• NosUnited - Alpha •

09/01/2014 13:56 *Boris#46
Quote:
Originally Posted by Nause1231 View Post
@SirCookie: In einem anderen Thread hat er sich glaube einen Developer gesucht und ihn anschließend bezahlt, also hat Marlboro<3 das update warscheinlich nie durch geführt sondern der Developer, wie es scheint hat er genug Geld für den Kram, also lass es seine Sorge sein.
Uiii wie nice... irgendein Noname der 13 Jahre alt ist gibt sein Senf "NUR" zum "LETZTEN" Satz meines Beitrags zu.

Was meinst du was mich das Interessiert ob er genug Geld hat.
Es ist einfach nur peinlich.

Ich meine wenn er sich schon einen "DEVELOPER" sucht, weil er anscheinend ja kein plan hat.
Dann sollte er sich schon einen richtigen "DEVELOPER" suchen, der auch plan hat.

Wie gesagt ich finde des ganze hier Peinlich, gab schon mehrere "WAAT" P-Server.
Aber dadurch das keine neuen Versionen kommen wurde das auch nichts.

Überlegt doch einfach mal nach bevor ihr einen ach so tollen P-Server online stellt.

:handsdown:
CooKie.
09/01/2014 14:11 Kingrap#47
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
like kingrap said, DDoS Protections dont exist.
Leave him alone, he lives in the tales world.. 2 Minutes on google -> DDoS Protection !! Wow Exists, he thought.. AhAh
09/01/2014 14:43 Nause1231#48
Sagt die richtige, mach es doch selber besser, falls du es überhaupt es schaffst das Video auf Youtube zu kapieren, gar zu finden. Wete hast nicht mal halb so viel Ahnung wie er, sonst hätteste ja schon nen erfolgreichen P Server, oder, da du aber gar keinen hast gehe ich davon aus das du kein Plan hast, wie man den erstellt.
Edit: Wie lange wird der Server noch geupdatet? sind mittlerweile über 10 Stunden, ich verstehe nicht wieso er nicht erst alles geupdatet hat, und dann den Server hier veröffentlicht. Und ich frage mich die ganze Zeit was da überhaupt neu gemacht wird.
09/01/2014 14:54 *Boris#49
Quote:
Originally Posted by Nause1231 View Post
Sagt die richtige, mach es doch selber besser, falls du es überhaupt es schaffst das Video auf Youtube zu kapieren, gar zu finden. Wete hast nicht mal halb so viel Ahnung wie er, sonst hätteste ja schon nen erfolgreichen P Server, oder, da du aber gar keinen hast gehe ich davon aus das du kein Plan hast, wie man den erstellt.
Edit: Wie lange wird der Server noch geupdatet? sind mittlerweile über 10 Stunden, ich verstehe nicht wieso er nicht erst alles geupdatet hat, und dann den Server hier veröffentlicht. Und ich frage mich die ganze Zeit was da überhaupt neu gemacht wird.
AHA AHA AHA... xD
Okay du weißt ja auch wer ich bin, was ich mache und so aber Okay.

Was meinst du eigentlich wer den ersten P-Server mit den Waat Files raus gebracht hat?
Richtig, so ein kleiner fetter Junge und Ich.

Wow jetzt bist du baff.

Du hast nicht mal 1/20 so viel Ahnung wie ich und labberst irgendeine scheiße.
Aber keine lust zu Diskutieren gehört hier schließlich nicht hin.
09/01/2014 15:13 Mr.Tr33#50
Quote:
Originally Posted by .Sir' CooKie. View Post
so ein kleiner fetter Junge und Ich.
Warte ... ich dachte ihr ward von euch beiden der dickere :o :P

Ist doch Wurst ob das WAAT oder W00T Files sind oder nicht. Hauptsache die kleinen Kinder können sich drauf austoben...

@Kingrap
I don't know if it's your "CMS" *hust* but it's not that hard to go copy the official website layout. Because of that, maybe it's his own code? Anyway your DDoS menace is annoying. You can tell him everything thourgh the private messages!

@All
Wie in sogut wie jedem anderen ähnlichem Thread führe ich mal meine schöne Regelung ein ... Jeder, der Spam anzettelt, wird bestraft und der Rest wird gelöscht.
09/01/2014 16:18 Sir.?#51
Also ich hoffe mal das aus diesem Projekt was wird.
Ich meine ein versuch ist es wert!

Auch wenn man keine ahnung von sowas hat kann man es versuchen und nicht wie ihr hier rumjammern. Außerdem was ihr hier schreibt von wegen wissen.

Wow, ihr könnt Serverfiles von anderen bearbeiten. Ihr seid die größten Helden.
09/01/2014 16:51 kingkostja#52
weiß jemand wann der server on kommt ich will mal länger als 1 min on sein
09/01/2014 18:02 Nause1231#53
An kingkostja: Marlboro<3 gibt leider zur Zeit keine Auskunft darüber, keine Ahnung wieso.
Der streitet sich wohl lieber mit Kingrap, als sich um seinen Server zu kümmern. Und ich hab den schon 2 mal gefragt wie lange das mit den Updaes noch dauert, der gibt keine Antwort.
09/01/2014 18:36 Marlboro<3#54
Alles braucht seine Zeit bitte habt ein wenig Geduld.

#Greets.
09/01/2014 19:21 kingkostja#55
Quote:
Originally Posted by Marlboro<3 View Post
Alles braucht seine Zeit bitte habt ein wenig Geduld.

#Greets.
kannst du so ca. sagen wann der wieder on kommt
09/01/2014 20:28 Marlboro<3#56
Bin gerade mit Hochtouren daran alles einzurichten.
Spätestens morgen Vormittag sollte alles laufen.
09/01/2014 21:00 kingkostja#57
ich hoffe mal das er gegen halb 5 on ist ^^ da habe ich erst Feierabend
09/01/2014 21:42 Sir.?#58
Naja viel wird man nicht auf dem Server machen können, war selber drauf.
Wie gesagt ich hoffe, das du einen großen Schritt in die Szene setzt.
09/01/2014 21:50 Arkido#59
Toll die Webseiten sind down.
09/01/2014 21:56 Marlboro<3#60
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
Toll die Webseiten sind down.
Stehen derzeit unter DDoS von Kingrap!

/e geht momentan wieder die Registrierung, Server ist jedoch im Wartungsmodus.