Thanks to Mr.Tr33
Schönen guten Abend!
Ab heute starten wir einen neuen Nostale P-Server namens NosUnited!
Der Server befindet sich derzeit noch in der Alpha.
Täglich werden Arbeiten am Server hinzu kommen bis der Server vollendet wird.
Registrierung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nostale_Local: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nostale_Local herunterladen, in den Nostale Ordner reinpacken und starten (ggf. ein Backup euer alten Local.exe erstellen)
Warum diese Nostale_Local?
- Diese Nostale_Local ist auf die Server IP angepasst, die normalen Local.exe'n sind auf 127.0.0.1 eingestellt.
Ich hoffe ich sehe welche von euch :)
Sollte jemand interesse haben in meinem Projekt mitzuwirken so solle er sich bitte melden,
wir brauchen noch paar Leute die uns mit den Mobs/NPC's/etc helfen :)
Das Forum ist Online!
Damit Ihr immer am Laufenden bleibt registriert euch auf unser Forum!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Greets.
Schönen guten Abend!
Ab heute starten wir einen neuen Nostale P-Server namens NosUnited!
Der Server befindet sich derzeit noch in der Alpha.
Täglich werden Arbeiten am Server hinzu kommen bis der Server vollendet wird.
Registrierung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nostale_Local: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nostale_Local herunterladen, in den Nostale Ordner reinpacken und starten (ggf. ein Backup euer alten Local.exe erstellen)
Warum diese Nostale_Local?
- Diese Nostale_Local ist auf die Server IP angepasst, die normalen Local.exe'n sind auf 127.0.0.1 eingestellt.
Ich hoffe ich sehe welche von euch :)
Sollte jemand interesse haben in meinem Projekt mitzuwirken so solle er sich bitte melden,
wir brauchen noch paar Leute die uns mit den Mobs/NPC's/etc helfen :)
Das Forum ist Online!
Damit Ihr immer am Laufenden bleibt registriert euch auf unser Forum!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Greets.