Sollte klappen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Solange du 51% des Scheines hast kriegst du ihn 10% ersetzt :)
40+20+30= 100?Quote:
Hey, habe einen 10€ Schein, der zerrissen ist.
Nun habe ich einmal weniger als die Hälfte des Scheines als stück(etwa 40%) und noch einen teil (etwa 20%) aber die restlichen 30% habe ich nicht mehr.
Kann ich diese 2 Teile abgeben bei einer Bank ?
Das was du machst ist viel schlimmer als diesen kleinen Fehler zu machen. Auf dieser Seite steht es schon und auch wenn ich die seiten 2-4 nicht gelesen habe, würde ich wetten, dass es da auch schon über 3 mal steht.Quote:
40+20+30= 100?
:facepalm:
oder er hat sich einfach verrechnet, passiert^^ habs selber netmal gemerkt heheQuote:
Das was du machst ist viel schlimmer als diesen kleinen Fehler zu machen. Auf dieser Seite steht es schon und auch wenn ich die seiten 2-4 nicht gelesen habe, würde ich wetten, dass es da auch schon über 3 mal steht.
Vielleicht haben die restlichen 10% ja von Anfang an gefehlt :o
Sie werden ihn sicherlich gescheit überprüfen, erst recht wenn es z.b. genau 51-55% sind.Quote:
hab mal bei galileo gesehen dass sie einen 10er schein gedehnt haben, dieser war dann tatsächlich etwas länger (5-10%), also kann ich sozusagen den schein durch 2teilen und beide teile abgeben die dann je 52% lang sind, dann hab ich doch 2x10€ :o ich werde reich!