WoW der Hammer das Clientdesign.
Das wird so Episch Sauber gemacht :)
Das wird so Episch Sauber gemacht :)
Du musst die Bilder aus dem Archiv in deinen Clienten packen...Quote:
OMG sieht das geil aus ;)! ich freu mich schon auf das Clientdesign !!! Bekommst 100% ein Thanks <3
__________________________________________________ ___________________________
@@Wollte es gerade ausprobieren und hab es bei mir eingebaut nur es kommt der Fehler:
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[22:07:58] Da' Real Pαιη: 0409 22:07:00857 :: 0 0409 22:07:00858 :: 1 0409 22:07:00858 :: 2
Ist kein Fehler...Quote:
Jetzt hab ich den Fehler
Syserr :
Code:[22:07:58] Da' Real Pαιη: 0409 22:07:00857 :: 0 0409 22:07:00858 :: 1 0409 22:07:00858 :: 2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist kein Fehler...
ist ne Debug-Ausgabe von mir :awesome:
Sorry, hab es vergessen rauszunehmen :D)
Die Debug-Ausgaben mit dem Inhalt "PENIS" hab ich glücklicherweise rausgenommen - hoffentlich xD
Upsi...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HUST
Schönes Interface, danke.
Und mehr steht nicht in der syserr?Quote:
@iCranK™
Das Problem ist wenn ich auf Login klicke passiert nix :/
An einen Newschoolserver verkaufen. Oder 1 Server schenken. Public machen wäre Schwachsinn, wer nutzt heutzutage noch public Designs?Quote:
Danke für das ganze Feedback :)
Kurze frage, gefällt euch das ingamedesign?
Lieber verkaufen oder releasen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(ist noch lange nicht fertig)
Sehr viele Server nutzen die Federpage von mir und das clientinterface von poccix und mir ^^... auch das Clientdesign was Noky mal aus ner hp von mir gemacht hat wird oft genutzt.Quote:
An einen Newschoolserver verkaufen. Oder 1 Server schenken. Public machen wäre Schwachsinn, wer nutzt heutzutage noch public Designs?