Zombie Apokalypse - Wahr oder alles nur eine Lüge?

03/14/2014 15:08 Van Helsing ♥#46
Ja haben sie :-)
Sie wissen übrigens noch nicht ob der Virus Aggressiv auf Menschen oder Tiere ist..
Hoffen wir mal es ist ein Zombievirus der auf Beides Aggressiv ist und nur durchs blut zw. bisse übertragen werden kann x'D
03/14/2014 15:41 unknwnx.#47
Möglich ist es aufjedenfall. Aber bis es soweit ist, denke ich, dass die Welt bereits durch den 3. Weltkrieg ausgelöscht ist.
03/14/2014 17:59 Johnny zockt#48
Du bist ein 12-Jähriger Kiddy der zuviel Walking Dead geschaut hat und jetzt fantasiert
03/14/2014 18:07 Tortue.#49
Wenn z.b in Deutschland Zombies wären wette ich das die anderen Ländern nicht zögern und eine Atom bombe direkt abschießen und nicht in die Gefahr begeben selbst sich zu infizieren.

Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Du bist ein 12-Jähriger Kiddy der zuviel Walking Dead geschaut hat und jetzt fantasiert
Sich die Frage zu stellen bedeutet also direkt Kiddy?
Agumentiere Kiddy du kiddy
03/14/2014 18:20 Johnny zockt#50
Quote:
Originally Posted by Tortue. View Post
Wenn z.b in Deutschland Zombies wären wette ich das die anderen Ländern nicht zögern und eine Atom bombe direkt abschießen und nicht in die Gefahr begeben selbst sich zu infizieren.

Sich die Frage zu stellen bedeutet also direkt Kiddy?
Agumentiere Kiddy du kiddy
Keiner über 18 stellst solche Fragen. Man könnte ja kurz darüber nachdenken, aber keinen Thread aufmachen. Ihr Pc-Freaks denkt auch ihr besorgt euch ne Waffe und überlebt als einzigstes
03/14/2014 18:29 赤い月#51
Quote:
Keiner über 18 stellst solche Fragen. Man könnte ja kurz darüber nachdenken, aber keinen Thread aufmachen. Ihr Pc-Freaks denkt auch ihr besorgt euch ne Waffe und überlebt als einzigstes
Deine Rechtschreibung ist auch Zombietastisch :D!
03/14/2014 18:29 Monkeypunch#52
Quote:
Eigentlich ist das ja eine wirklich ziemlich spannende Frage wie ich finde egal in welchem Alter man ist.
Da dein Gehirn aber leider so beschränkt ist würde ich dir vorschlagen dir ein Strick zu kaufen. Damit hilfst du uns allen.

Also ich fände das eigentlich ziemlich scheiße wenn man darüber nachdenkt das wirklich viele leute die ich Kenne nichtmehr richtig Leben. Aber ich glaube sowas ist möglich wenn die Regierung keine Lust mehr auf uns hat wird es kein Weltkrieg geben sondern eine Zombie Welle. Wäre doch auch was :D
03/14/2014 18:31 StridingGiant#53
Es ist bewiesen, dass eine Zombieapokalypse möglich wäre. Verantwortlich dafür wären Gehirnparasiten. Allerdings halt nur möglich und da die Infrastruktur unserer Welt (durch medizinische Fortschritte usw.) viel zu weit ist, wird es wohl eher nicht dazu kommen.
03/14/2014 18:39 Johnny zockt#54
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Eigentlich ist das ja eine wirklich ziemlich spannende Frage wie ich finde egal in welchem Alter man ist.
Da dein Gehirn aber leider so beschränkt ist würde ich dir vorschlagen dir ein Strick zu kaufen. Damit hilfst du uns allen.

Also ich fände das eigentlich ziemlich scheiße wenn man darüber nachdenkt das wirklich viele leute die ich Kenne nichtmehr richtig Leben. Aber ich glaube sowas ist möglich wenn die Regierung keine Lust mehr auf uns hat wird es kein Weltkrieg geben sondern eine Zombie Welle. Wäre doch auch was :D
Ich soll einen Strick nehmen nur weil ich den Threadersteller kritisiere? Sonst gehst dir noch gut? Sag mir das im RL und dann kaufe ich dir einen Strick und erledige den Rest für dich.
03/14/2014 20:14 Van Helsing ♥#55
Quote:
Ich soll einen Strick nehmen nur weil ich den Threadersteller kritisiere? Sonst gehst dir noch gut? Sag mir das im RL und dann kaufe ich dir einen Strick und erledige den Rest für dich.
Wenn er wöllte, dann könnte er das auch ohne Hilfe eines "Erfolgreichen Hauptschülers".
Ich bin 17 und kein "12 Jähriger Kiddy bzw. PC Freak".
03/14/2014 20:16 DealTheHumble#56
Die Droge Cloud Nine ist ein LSD ersatz und löst nicht bei jeden diese effekte aus...
03/15/2014 07:22 Elektrochemie#57
Lustiges Thema um spaßeshalber drüber nachzudenken. Aber "ernst" drüber nachdenken? Wohl kaum.

"- Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer und vielen Magazinen"

Klar, und die bekommst du woher?
Glaubst du wenn soetwas passieren sollte, wirst du noch an einen Dealer rankommen der es dir verkauft? Wohl kaum.
Da würde ich lieber Versuchen in der nächsten Kaserne ne Trainings G36 zu besorgen, sind zwar nicht gewartet und schießen nicht genau, aber dürfte für den Anfang reichen..

Kann auch sagen "Ja, dann hol ich mir ne Rakete und ne Mondbasis, flieg damit zum Mond und bin Safe." Dude what :D

Glaube nicht dass soetwas jemals passieren wird. Eher eine Grippe die alles dahinrafft.
Aber wer weiss, AIDS ist auch ganz plötzlich aufgetaucht und war bis dahin wohl undenkbar.

Ich persönlich würde es sogar ganz nice finden, solange ich nicht direkt infiziert werde :D

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Schusswaffen sind sinnlos, keiner kann sie bedienen (Nein, nur weil ihr Mw3 gespielt habt seit ihr nicht in der Lage eine Waffe zu betätigen)
Wow, es gab mal soetwas das nannte sich "Grundwehrdienst".
Ne P8 und G36 könnt ich immernoch im Schlaf zerlegen, geschweige denn Bedienen.
Tut mir leid, aber jeder Idiot kann mit einer Waffe schießen, da ist nun echt nichts schwieriges dran.
Klar, bräuchte ein paar Schüsse bis man sich an den Rückstoß gewöhnt, aber dann ist das easy going.
Wenn man kein kompletter Horst ist, sollte das jeder machen können. Zumindest wenn man weiss dass es einen Sicherungshebel / Knopf gibt.

Das schwierige würde wohl nicht sein an so eine Waffe zu kommen, sondern an Munition. Zumindest hier in Deutschland. (Vom Standpunkt aus gesehen dass es keine aktive Bundeswehr mehr gibt und die meisten Menschen schon Zombies sind.)
03/15/2014 09:27 赤い月#58
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Lustiges Thema um spaßeshalber drüber nachzudenken. Aber "ernst" drüber nachdenken? Wohl kaum.

"- Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer und vielen Magazinen"

Klar, und die bekommst du woher?
Glaubst du wenn soetwas passieren sollte, wirst du noch an einen Dealer rankommen der es dir verkauft? Wohl kaum.
Da würde ich lieber Versuchen in der nächsten Kaserne ne Trainings G36 zu besorgen, sind zwar nicht gewartet und schießen nicht genau, aber dürfte für den Anfang reichen..

Kann auch sagen "Ja, dann hol ich mir ne Rakete und ne Mondbasis, flieg damit zum Mond und bin Safe." Dude what :D

Glaube nicht dass soetwas jemals passieren wird. Eher eine Grippe die alles dahinrafft.
Aber wer weiss, AIDS ist auch ganz plötzlich aufgetaucht und war bis dahin wohl undenkbar.

Ich persönlich würde es sogar ganz nice finden, solange ich nicht direkt infiziert werde :D

Wow, es gab mal soetwas das nannte sich "Grundwehrdienst".
Ne P8 und G36 könnt ich immernoch im Schlaf zerlegen, geschweige denn Bedienen.
Tut mir leid, aber jeder Idiot kann mit einer Waffe schießen, da ist nun echt nichts schwieriges dran.
Klar, bräuchte ein paar Schüsse bis man sich an den Rückstoß gewöhnt, aber dann ist das easy going.
Wenn man kein kompletter Horst ist, sollte das jeder machen können. Zumindest wenn man weiss dass es einen Sicherungshebel / Knopf gibt.

Das schwierige würde wohl nicht sein an so eine Waffe zu kommen, sondern an Munition. Zumindest hier in Deutschland. (Vom Standpunkt aus gesehen dass es keine aktive Bundeswehr mehr gibt und die meisten Menschen schon Zombies sind.)
Du findest es "COOL" wenn eine Zombie Apokalypse ausbricht und du dein ganzes Leben auf dein Ars** aufpassen musst und in ständiger angst zu Leben das einer deiner Familie hinrafft oder du.

Also Ich würde mal deine Gedanken mal ausleeren und drüber neu nachdenken.

MFG
03/15/2014 10:10 GoldenHex#59
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Leute ihr schaut einfach zu viel TV das ist das Rätsels Lösung.
Da gebe ich dir recht
03/15/2014 10:22 Van Helsing ♥#60
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post

Gebe ich dir recht, aber ist das normale Leben nicht eigentlich schon fast zuende?
Die Erde gibt es schon mittlerweile über 4,6Milliarden Jahre. Die Winter sind nicht mehr die, wie sie es vor 50 Jahren einmal waren. Die Sommer werden immer heißer.
Dann könnte man wenigstens den Rest seines Lebens, um sein Leben Kämpfen, anstatt nur auf der faulen Haut zu liegen und nichts tun und irgendwann einmal so zu sterben.