Hallo Leute!
Ich möchte euch hier mein e*pvpers InfoTool vorstellen.
Das Tool basiert auf Javascript in Verbindung mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Firefox, sowie Google Chrome und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Dieses Plugin erweitert epvpers um einige Features, dich in den nächsten Tagen noch erweitern werde, desshalb auch BETA.
Features
Die Optionen:
Ich habe wie von vielen gefordert, ein Optionsmenü hinzu gefügt.
Dort könnt ihr einzelne Funktionen des Plugins deaktiviern/aktivieren.
Von Haus aus sind alle Funktionen aktiviert!
Die Einstellungen findet ihr im Kontrollzentrum, dort findet ihr einen neu Menüpunkt direkt unter "Einstellungen & Optionen" namens "InfoTool Einstellungen".
Weitere Features kommen natürlich und der Preis wird dann auch steigen.
Da sich das Teil zur Zeit in BETA-Phase befindet suche ich einige tester, somit kostet das Teil zur Zeit 10e*gold.
Hier ein Screenshort, er zeigt im Kopf der Seite die Abboliste und rechts im Content einen Chat.
Sowie links den Newsticker, der vl noch ersätzt wird oder sonstiges...
Wie gesagt, BETA und weitere Features folgen bestimmt noch!
SCREEN'S
Ich möchte euch hier mein e*pvpers InfoTool vorstellen.
Das Tool basiert auf Javascript in Verbindung mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Firefox, sowie Google Chrome und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Dieses Plugin erweitert epvpers um einige Features, dich in den nächsten Tagen noch erweitern werde, desshalb auch BETA.
Features
- Aktuelle Übersicht über abonierte Themen
- Einen eigenständigen Chat
- Speichern und laden von Posts um Inhalte beliebig speichern und laden zu können
- Thread Highlighter
- Farbwahl für Threadhighlighting
- Treasure-Checker
- Kleinen Newsticker
- Optionen
Die Optionen:
Ich habe wie von vielen gefordert, ein Optionsmenü hinzu gefügt.
Dort könnt ihr einzelne Funktionen des Plugins deaktiviern/aktivieren.
Von Haus aus sind alle Funktionen aktiviert!
Die Einstellungen findet ihr im Kontrollzentrum, dort findet ihr einen neu Menüpunkt direkt unter "Einstellungen & Optionen" namens "InfoTool Einstellungen".
Weitere Features kommen natürlich und der Preis wird dann auch steigen.
Da sich das Teil zur Zeit in BETA-Phase befindet suche ich einige tester, somit kostet das Teil zur Zeit 10e*gold.
Hier ein Screenshort, er zeigt im Kopf der Seite die Abboliste und rechts im Content einen Chat.
Sowie links den Newsticker, der vl noch ersätzt wird oder sonstiges...
Wie gesagt, BETA und weitere Features folgen bestimmt noch!
SCREEN'S
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]