahre vor der Entdeckung von Ebola für Menschen Ebola bei Affen entdeckt, wenn der Virus speziell für Menschen erschafft wurde?
Und zuletzt: Wieso ist deine Theorie für dich trotz der Widersprüche logischer als der offizielle Standpunkt, nämlich dass Ebola eines von vielen Produkten der Evolution ist?
Gegenfrage warum in einer Zeit wo die USA in einer Krise ist?
Warum ist der Virus so extrem mutiert?
Warum das extreme hyper um den Virus?
(Ich habe davor nie etwas über Ebola gehört oder gelesen.)
Berlin sollte man Nuken weil du da lebst.Quote:
Seh ich auch so. Nuke USA!
Vielleicht gab es früher noch nicht so viele lächerliche Verschwörungstheorien wie heute (Chemtrails, Mondlandung, Klimalüge, Impflüge usw.)Quote:
Damals hatte jeder Mann erfurcht vor dem Begriff und es wurde nicht ins lächerlich gezogen. Doch seit den 60er Jahren wurde diese Etikettierung zu einem Disziplinierungsmittel oder einfach ausgedrückt als hum-bug verkauft.
Menschen die Verschwörungstheorien grundsätzlich als Lächerlich empfinden sind auch nie in der Lage Wahrheit von Fik*ti*on zu unterscheiden.
Quote:
Ich kann dir nicht sagen warum man hier nicht einen anderen Virus genommen hat.
Vielleicht habe sie einfach in die Kiste gegriffen mit der aufschrift "Welchen Virus dieses Jahr" und bekamen Ebola-Chan in die Hände...
Wie verändert? Wieso muss der Virus verändert worden sein und darf nicht in seiner jetzigen Form natürlichen Ursprungs gewesen sein?Quote:
Ich habe das wohl mit Freilassen falsch formuliert.
(Liegt an meine Physischen Störung)
Sie habe höchstwahrscheinlich einfach den Virus isoliert, verändert und dan freigelassen.
1. Die USA ist doch ständig in irgendeiner Krise. Im Nahen Osten geht eigentlich immer irgendwas ab, dann meckert einmal Nord-Korea rum, einmal kommt eine Finanzkrise, einmal sind sie einfach so pleite, ...Quote:
Gegenfrage warum in einer Zeit wo die USA in einer Krise ist?
Warum ist der Virus so extrem mutiert?
Warum das extreme hyper um den Virus?
(Ich habe davor nie etwas über Ebola gehört oder gelesen.)
Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie:Quote:
Vielleicht gab es früher noch nicht so viele lächerliche Verschwörungstheorien wie heute (Chemtrails, Mondlandung, Klimalüge, Impflüge usw.)
Okay. Mit Chemtrails meine ich diese Verschwörungstheorie, dass die Kondensstreifen von Flugzeugen in Wirklichkeit giftige Chemikalien (oder Nanochips) sind, die irgendwas ganz böses auslösen sollen. So wie hier beschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das ist wirklich eine Verschwörungstheorie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie:
Geo Engineering ist ein öffentlicher Forschungsbereich mit mehr oder weniger risikoträchtigen Praktiken, unter anderem eben von der, dass Aluminiumoxidpartikel in die Atmosphäre gepumpt werden. Kannst du auf der offiziellen Seite der Regierung für Bildung und Forschung nachsehen [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]. Hier nochmal in ultra [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Vor kurzem kam sogar n Beitrag bei Galileo dazu. Die Folgen dazu sind eben nicht absehbar - so entstehen Verschwörungstheorien - gerechtfertigt.
Die Schweinegrippe war aber auch ein Spezialfall. Zweifel an neuen Impfstoffen ist auch in Ordnung; dann muss der Zweifel wissenschaftlich widerlegt oder das Produkt angepasst werden.Quote:
Zweifel an Impfungen sind teils auch gerechtfertigt:
Dass die Impfung zur Schweinegrippe viel zu wenig Forschung erfahren hatte und viel zu früh auf den Markt geworfen wurde war reine Profitgierde der Pharmaindustrie, auch keine Verschwörungs"theorie", sondern einfach ein Fakt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Wenn du mir sagst, mit welchem Teil meiner Meinung du nicht einverstanden bist, können wir gerne darüber diskutieren. Und die USA hat das Patent nicht sondern will es.Quote:
@dowhile: Schau mal weniger Propaganda-TV (Das 1., ZDF, RTL usw..)