EU-Erweiterung: Neue Mitgliedsstaaten?

06/08/2014 01:17 Masters of Hardcore#46
Ja, holt noch mehr labile Länder wie zb die Ukraine in die EU, kann nur vom Vorteil sein!!!

Die Währung wird es ihnen Danken.
06/08/2014 01:36 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#47
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Ja, holt noch mehr labile Länder wie zb die Ukraine in die EU, kann nur vom Vorteil sein!!!

Die Währung wird es ihnen Danken.
Die Türkei steht besser da als diese Labilen Länder wie z.b Ukraine,Spanien,Portugal.

In der Türkei leben ca. 75 Mio. Menschen und in der EU(Nur die 28 EU-Staaten) ca. 500 Mio. also würden wir durch Türkei nochmal ca. 15% mehr Menschen in der EU und dadurch auch mehr Macht,ansehen und deshalb auch mehr Durchsetzungsvermögen.

Ich habe in meinen letzten Post´s klar geschrieben das
Türkei derzeit nicht in die EU passt wegen der zu Offensiven Regierung die sich beinahe immer mit Tränengas und Wasserwerfern zeigen und der Meinung bin ich immer noch aber die Türkei gehört zu den ''Stärkeren Nationen'' wie Frankreich & Deutschland weshalb Türkei der EU viel nutzen würde.

Es gibt in der Türkei nicht nur Menschen die sich Asozial aufführen wie viele gerne mit einigen Jugendlichen mit Türkischer Abstammung vergleichen.

Grüße
06/08/2014 08:12 Masters of Hardcore#48
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Die Türkei steht besser da als diese Labilen Länder wie z.b Ukraine,Spanien,Portugal.

In der Türkei leben ca. 75 Mio. Menschen und in der EU(Nur die 28 EU-Staaten) ca. 500 Mio. also würden wir durch Türkei nochmal ca. 15% mehr Menschen in der EU und dadurch auch mehr Macht,ansehen und deshalb auch mehr Durchsetzungsvermögen.

Türkei derzeit nicht in die EU passt wegen der zu Offensiven Regierung die sich beinahe immer mit Tränengas und Wasserwerfern zeigen und der Meinung bin ich immer noch aber die Türkei gehört zu den ''Stärkeren Nationen'' wie Frankreich & Deutschland weshalb Türkei der EU viel nutzen würde.

Es gibt in der Türkei nicht nur Menschen die sich Asozial aufführen wie viele gerne mit einigen Jugendlichen mit Türkischer Abstammung vergleichen.

Grüße
Das tut ja auch keiner, ich habe ja nun auch nichts mit der Türkei angesprochen.
Ich bin jedoch der Meinung, dass die momentane Situation nicht zulässt, dass die Türkei in die EU eintreten sollte.

Syrienkrise ist einer der Punkte, die man berücksichtigen sollte.
06/08/2014 12:29 ingo69#49
Quote:

Grüße
Das Problem ist ja das jetzt die Länder die Türkei "anbetteln" werden beizutreten ,nur die Türkei es nicht machen wird .:awesome:
06/08/2014 13:42 Seekin#50
Quote:
Die reine Anzahl an Menschen beziehungsweise der Zuwachs bedeutet nicht wirklich Machtsteigerung und im Fall von der Türkei auch kein Ansehen. Ansehen für was? Für ein Land, in welchem die Menschenrechte teilweise mit den Füßen getreten werden?
06/08/2014 13:49 ~ JWonderpig ~#51
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Die reine Anzahl an Menschen beziehungsweise der Zuwachs bedeutet nicht wirklich Machtsteigerung und im Fall von der Türkei auch kein Ansehen. Ansehen für was? Für ein Land, in welchem die Menschenrechte teilweise mit den Füßen getreten werden?
Doch, im EU Parlament hätten Deutschland und CO Konkurrenz.
Zudem hat die Türkei einen wirtschaftlichen Aufschwung, weil die Wirtschaft im Vergleich zu Deutschland/EU sehr schlecht/niedrig ist.
06/08/2014 14:59 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#52
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Teilweise schon allerdings auch nicht so stark..
Mehr Menschen mehr Macht passt schon..
Denk nur an Indien,China,Russland.
Alles zwar relativ Arme Länder (China derzeit im Aufschwung)
aber Militärisch alle Drei Länder gut ausgerüstet,
Viele Soldaten,Truppen im Gegensatz zu Ländern wie Spanien,Finnland,Schweden usw.
Das wird auch bei Direkten Verhandlungen eine Große Rolle spielen.
Oder glaubst du diese genannten kleinen Länder können sich gegen die
Größeren Durchsetzen ?
Wäre schön wenn auch diese kleinen Staaten mehr Macht hätten aber haben
sie einfach nicht weil Länder in denen 5-20 Millionen Menschen einfach nicht viel Bewegen bzw. ''Reißen'' können.
Deshalb konnte die USA auch die Welt macht werden weil sie sich einfach gegen jedes Land durchgesetzt hatte,wer will die schon Usa als Feind.

