Iphone geklaut!

06/08/2014 18:19 FIN#46
Quote:
Originally Posted by BroxReHaBz View Post
geh ich denke ich mal zu ihrem Vater.
Ernsthaft lass dir mal paar Eier wachsen.
06/08/2014 18:25 .Feuerfaust#47
Mein Gott wie hier wieder der Flametrain vorbeifährt wegen nur weil er mal geschrieben hat " Shahin , der Ausländer".... epvp ftw...
Ganz ehrlich, reiß der ollen das Iphone aus der Hand und hol dir die IMEI. So dreist wie die ist hat dies nicht anders verdient.
06/08/2014 18:28 Dellag#48
Selber schuld. Hättest dein Handy nicht in der Kabine lassen sollen, bei uns nehmen wir die Wertsachen mit in die Halle und legen es beim Lehrer ab.
06/08/2014 18:47 heskey#49
Quote:
Originally Posted by BroxReHaBz View Post
Bis jetzt gibts keine wirklichen neuigkeiten. sie bekommt das iPhone morgen oder übermorgen, und dann wird sich ja zeigen, was ist. Der Typ ist so ein Mittelding, er geht zwar pumpen aber naja.. Falls sie echt n weißes 5S bekommt, geh ich denke ich mal zu ihrem Vater.
Über iCloud konntest du es nicht orten/ sperren?
06/08/2014 18:51 weirdo61#50
Quote:
Originally Posted by Dellag View Post
Selber schuld. Hättest dein Handy nicht in der Kabine lassen sollen, bei uns nehmen wir die Wertsachen mit in die Halle und legen es beim Lehrer ab.
Nur weil er es dem dieb erleichter ist es nicht gleich seine schuld
06/08/2014 19:15 weirdo61#51
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
wie kann man so eine steilvorlage nicht nutzen?

hättest direkt antworten sollen "ja habe deinen namen dort genannt, es wird nun ein strafverfahren gegen dich eingeleitet. deine eltern werden in den nächsten tagen benachrichtigt! oh oh oh, such dir lieber einen guten anwalt und noch einen tipp für dich: niemals nach der seife bücken!"

ironischerweiße stammt die behauptung deutsche seien pädophil von türken, die einen propheten anbeten der sex mit einer 6 jährigen hatte... u wot?
denkst du dann wäre er eingeknickt?
06/08/2014 19:17 Hatd#52
zumindest droht der vermeintliche dieb ihm gewalt bei einer etwaigen anzeige an. die wahrscheinlichkeit, dass er die fassung verliert bei einer sehr provokanten aussage diesbzgl. ist also nicht sonderlich gering
06/08/2014 19:18 weirdo61#53
Quote:
Originally Posted by GermanTrader View Post
AMOKLAUF MACHEN!
dein Beitrag ist genau so unnötig wie dieser hier
06/08/2014 19:22 Hatd#54
tipp für den threadersteller, erzähl die angelegenheit deinen eltern und lauf mit denen zur nächsten polizeiwache und schilder den vorfall
06/08/2014 19:26 weirdo61#55
wenn du den Verdacht bei der polizei meldest, könnten die auch das handy von dem mädchen beschlagnahmen und überprüfen, ob es sich um deins handelt
06/08/2014 19:42 Mericat#56
Quote:
danke captain einsicht :handsdown:

BTT: geh zum vater... lass den scheiss vonwegen handy zurücknehmen ists nicht garantiert deins bist du für alle ein arschloch UND hast kein handy
06/08/2014 19:43 Dörp#57
Quote:
Selber schuld.
klar, der Dieb trägt keinerlei Schuld..
06/08/2014 19:54 TopDomainsUnited#58
Diebe & Mörder sind nie schuld.

Immer nur das Opfer!!
06/08/2014 19:58 BANGDIGGA#59
Quote:
Originally Posted by TopDomainsUnited View Post
Diebe & Mörder sind nie schuld.

Immer nur das Opfer!!
Jo ich steche dich dann morgen ab, wo wohnst du dann kann ich das auch heute machen :) Selber Schuld.

Weißt du überhaupt was du da schreibst?
06/08/2014 20:13 Aburdo#60
Quote:
Originally Posted by Tarakx3 View Post
ich hätte beiden die nase gebrochen & dann iphone genommen lol.
So und nicht anders