Quote:
Originally Posted by xDMomoDx
Ich hätte eine Idee, die etwas kompliziert klingt. Wie in Facebook, könntest du eine Sidebar einbauen, die einen über wirklich alles benachrichtigt. Bsp.: Erhaltene Thanks, neuer Post im Thread, Kürzlich erhaltene PN, usw.. Dabei sollen dann Nachrichten, die zu weit unten sind ausgeblendet werden, damit Platz für Neuere da sind, oder du fügst eine Scrollbar hinzu.
|
Klingt sehr Interessant, würde aber wohl voraussetzten das ich Informationen Hoste um diese gefiltert anzu zeigen. Das wiederum würde generell mal voraus setzten das ich Daten am Server abspeichere, über jeden User... Das Tool arbeitet, so wie es jetzt ist, Clientseitig... Und so sollte es auch bleiben.
Erstens möchte ich einfach keine Informationen vom/über den User Hosten und zweitens, wäre mir der Datenaufwandt zu groß.
Benachrichtigungen über alle möglichen Ereignisse würde sich aber wohl realisieren lassen.
Zur Zeit arbeite ich nur greade an 4 verschiedenen Dingen, aber ich werde mich bemühen das Tool wieder um etwas zu erweitern.
Auch würde ich mich auf konkrete Ideen sehr freuen!