Zombie Apokalypse in Real Life?

08/27/2014 00:45 F.Gump#46
Dahin gehen, wo ich als Aushilfe arbeite. In einem Baumarkt. Mich bewaffnen (da hier nicht wie in Amerika überall Waffenläden sind), Konserven lagern und verschanzen.
08/27/2014 01:03 Luckeys#47
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Und da liegt das Problem :D
Das Problem hat man nicht wenn man Sportschütze ist *hust* https://de.wikipedia.org/wiki/HK_MR308 *hust*

Wieso wollt ihr eigentlich euch alle verstecken?
Nach paar Monaten oder nem Jahr müsst ihr eh wieder aus eurem Loch kriechen um Essen zusuchen.
Ich würde eher nach Norden aus wandern, nach Norwegen/Finnland oder Russland.
Zudem kommen die Walker im Winter nicht weit.
Mal davon abgesehen, das Deutschland bei einem Ausbruch in Europa eh am Arsch wäre, da wir im Herzen Europas liegen.
08/27/2014 01:24 FettAngel#48
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Das Problem hat man nicht wenn man Sportschütze ist *hust* https://de.wikipedia.org/wiki/HK_MR308 *hust*

Wieso wollt ihr eigentlich euch alle verstecken?
Nach paar Monaten oder nem Jahr müsst ihr eh wieder aus eurem Loch kriechen um Essen zusuchen.
Ich würde eher nach Norden aus wandern, nach Norwegen/Finnland oder Russland.
Zudem kommen die Walker im Winter nicht weit.
Mal davon abgesehen, das Deutschland bei einem Ausbruch in Europa eh am Arsch wäre, da wir im Herzen Europas liegen.
Nur sind leider die wenigsten Menschen Sportschützen ^^
08/27/2014 07:28 ryder227#49
Quote:
Originally Posted by FettAngel View Post
Und da liegt das Problem :D
Naja, du fährst zum Hagebaumarkt um die Ecke und dann kaufst du dir erstmal schön paar Nagelpistolen, Hammer, Rasenmäher, Kettensägen, Heckenscheren usw.

Dann bist du vorbereitet ;)
08/27/2014 10:07 Kenies#50
Ach, notfalls kauf ich die Illegal irgendwo.

Hauptsache ich überlebe o.o
08/27/2014 10:11 Saphusn#51
Quote:
Originally Posted by Skittl View Post
Würde genauso handeln wie jetzt auch schon. Auf alles und jeden scheißen und so handeln, dass ich den größten Vorteil habe.
Hahahahahahahahahaha.

Finde die Leute putzig die finden, dass narzistisch sein = cool ist.
08/27/2014 10:13 Kenies#52
Ich versteh nicht warum ihr jeden zurück lassen würdet?

Würde nur unbekannte leute einfach verrecken lassen.

Aber Familie, Freunde usw würde ich nicht zurücklassen können.
08/27/2014 17:29 Luckeys#53
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
Ich versteh nicht warum ihr jeden zurück lassen würdet?

Würde nur unbekannte leute einfach verrecken lassen.

Aber Familie, Freunde usw würde ich nicht zurücklassen können.
Und was würdest du mit Verwandten/Freunden machen die Tabletten nehmen müssen oder eine Behinderung haben?

Die die Tabletten nehmen müssen werden nach Tagen oder einer Woche sterben.
Menschen mit Behinderung( jetzt egal ob geistig oder körperlich) können bzw werden dich aufhalten.

Und zu dem illegale Waffen, mag ja sein das mehr als 50% der Waffen die es in Deutschland gibt illegal sind, doch wenn mal wirklich eine Zombie Apokalypse kommt wird die Nachfrage extrem hoch sein.
Und mit Geld kann man weder Zombies killen, noch Menschen die dir feindlichgesinnt sind außergefecht bringen, geschweige denn Es essen.

Wenn ich noch hinzufügen darf, ihr seid bestimmt wie ich, weder der extrem große Waffenexperte noch ein bad ass Survival Experte.
Das Ganze hört sich vielleicht heroisch an, aber letzten Endes wird jeder anders handeln als er es hier schreibt.

Außerdem wer will in einer Welt leben in der jeder den man kennt entweder ein Walker oder tot ist? In der man niemanden trauen kann, weil man Angst hat zu verhungern oder erschossen zuwerden. Am Ende wird man an der Einsamkeit im Inneren zu Grunde gehen.
08/28/2014 00:50 Hawkk#54
Sachen klauen von KFC, Kaufland oder so und ab nach hause, Barrikade aufbauen & dann zocken, essen, schlafen.
08/28/2014 00:55 xD-N-Fx™#55
80% hier sind so Fett die würden schon in den ersten 10 Minuten Gefressen/infiziert werden.
Ich würde mir ein Keulen und dann gehts Los :D
Lidl Leer räumen.
Zur polizeiwache gegenüber gehn und Waffen Looten
08/28/2014 01:39 vicdeking#56
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Sachen klauen von KFC, Kaufland oder so und ab nach hause, Barrikade aufbauen & dann zocken, essen, schlafen.
Mit wem? :D Und woher kommt der Strom? :D
08/28/2014 01:42 Epvp User#57
Ich als Zocker hab den anderen etwas voraus den Killerin Sting
08/28/2014 02:05 ​Tension#58
Ihr werde sicherlich nicht die einzigen sein die versuchen an Essen ran zu kommen, sprich die Supermärkte zu plündern. Wenn ihr dahin geht seid ihr schon so gut wie tot.

Die wichtigsten Utensilien einpacken und dann erst mal verschwinden mit der Familie jedoch ist es auch mit Auto sehr riskant denn man muss bedenken, man ist nicht alleine und gerade am Anfang gibt es noch viele die fliehen wollen und so infiziert werden oder gar andere töten.
08/28/2014 06:40 skullet1337#59
Ich würde 100% meiner zelebralen Fähigkeiten des Gehirns freischalten und die ganzen Zombies mit Einem Wisch mit der Hand zum umfallen zwingen.. Lucy style!

Sollte mir das nicht gelingen wie im Film lucy werde ich plündern und zwar so viel das ich genug habe bis sich die Zombies selbst auffressen denn die haben auch ein überlebensinstinkt.. Leute manchmal isses besser einfach logisch an die Sache ranzugehen geh in ein luftschutz Bunker deines Vertrauens harre da ein Jahr aus und dann sollte auch der letzte Zombie tot sein dann gehst an die frische Luft und stellst fest du bist der einzige überlebende in deinem Umkreis so wirst du dir ewig den Kopf über deine verstorbenen Freunde machen und so also was ist nun besser zu leben alleine? Oder zu sterben mit deinen geliebten.
Ich persönlich würde letzteres wählen.
08/28/2014 12:42 nurgucken666#60
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
80% hier sind so Fett die würden schon in den ersten 10 Minuten Gefressen/infiziert werden.
Ich würde mir ein Keulen und dann gehts Los :D
Lidl Leer räumen.

Zur polizeiwache gegenüber gehn und Waffen Looten
Am besten man freundet sich jetzt schon mit Fetten menschen an, bei einer Zombieapokalypse können sie einen das Leben retten.

Ganz schlechte Idee, da hast du leider 0 Chancen.

Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Ich würde 100% meiner zelebralen Fähigkeiten des Gehirns freischalten und die ganzen Zombies mit Einem Wisch mit der Hand zum umfallen zwingen.. Lucy style!
Hollywood Idiot.