Wer kann helfen beim Installieren eines Metin2 Servers auf Wirtual Machine?

08/26/2009 22:27 Zimtsternx#46
Quote:
Originally Posted by 111222333444 View Post
keiner kann wissen wie groß die sf sind oder arbeitet hier jemnad bei Ymir,GF oder bei einem P-Server der public und online ist. soweit ich weis nicht.Und sceens von admins eines p-server (clad) können gefakt sein (photoshop)

Unterlasst den Spam, wir wollen nicht wissen wie Groß die SF sind, sondern brauchen jemanden wo sich damit auskennt?

Gruß
08/26/2009 22:28 .Justice.#47
Eine frage waru sollten das fake files sein? Viele sagen die files sind größer als die von WoW. Ist doch unloglich da WoW viel größer ist als Metin2 und daher scheint es schon logisch mit der größe dieser Files. Außerdem was würde es dem Japsen ( hat 2 privat server am laufen) nützen von denen sie das gekauft haben ihnen falsche files anzudrehen wenn die doch wissen das man die zahlung jederzeit stornieren kann. Viele haben was gespendet.
08/26/2009 22:29 ©Vuven©#48
ok ich spam nich
@ Thereadersteller vegesses die sf sin mind 4gb groß deine sin vllt nur 1gb (unmöglich ein server etc zu erstellen ;))

Ps: wer mir nich glaubt selber schuld ;)
08/26/2009 22:31 >Trib°lex<#49
Quote:
Originally Posted by Marzocchi View Post
Unterlasst den Spam, wir wollen nicht wissen wie Groß die SF sind, sondern brauchen jemanden wo sich damit auskennt?

Gruß
ich hab dem thread erstelle ne pm geschickt aber wenn er net antwortet kann ich schlecht helfen
08/26/2009 22:31 Cr3ativ#50
Hört auf sunnyboy,hört auf mit dem spamm! Ist doch egal wie groß die sind,helft ihm einfach!
08/26/2009 22:33 Bluetiger123#51
Quote:
ich hab dem thread erstelle ne pm geschickt aber wenn er net antwortet kann ich schlecht helfen
Er is gerade am arbeiten, kann n bisschen dauern bis er antwortet.
08/26/2009 22:35 Zimtsternx#52
Quote:
Kennst du dich damit aus?
08/26/2009 22:49 -TaZzy-#53
LooL, sowas wie dem würd ich auch nicht helfen, wenn er der einzige auf der Welt mit den SF wär. -.-

So wie der hier mit den Usern umspringt, unter aller Kanone. -.-

Vorhin noch die größte Fresse riskieren und jetzt kriegt er nicht mal die Sachen aus dem Video TuT hin. EPIC FAIL mein Freund :facepalm:

Nimm deine SF und geh dahin, wo der Pfeffer wächst. -.-
08/26/2009 22:54 wildixxl#54
Quote:
Originally Posted by SyRaW View Post
LooL, sowas wie dem würd ich auch nicht helfen, wenn er der einzige auf der Welt mit den SF wär. -.-

Vorhin noch die größte Fresse riskieren und jetzt kriegt er nicht mal die Sachen aus dem Video TuT hin. EPIC FAIL mein Freund :facepalm:

jop bin ganz deiner Meinung erst beleidigt er Joshi oder Nico ka mehr wen von beiden xD, dann will er sich noch mit Sonystyl anlegen und jetzt will er unsere Hilfe :rolleyes:
08/26/2009 22:55 Z.H.E.N.E.K#55
Quote:

Und du Pfeife weißt nicht einmal wieso, bist echt armseelig kleiner hirnverbrannter ;)
08/26/2009 22:55 Zimtsternx#56
Eure Hilfe?
Er will von jemanden Hilfe der sowas versteht
08/26/2009 22:56 Scavio#57
FreeBSD lässt sich vom USB stick aus nicht auf ne Virtuelle Maschine installieren...

das ist derzeit sein Problem..
08/26/2009 23:00 -TaZzy-#58
Quote:
Originally Posted by Z.H.E.N.E.K View Post
Und du Pfeife weißt nicht einmal wieso, bist echt armseelig kleiner hirnverbrannter ;)
Das ist mir sowas von Wayne, ich wünsche Dir jedes Problem das auftreten kann. -.-

Und wer ist so blöd und macht das von nem USB Stick. :facepalm:

Geh einfach und nerv nicht Du nabbo. -.-

Bin mal off, nacht Leute.
08/26/2009 23:01 Scavio#59
Quote:
Das ist mir sowas von Wayne, ich wünsche Dir jedes Problem das auftreten kann. -.-

Und wer ist so blöd und macht das von nem USB Stick. :facepalm:

Geh einfach und nerv nicht Du nabbo. -.-

Bin mal off, nacht Leute.
Womit sonst?

Emulator wird grad getestet..

Ansonsten, ne steinplatte, hammer und meisel?
08/27/2009 10:15 Z.H.E.N.E.K#60
Achso noch was ;) Clad3815 aka jojoxxxx stimmte mir zu das es die richtigen sind ;)