Falls einige von euch sich daran erinnern hat die Usa sogar Befohlen den Norwegern einen Mutmaßlichen Ägyptischen Terroristen in die USA zu bringen,der dort gefoltert wurde,zu unrecht wie später raus kam.
Es kann aber auch sein das der Ägyper in Norwegen schon gefoltert wurde auf Befehl der Usa.(Weiß es leider nicht mehr genau die das ist schon eine Weile her)
Norwegen wird bei vielen auch Amerika´s Schoßhund genannten(kein Scherz)
wegen vielen Falschen Entscheidungen die,die Norwegische Regierung auf Druck der Usa traf.

Wer von euch weiß die Antwort auf diese Frage ?
Ihr wisst doch sicherlich das die meisten Edelmetalle in China abgebaut werden es allerdings in Jahrzehnten dazu kommen wird das der Vorrat an diesen Edelmetallen sehr Knapp wird und China gezwungen ist den Export mit diesen Wertvollen Edel Metallen zu verringern vllt. auch zu Kappen.

Wie meint ihr wird China sich entscheiden:
Wird die USA zuerst weniger Edelmetalle bekommen oder wir Europäer ?
Wer wird mehr Druck auf China machen können ?
Eine einfache Frage die sich hier jeder selber Beantworten kann.

Edelmetalle werden übrigens für die Technik gebraucht z.b Smartphones,Computer,Fahrzeuge,Pharma,Elektronik falls das jemand nicht
wusste.

Seekin du hast Recht die Türkei wird für die Nicht eingehaltenen Menschenrechte kein Ansehen bekommen aber das meinte ich auch nicht.
Indien & China sind noch viel Schlimmer was den verstoß von Menschenrechten angeht aber beide Länder sind Militärische sehr
Stark und haben auch viele Soldaten.(Beide Insg. über 2,2 Mrd. Menschen im Land deshalb relativ Normal)

Militärische Stärke geht über alles !
Denn wenn es zum Krieg kommt will man solche Länder
als Freund nicht als Feind.

Ich weiß nicht wie sich einige von euch das Türkische Militär vorstellen
aber würde es zu gerne Wissen vor allem bei dir Seekin :D

Bundeswehr:
Aktive Soldaten ~ 180.000
Jährliches Budget ~ 33 Mrd. €

Türkische Streitkräfte:
Aktive Soldaten ~ 410.000
Jährliches Budget ~ 51 Mrd. €

Während Deutschland an Macht abbaut da man in Zukunft wohl nur kleinere Kriege sieht rüsten die Türkei sich weiter auf für mehr Macht.
In der Türkei gibt es übrigens noch 15 Monate Wehrpflicht.

Deshalb schrieb ich auch das es ein Großer Vorteil wäre die Türkei in der
EU zuhaben wegen ihrer Militärischen Stärke und ihrer guten Wirtschaft.

Aber bin ja auch der Meinung das sie erstmal die Rechte der Bürger respektieren müssen und es auch eine andere Art des Umgangs mit Protestlern und Demonstraten geben muss.

Grüße
06/08/2014 15:12 MrSm!th#53
Die EU hat mehr Einwohner als die USA.
Militärische Stärke ist nicht wirklich proportional zur Einwohnerzahl im Zeitalter von Drohnen.
Ach ja, weißt du, wer unglaublich viele hochqualitative Waffen exportiert und deshalb nicht besonders viele Feinde hätte?
Deutschland baut nicht an Macht ab, nur an teurem, unnötigem Militär.

