Quote:
Originally Posted by Kenies
Ich versteh nicht warum ihr jeden zurück lassen würdet?
Würde nur unbekannte leute einfach verrecken lassen.
Aber Familie, Freunde usw würde ich nicht zurücklassen können.
|
Und was würdest du mit Verwandten/Freunden machen die Tabletten nehmen müssen oder eine Behinderung haben?
Die die Tabletten nehmen müssen werden nach Tagen oder einer Woche sterben.
Menschen mit Behinderung( jetzt egal ob geistig oder körperlich) können bzw werden dich aufhalten.
Und zu dem illegale Waffen, mag ja sein das mehr als 50% der Waffen die es in Deutschland gibt illegal sind, doch wenn mal wirklich eine Zombie Apokalypse kommt wird die Nachfrage extrem hoch sein.
Und mit Geld kann man weder Zombies killen, noch Menschen die dir feindlichgesinnt sind außergefecht bringen, geschweige denn Es essen.
Wenn ich noch hinzufügen darf, ihr seid bestimmt wie ich, weder der extrem große Waffenexperte noch ein bad ass Survival Experte.
Das Ganze hört sich vielleicht heroisch an, aber letzten Endes wird jeder anders handeln als er es hier schreibt.
Außerdem wer will in einer Welt leben in der jeder den man kennt entweder ein Walker oder tot ist? In der man niemanden trauen kann, weil man Angst hat zu verhungern oder erschossen zuwerden. Am Ende wird man an der Einsamkeit im Inneren zu Grunde gehen.