Einen wunderschönen Mittag liebe Community, wusste nicht wo ich mich Registrieren soll und habe es einfach hier getan, hoffe das die Entscheidung richtig war. :handsdown:
Jetzt zum eigentlichem Problem:
Ich suche ein Antivirus Programm, nein nicht irgendeins, sondern auch eins was seine Aufgaben voll & ganz erfüllt.
Die kostenlosen, nein mit denen möchte ich hier bitte vorab schon nicht beraten werden, diese hab ich getestest mit sämtlichen Viren... alles schmarn & rotz.
Da ich Geld ausgeben möchte und das nicht umsonst, bitte ich euch... Welches Antivirus Programm empfehlt ihr mir da?
Welches hat die größte Datenbank an Virenerkennung ?
Welches benötigt beim Gamen nicht viel Resourcen, und somit kein Ping & Ruckler hochschrauber ?
Welches löscht gefundene Viren zu 100% ?
Vielen lieben Dank Leute.
Jetzt zum eigentlichem Problem:
Ich suche ein Antivirus Programm, nein nicht irgendeins, sondern auch eins was seine Aufgaben voll & ganz erfüllt.
Die kostenlosen, nein mit denen möchte ich hier bitte vorab schon nicht beraten werden, diese hab ich getestest mit sämtlichen Viren... alles schmarn & rotz.
Da ich Geld ausgeben möchte und das nicht umsonst, bitte ich euch... Welches Antivirus Programm empfehlt ihr mir da?
Welches hat die größte Datenbank an Virenerkennung ?
Welches benötigt beim Gamen nicht viel Resourcen, und somit kein Ping & Ruckler hochschrauber ?
Welches löscht gefundene Viren zu 100% ?
Vielen lieben Dank Leute.