Lustiges Thema um spaßeshalber drüber nachzudenken. Aber "ernst" drüber nachdenken? Wohl kaum.
"- Handfeuerwaffe mit Schalldämpfer und vielen Magazinen"
Klar, und die bekommst du woher?
Glaubst du wenn soetwas passieren sollte, wirst du noch an einen Dealer rankommen der es dir verkauft? Wohl kaum.
Da würde ich lieber Versuchen in der nächsten Kaserne ne Trainings G36 zu besorgen, sind zwar nicht gewartet und schießen nicht genau, aber dürfte für den Anfang reichen..
Kann auch sagen "Ja, dann hol ich mir ne Rakete und ne Mondbasis, flieg damit zum Mond und bin Safe." Dude what :D
Glaube nicht dass soetwas jemals passieren wird. Eher eine Grippe die alles dahinrafft.
Aber wer weiss, AIDS ist auch ganz plötzlich aufgetaucht und war bis dahin wohl undenkbar.
Ich persönlich würde es sogar ganz nice finden, solange ich nicht direkt infiziert werde :D
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Schusswaffen sind sinnlos, keiner kann sie bedienen (Nein, nur weil ihr Mw3 gespielt habt seit ihr nicht in der Lage eine Waffe zu betätigen)
|
Wow, es gab mal soetwas das nannte sich "Grundwehrdienst".
Ne P8 und G36 könnt ich immernoch im Schlaf zerlegen, geschweige denn Bedienen.
Tut mir leid, aber jeder Idiot kann mit einer Waffe schießen, da ist nun echt nichts schwieriges dran.
Klar, bräuchte ein paar Schüsse bis man sich an den Rückstoß gewöhnt, aber dann ist das easy going.
Wenn man kein kompletter Horst ist, sollte das jeder machen können. Zumindest wenn man weiss dass es einen Sicherungshebel / Knopf gibt.
Das schwierige würde wohl nicht sein an so eine Waffe zu kommen, sondern an Munition. Zumindest hier in Deutschland. (Vom Standpunkt aus gesehen dass es keine aktive Bundeswehr mehr gibt und die meisten Menschen schon Zombies sind.)