aus aktuellem anlass: soll die europaeische union neue mitgliedsstaaten aufnehmen? wenn ja, welche? etwa kandidaten wie die tuerkei?
GB? Großbritannien? Die sind schon lange in der EU und denken gerade über einen austritt nach, was ich vollkommen nachvollziehen kann.Quote:
Nein, sollten sie nicht. Die EU sollte ersteinmal ihre eigenen Probleme auf die Reihe bekommen und nicht zusätzlich noch andere Länder mit hineinziehen. Sobald die EU stabiler ist, bin ich mir auch sicher, dass GB eintreten wird und somit die EU weiter gestärkt wird.
Vorher sollte man meiner Meinung nach nicht über eine Erweiterung - speziell in den Osten - nachdenken.
Die Türkei steht wirtschaftlich viel besser da als viele andere Europäische Länder wie z.B. Griechenland, somit hat dein Post sehr wenig Aussagewert. Und zu dem Post über mir: Die Türkei geht überhaupt nicht 'zu offensiv' gegen Demonstranten vor, diese Demonstranten halten sich nicht an die Regeln und randalieren, natürlich muss die Polizei eingreifen um die Ordnung zu bewahren. Die Deutschen Medien stellen bloß Erdogan im schlechten Licht da, und bieten der Deutschen Bevölkrerung verfälschte News. Ein Blick auf die Titel der Nachrichten sagt einfach alles aus. Genau dasselbe wird außerdem mit Putin gemacht.Quote:
Genau , Türkei tritt ein und die Deutschen müssen dann wieder für deren Probleme blechen
Nein Danke :)
Ich bezieh mich mal wd. zurück auf Griechenland ! Griechenland stand vor ein paar Jahren auch noch wirtschaftlich gut da aber wenn die sich so runter wirtschaften könnte dies auch mit der Türkei passieren :) Ich sag ja nicht das es jetzt schon so ist ^^Quote:
Die Türkei steht wirtschaftlich viel besser da als viele andere Europäische Länder wie z.B. Griechenland, somit hat dein Post sehr wenig Aus*sa*ge*wert.
Vergleich Birnen mit Äpfeln. Die Türkei kommt nicht in die EU, dafür erfüllt sie nicht ansatzweise die Bedingungen.Quote:
Die Türkei steht wirtschaftlich viel besser da als viele andere Europäische Länder wie z.B. Griechenland, somit hat dein Post sehr wenig Aussagewert. Und zu dem Post über mir: Die Türkei geht überhaupt nicht 'zu offensiv' gegen Demonstranten vor, diese Demonstranten halten sich nicht an die Regeln und randalieren, natürlich muss die Polizei eingreifen um die Ordnung zu bewahren. Die Deutschen Medien stellen bloß Erdogan im schlechten Licht da, und bieten der Deutschen Bevölkrerung verfälschte Views. Ein Blick auf die Titel der Nachrichten sagt einfach alles aus. Genau dasselbe wird außerdem mit Putin gemacht.