Er will einfach ne Erklärung für deine Idee, genauso wie ich. Ich lass das Schwachsinnig mal vor der Idee, damit du mich nicht reportest sondern ich evtl. mal ne Antwort bekomme...Quote:
Ab jetzt wird jeder bei den Moderatoren gemeldet, der Off-Topic oder beleidigt, was die dann machen, wissen die dann selber.
dann reporte du mal schönQuote:
Ab jetzt wird jeder bei den Moderatoren gemeldet, der Off-Topic oder beleidigt, was die dann machen, wissen die dann selber.
Nur weil dir die Frage oder eine Reaktion auf deinen Thread nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass ein Moderator zu deinen Gunsten springen muss/wird. Seine Frage, die Art wie er sie gestellt hat, ist völlig legitim und berechtigt, und ehrlich gesagt, mich interessiert eine Antwort darauf auch. Ich glaube es auch missverstanden zu haben.Quote:
Ich bin weder Off-Topic noch beleidigend gewesen, aber wenn ihr euch als "Bänker" und "Marktanalysten" vorstellt, kann man sich doch gewisse Seriösität erhoffen, oder?Quote:
Weil es ja auch so schwierig ist, Bargeld in e*gold umzutauschen...Quote:
ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst.
Bist du jetzt ein BigBoss, weil du als Einziger 2000€ in diesem Forum investiert hast? haha soviel werden wir sicher nie haben, da hast du Recht, das hat aber nicht mit unserem realen Vermögen zu tun.Quote:
Es ist ein Forum, hier ist vorallem der Infomationaustausch wichtig. Professionell ist man wenn man respektvoll mit anderen umgeht. Ich schreibe hier sicher nicht meinen Businessplan rein. ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst. Auf diesem Niveau kann ich auch gerne reden wenn es sein muss, aber ehrlich gesagt will ich nicht gerne andere beleidigen.
Weiß nicht was du für ein bist, aber was bringt es dir derartig viel Elitegold zu besitzen? Außerdem ist deine Art einfach nur lächerlich und hochnäßig. Gratulation zu derartig viel Geld, das ist nicht mal ein durschnittlicher Monatsverdienst. Keine Ahnung was für einen scheiß Plan du verfolgst aber ich kann nur drüber lachen.Quote:
Es ist ein Forum, hier ist vorallem der Infomationaustausch wichtig. Professionell ist man wenn man respektvoll mit anderen umgeht. Ich schreibe hier sicher nicht meinen Businessplan rein. ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst. Auf diesem Niveau kann ich auch gerne reden wenn es sein muss, aber ehrlich gesagt will ich nicht gerne andere beleidigen.
Ich brauche vorallem mehr Daten, da ich erst seit 3 Monaten auf Elitepvp bin denke ich es gibt sicher alte Hasen mit mehr Erfahrung. Moderatoren oder Admins sind da sicher eine gute Quelle. Wir haben selber schon mal mit den Admins geredet und die waren nicht abgeneigt beim Vorschlag einer eigenen Cryptowährung, es müsste halt konkreter werden, darum machen wir hier eine Bedarfsanalyse, um nicht Markt vorbei zu entwicklen.
Rechtschreibung in Foren ist eigentlich egal wir sind hier nicht in der Schule. In der Firma lasse ich mir das von einer Sekretärin korrigieren.
Darf ich eventuell fragen wie alt die Bratkartoffel ist?
Herzlichen Glückwunsch das du mehr von einer Pseudo Währung die eignetlich gar keinen realten Wert hat, als er besitzt. Du bist scheinbar der wahre Tony Montana von Epvp...Quote:
ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst.
Auf welchem Niveau ?Quote:
ich bin seit weniger als 3 Monate auf Elitepvp und habe schon mehr Egold als du je in Deinem ganzen Leben haben wirst. Auf diesem Niveau kann ich auch gerne reden wenn es sein muss, aber ehrlich gesagt will ich nicht gerne andere beleidigen.