Was haltet ihr von der Ice Bucket Challenge?

08/24/2014 16:11 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#46
Quote:
Originally Posted by DerOnlineTrader View Post
Und Witzig ist es auch ;:=)
Quote:
Originally Posted by .Enthaupter View Post
es ist ja auch für den zuschauer lustig^^
Euren Humor möchte ich haben..

Nein wirklich !
08/24/2014 16:18 Dopewalk3r#47
Was nur die wenigsten wissen ist dass diese ALS Association mit Tierversuchen arbeitet.Affen z.B. werden Löcher in den Kopf gebohrt und Medikamente ins Gehirn gespritzt,oder Mäusen der Bauch aufgeschnitten und in Organe gespritzt.

Klar sagen einige es ist besser es zuerst an den Tieren,und dann am Menschen zu testen.Aber nicht so!Es gibt genug andere Wege die Auswirkungen zu testen,allerdings kosten diese auch dem entsprechend mehr Geld.

Ich bin also der Meinung sie sollten das Geld welches sie durch die Spenden einnehmen für alternative Testmethoden einsetzen.
08/24/2014 16:27 Andre'#48
Charlie Sheen musste natürlich wieder voll übertreiben...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/24/2014 16:32 Netlin#49
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
Hahaha langsam glaube ich die Frau ist wirklich verrückt, ich meine das müsste man doch merken ...

@epicwinning Quelle pls, das mit den Tierversuchen habe ich bisher nirgends gelesen (bitte nicht youtube)

@Thread Solang das Geld fließt und es dann auch für sinnvolle Projekte benutzt wird ist auch alles gut. Außerdem kann man ja hoffen, dass es bald mehrere solcher Projekte gibt, die auch zu wichtigeren Themen/Problemen zugreifen.
08/24/2014 17:11 falaga#50
Quote:
Originally Posted by Willi1002000 View Post
Bitch + Faggot-Sklave
08/24/2014 17:25 .GreenTiger#51
Quote:
Originally Posted by EuterRanger View Post
michaela ist geil du bist der faggot
Jetzt sag mir noch bitte das du Metin2 spielst und ich kann heute glücklich schlafen
08/24/2014 21:30 No​rdi#52
Quote:
Originally Posted by .RC'MrTherzon View Post
Finde es eigentlich eine Gute Sache Solange Sie Ohne Abzocke oder Ähnliches bleibt.
Diese Meinung kann ich nur wiederspiegeln.
08/25/2014 09:38 _Rammstein_#53
Mir erschließt sich zwar nicht der Zusammenhang was ein Eimer voller Eis mit einer Nervenkrankheit am Hut hat aber Hey, solange das Ganze einem guten Zweck dient, wieso nicht?

Ich bin nur gespannt was als Nächstes kommt, "Eat your shit challenge, Pee on homeless challenge" ....
08/25/2014 12:46 Hurt Locker#54
Was mir aufgefallen ist, ist das natürlich vorallem die Promis das ganze auch als Werbung für sich selbst nutzen.
08/25/2014 13:23 werbebanner#55
Hä, ich dachte man macht das und spendet gleichzeitig :D
Irgendwie ist das sonst doch dämlich. Ein Promi wird indirekt aufgefordert etwas zu spenden, der denkt sich aber "da leer ich mir lieber ein eimer kaltes wasser über den Kopf".
Das schadet dem Ruf doch eher, oder versteh ich da was falsch? :D

Wie dämlich ist das denn?
08/25/2014 13:48 AiHaibara™#56
"wer spenden will, spendet und muss sich nicht einen eimer wasser übern kopf kippen"

Hat man ja an den Spenden letzten Jahres gesehen, was das gebracht hat. Wenig. Viel weniger, als so zusammen gekommen ist. Was ist jetzt verdammt nochmal daran schlimm? Das Ziel, Spenden für Nachforschungen für ein Gegenmittel eine Krankheit zu sammeln, ist erreicht. Findet ihr das schlecht? Nervig? Hier geht es eindeutig um einen guten Zweck, und das ganze in so einer Challenge zu verpacken hat eindeutig was gebracht.

Klar gibt es so Leute die keine Ahnung haben worum es geht, trotzdem werden sie weitere nominieren. Ich bin mir sicher, irgendwann kommt dann auch wieder einer dran der sich vorher informiert & dann spendet o.Ä. Im Endeffekt: Noch mehr Aufmerksamkeit.
08/25/2014 14:08 anytimee#57
Sowas halte ich davon... ich will aber nicht sagen oder halte es nicht für schlecht, diese Aktion mit der Challenge. Anschauen, bis zum Ende.

08/25/2014 14:30 xKrishna#58
Das mal mehr Leute spenden, finde ich gut nur dieses "Seht mich an Welt ich bin ein guter Mensch ich spende und schütte mir aus über mein Kopf" Sache ziemlich schwachsinnig.

Wenn spenden will, soll spenden. Braucht ja nicht die halbe Menschheit wissen das du spendest. Die wollen doch alle nur besser gesellschaftlich dastehen und solche Aktionen tauchen immer dann auf, wenn was anderes in vergessenheit geraten soll.
08/25/2014 14:39 Hawkk#59
Erste Sinnvolle "Challenge".
Finde ich gut.
08/25/2014 15:07 AiHaibara™#60
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Das mal mehr Leute spenden, finde ich gut nur dieses "Seht mich an Welt ich bin ein guter Mensch ich spende und schütte mir aus über mein Kopf" Sache ziemlich schwachsinnig.

Wenn spenden will, soll spenden. Braucht ja nicht die halbe Menschheit wissen das du spendest. Die wollen doch alle nur besser gesellschaftlich dastehen und solche Aktionen tauchen immer dann auf, wenn was anderes in vergessenheit geraten soll.
So war das letztes Jahr, wo VIEL weniger zusammen gekommen ist, was ist daran schlecht? man sieht doch, dass es so viel mehr bringt.