Ahnrpt.exe

10/05/2009 12:40 Mister Joy#46
Bei sunbelt gehst du auf Paketfilter und klickst da auf suchen wo any steht und suchst dann das Programm auf deiner Platte und blockst jeden erdenklichen Port=p.
10/05/2009 13:49 lalalilo#47
hab ich gemacht aber i-wie......funkt der hack net mehr ....>.< damn
hab den angemacht injector gestartet rootkit gelauncht s4 angemacht dann auf sp hack on/off und ich hab net unendlich sp vor ner h ging es noch >.<
10/05/2009 14:07 Mister Joy#48
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
hab ich gemacht aber i-wie......funkt der hack net mehr ....>.< damn
hab den angemacht injector gestartet rootkit gelauncht s4 angemacht dann auf sp hack on/off und ich hab net unendlich sp vor ner h ging es noch >.<
Das hat ja auch keine bypass Funktion sondern nur das die keine Daten von dirmal Eventuell Klaun und deine Main Accs damit zurückverfolgen könnten.
10/05/2009 14:12 lalalilo#49
Häää du sprichst hetzt über den rootkit stimmts ??...
bei mir funzt der hack net mehr
das was der rootkit macht weis ich ....hab bloß kp warum der net mehr geht hab ja auch injectet wenn ich dann aber im spiel sp hack on/off drüke geht meine sp trtzdem weg !?
10/05/2009 14:48 Mister Joy#50
vill benutzt du ein alten trainer die von vorm patch sind
10/05/2009 21:21 69Kira69#51
Wow,Nice to see das Alafaila doch noch was hinbekommt ~. Bzw. hier werden sich 1000. trotzdem beschweren,weil ihre IP gebannt ist.Jede 5 Minute ein anderer kleiner Junge der sagt : " mein s4 geht nich mehr immer so ne komische meldung kann das wer weg machen" usw. or whatever.Naja Euer Bier ~
YES WE CAN!
10/06/2009 02:21 Mister Joy#52
DAs hat nichts mit Alaplaya zu tun sondern mit hackshield aber sie failen trotzdem man sieht ja der Bypass wurde nur zu 50% gefixt und dazu auch nur den Teil den man mit nem Rottkit wieder ausgleichen kann der entscheidende Teil die Aufhebung des Process Schützers funkt noch einwandfrei und damit würde ich das nach der langen Zeit bis zum fix als klares Fail von hackshield einstufen.
10/06/2009 09:24 grmlkuchen#53
Quote:
Originally Posted by KirariMirakuru View Post
YES WE CAN!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein hoch auf Failshield :D