Sieht richtig guut aus :DD
Colossus, why soll man die GMs noch entlasten ? man stellt sie doch grade für die arbeiten ein. D.h. die meisten GMs dann darauf verweisen und der SA zur verantwortung gezogen wird ^^ kennen wir doch allesQuote:
Also mir gefällts und es würde vielen Servern weiterhelfen und auch die GM´s etwas entlasten ;)
Es werden aber GMs nichtnur solche Sachen gefragt, sondern manchmal schlichten die GMs ja auch evtl. einen Streit oder machen Events, so ein Pannel kann das nicht übernehmen :PQuote:
Colossus, why soll man die GMs noch entlasten ? man stellt sie doch grade für die arbeiten ein. D.h. die meisten GMs dann darauf verweisen und der SA zur verantwortung gezogen wird ^^ kennen wir doch alles
|
|
naja für events ist meist ein EM da oder ein SGM bzw ist es bei mir immer der fall und bei manch anderen servern ^^ Streit naja gut.. aber bissel was müssen GMs wohl tun wenn sie schon mit coins bezahlt werden dann sollten sie auch was für tun oder nicht ? aber ansich hast du ja recht, ich mein nen wiki heißt ja nicht umsonst wiki aber naja wenn dort nur drin steht was man für was braucht was aus was kommt (upp system,dropps, boss spawns) würde ja reichen d.h. 50-60% eh nicht rein guckt und es nicht grade nett ist wenn nen GM sagt "guck mal im Wiki" aber egal wollen ja jetzt nicht streiten was ein gm macht d.h. wir alle das anders handhaben :)Quote:
Es werden aber GMs nichtnur solche Sachen gefragt, sondern manchmal schlichten die GMs ja auch evtl. einen Streit oder machen Events, so ein Pannel kann das nicht übernehmen :P
Also ich finde, dass es eine gute Idee ist und solche Sachen wie Respawn von Bossen oder wo die Bosse auf einer Map stehen wird dort denke ich nicht drinnen stehen, oder?
finde die änderungen gut :)Quote:
Es wäre nett wenn ihr auf das neue Update ein Feedback dalasst und bitte noch paar Ideen einbringt, das wäre echt nett ;)
|
|
Irgendwo haben wir uns gegenseitig geholfen , wobei du einen vorteil hast weil du mit Server arbeitest ;)Quote:
Hier mal meine Version :)
P.S: Das mit dem Uppsystem habe ich nicht von Kori abgeschaut, ich habe es ihm gezeigt, wie man es am Besten umsetzen kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video Beschreibung:
Ingamewiki für Olympus2 von DasSchwarzeT. Es handelt sich um eine Alpha, Vieles wird noch hinzugefügt und geändert. Das Uppsystem ist nicht das Uppsystem von Olympus2, sonder von Metin2.DE. Welches Uppsystem (Krieger, Ninja, Sura, Schamane) gezeigt wird, hängt von der jeweiligen Rasse ab. Krieger sehen bspw. nur das Uppsystem der Kriegerrüstungen. Danke an Kori für die Idee mit den Boni, von ihm hab ich es mir abgeschaut.