Wenn du eine schnelle VPN Verbindung haben willst für deinen Browser, für den Kauf und der Verwaltung von deinem buddyforum Account mit derem Auth System und Downloads für den Demonbuddy, kannst auch auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] benutzen. Setzt deine ganze Verbindung in eine VPN und ist nur Sinnvoll wenn du keinen guten Proxy für Proxifier hast der schnell Seiten läd, nicht zum Botten selber und muss daher wieder getrennt werden wenn du alle Datein und sonstige Actionen auf thebuddyforum du machen musst wie das Authsystem besuchen, abgeschlossen hast.Quote:
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den Proxyfier anhabe laden die inet seiten EXTREM langsam langsam oder teilweise sogar gar nicht ( habe schon etliche Proxys getestet jedoch ohne positiven Erfolg =( Hat jmd eine Lösung parat?
Und noch eine Frage:
MUSS ich den Proxy unbedingt nutzen wenn ich den Bot anhabe oder ist die gefahr auf einen ban erhöht wenn ich den Proxyfier nicht nutze?
Weil wenn nicht qüal ich mich durch den Kauf von Demonbuddy und lösch den Proxyfier wieder
Proxifier ist deswegen notwendig, da du dich sonst nicht in den Demonbuddy einloggen kannst, das hat direkt nichts mit Diablo3 zutun.
Zum Thema Private Nachricht, Wirecard ist eine Seriöse Creditkarten Seite, in der man generell keine "Fake-ID's" angeben sollte, da du hier deine Kreditkarte mit deinem Konto auflädst. Wäre strafbar, und nicht zu empfehlen. Alles was du über Wirecard wissen musst findest du unter Google oder auf deren Seite, im Thread verlinkt.
Bitte, tut mir den Gefallen und gebt keine Handynummern weiter! Ich werde meine Private Nummer hier nicht veröffentlichen und niemanden über Whatsapp anschreiben!
Danke!