Türkei braucht man nicht und einen dritten Weltkrieg wird es eh nicht geben.
06/08/2014 15:15 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#54
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die EU hat mehr Einwohner als die USA.
Militärische Stärke ist nicht wirklich proportional zur Einwohnerzahl im Zeitalter von Drohnen.
Ich weiß das die EU mehr Einwohner hat als die USA aber
die USA ist ein ganzes Land und die EU nicht :D
Kann auch vorkommen das man sich selber bekriegt oder nicht ?

Die Anzahl der Aktiven Soldaten in Deutschland ist weniger geworden.
Hab ja auch nicht gesagt das man Türkei für einen Weltkrieg braucht sondern für Macht und Druckaufbau.

Wenn USA billig Öl will fangen die ja auch nicht direkt einen Krieg an oder ?
Ein bisschen Militärpräsenz reicht schon.

Grüße
06/08/2014 15:54 Seekin#55
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Doch, im EU Parlament hätten Deutschland und CO Konkurrenz.
Zudem hat die Türkei einen wirtschaftlichen Aufschwung, weil die Wirtschaft im Vergleich zu Deutschland/EU sehr schlecht/niedrig ist.
Du hast nicht verstanden, worum es geht. Die These lautete, dass die EU durch den Zuwachs an Menschen automatisch beziehungsweise in Konsequenz sofort mehr Macht erhält. Es geht um die Macht der EU, nicht um die Macht der EU-Staaten untereinander.
06/08/2014 16:08 MrSm!th#56
Quote:
Ich weiß das die EU mehr Einwohner hat als die USA aber
die USA ist ein ganzes Land und die EU nicht :D
Kann auch vorkommen das man sich selber bekriegt oder nicht ?
Und das können die Bundesstaaten der USA nicht?
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die EU Länder sich gegenseitig angreifen und damit die Stärke der eigenen (Währungs-)Union zerstören. Dann stünde einer Weltherrschaft durch die USA oder Russland tatsächlich nicht mehr viel im Wege.
Quote:
Die Anzahl der Aktiven Soldaten in Deutschland ist weniger geworden.
Hab ja auch nicht gesagt das man Türkei für einen Weltkrieg braucht sondern für Macht und Druckaufbau.
Weil wir sie nicht brauchen. Wo baut die Türkei bitte Druck auf? Niemand interessiert sich für die Meinung der Türkei.
Quote:
Wenn USA billig Öl will fangen die ja auch nicht direkt einen Krieg an oder ?
Ein bisschen Militärpräsenz reicht schon.

Grüße
Achso, nun kommen die Pauschalaussagen. I'm out.
06/08/2014 16:15 Seekin#57
Quote:
Achso, nun kommen die Pauschalaussagen. I'm out.
Ich war bei dem Schriftbild schon draußen, lol.
06/08/2014 16:39 Düsseldoorf'#58
Meh zankende Mod's.
Ich bin froh euch verkünden zu können, dass meiner Meinung nach die Türkei kein nutzen mehr von der EU hätte. Im Gegenteil.
Jedem, dem es nicht gefällt was dort passiert kann weggucken, meckern in einem u18 Forum bringt nur neue falsch informierte und DUMME Menschen in die Gesellschaft. Davon profitiert niemand. Und ja ich bin Türke, ja ich unterstütze Erdogan. Jedem seine Meinung oder wie ihr Deutschen sagt, BILD dir deine Meinung.
06/08/2014 16:48 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#59
Quote:
Und das können die Bundesstaaten der USA nicht?
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die EU Länder sich gegenseitig angreifen und damit die Stärke der eigenen (Währungs-)Union zerstören. Dann stünde einer Weltherrschaft durch die USA oder Russland tatsächlich nicht mehr viel im Wege.
Die Bundesstaaten der USA können sich gegenseitig bekriegen aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist doch bei weitem geringer als bei der EU.
Die USA werden sowieso zusammenhalten das kann man bei der EU einfach noch nicht sagen.

Quote:
Weil wir sie nicht brauchen. Wo baut die Türkei bitte Druck auf? Niemand interessiert sich für die Meinung der Türkei.
Das sehe ich anders soll ich dir jetzt ein Beispiel raussuchen in dem die Türkei Politisch Druck aufbaut um Forderungen zu bekommen bzw. auf wenig oder nichts verzichten zu müssen in Verhandlungen ?
Niemand Interessiert sich für die Meinung der Türkei ?
Darauf braucht man nicht zu Antworten :)
Quote:
I´m out.
Bye
06/08/2014 16:48 Czer0™#60
Mehr Mitgliedsstaaten? Klar, sonst noch was...