Die Intoleranz gegenüber Intoleranten

05/16/2014 20:47 Al Kappaccino#46
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Es gab andere Länder, welche deutlich besser waren und den Sieg eher verdient hätten.

Das Gegenteil lässt sich auch nicht beweisen und dass der Gedanke nahe liegt ist wohl klar, wenn man dann überall hört wie tolerant Europa doch ist.
Ja andere hätten den Sieg eher verdient. Hier war es nur Propaganda für den Gender-Mainstream. Geschlechter Gleichheit eben. Scheinbar wurde ja Conchita auch durch das Auswahlverfahren (Wer für den ESC antritt) einfach durch geschoben, quasi so wie "Wir wollen dich, weil du mit deinem auftreten perfekt in unser gewünschtes Bild passt"
05/16/2014 21:14 -Flozilla-#47
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Elitepvpers - Das Forum in dem man ein Warning erhält, wenn man auf den Satz hin, dass "solche Leute ausgerottet gehören" ausfallend wird.
Immer schön förmlich oberflächlich und intellektuell abgespalten bleiben Leute! *kotz*
Du hast niemanden direk beleidigt, dafür aber eine ganze Personengruppe.
Dann ist das natürlich halb so schlimm.:rolleyes:
05/17/2014 21:51 .BluBOo#48
Ich akzeptiere sowas generell. Wenn ich mir sowas aber auf
der Straße anschauen muss, hört es echt auf.
05/18/2014 02:52 defize#49
Quote:
Originally Posted by .BluBOo View Post
Ich akzeptiere sowas generell. Wenn ich mir sowas aber auf
der Straße anschauen muss, hört es echt auf.
Dann guck weg? Niemand zwingt dich, es dir anzuschauen.
05/18/2014 02:59 Ares#50
Meine Meinung²:

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Dann guck weg? Niemand zwingt dich, es dir anzuschauen.
Glaub mir, man kann nicht alles ignorieren.
05/18/2014 05:01 dowhile#51
Quote:
Meine Meinung²:
Irgendwann im Video: "Auf der einen Seite erzählt man uns, dass wir [...] überbevölkert sind und auf der anderen Seite, dass wir in Deutschland immer mehr Kinder brauchen weil wir sonst keine Rente mehr haben."

Ähm ... Ja, der Typ ist wirklich intelligent. Dem seine Meinung muss praktisch eine Bereicherung einer jeden Diskussion sein ... Oder so.

(Haha, und deswegen hält er die Politik für verlogen. Böse Politik! :-D)