Quote:
Originally Posted by Disco Teka
Wenn du so denkst, solltest du die Welt mit offenen Augen betrachten, dich nicht von Cobra-11 faszinieren lassen und mal ins Ausland gehen. Dort siehst du was echte grundlose Kontrollen sind.
|
Hmm, witzig, das gleiche könnte ich dir jetzt auch sagen.
Ich gucke kein TV.
Denkst du wirklich das alle Bullen nen vernünftigen Grund haben um random leute zu kontrollieren?
Hier, wo ich wohne, werden öfters Jugendliche, die z.B nur harmlos auf ner Bank "chillen" kontrolliert.
Es ist doch normal, das Jugendliche in ihrer Freizeit zusammen raus gehen, durch die Stadt gehen und (zumindest hier wo ich wohne) bei der Schule paar Stunden "chillen", da die Schulhöfe gute Sitzgelegenheiten haben. Allerdings fahren auf der Straße hier, wo alle Schulen sind, ziemlich oft bullen und JEDES MAL wenn man dort irgendwo sitzt, kommt die Bullerei, macht kontrollen UND verbietet es jedem sich auf dem Schulgelände aufzuhalten, obwohl die Schulen alle aus haben und die Schulleitung auch nie gesagt hat das die nicht möchten das irgendwelche auf das Gelände ausserhalb der Schulzeit darf.
Viele Bullen behandeln einen wie den letzten Dreck, weil sie denken sie sind was besseres.
Als ich nen Tag in der Zelle war, musste ich Fingerabdrücke usw alles abgeben, weil sie den Verdacht hatten das ich und ein paar freunde mehrere Einbrüche begangen haben (da hatten die mehrere Gründe die auch logisch waren, aber gegen mich hatten die keine beweise das ich mit irgendwo eingebrochen bin)
Achja, wie schon gesagt war ich und 3 andere kollegen eine ganze Nacht bei einem Kumpel zuhause, um 7-8 Uhr morgens kamen die Bullen mit Durchsuchungsbefehl und wir wurden alle unfreiwillig mitgenommen, was die ja auch nicht durften.
Ich sollte mich in einem Zimmer hinsetzen wo die Fingerabdrücke gemacht werden. Ist ja auch kein problem, ich habe alles freiwillig gemacht. Aber wie dieser verschissene Bulle mich dazu aufgefordert hat..
Wie bei einem Hund, hat der auf einen Stuhl gezeigt und "Sitz!" gesagt, hat gelacht, und wieder "Sitz!" gesagt.
Aber denk du mal weiter das alle Bullen ihren Job richtig machen..jaja.. freund und helfer..