GData ganz klar.
es kommen zwar viren durch, aber frag mal die crypter hersteller bei welchem virenscanner die am meisten probleme haben die datei FUD zu bekommen, ganz klar eset. eset ist auch einer der ersten der die FUD datei, nach kürzester zeit entdecktQuote:
OMG hör mir auf ey, ich sterbe vor lachen.
Es geht dabei primär nicht darum die Werbung auf Seiten wie Youtube zu deaktivieren. Durch eingebetette Werbung oder Scripts kann Schadware auf deinen PC geladen werden (Drive-by-Download) und das wird oft nicht von Antivirus Programmen erkannt.Quote:
Klar Adblock hab ich sowie auf so manch Seiter an z.B Youtube.
Nicht persönlich nehmen, aber ich denke jeder weiß, das jemand der den anderen Schaden möchte, nicht will das der potenziell geschädigte irgendetwas davon mitkriegt.:mofo:Quote:
Alle die Sagen sie hatten schon lang kein Virus mehr haben eigentlich kein plan (nicht böse gemeint):D
Weil ihr davon ausgeht das euer Antivirus Programm es finden sollte aber wen es ,es nicht tut merkt ihr es ja gar nicht das ihr kein Virus habt :D Der ,der den Virus schreibt will ja nicht das euer Antivirus den Virus merkt.....
Aber trotz alledem ist Kaspersky eigentlich ein´s der besten die es gibt Updatet sich recht schnell wen ein Neuer Virus geschrieben wurde.