was soll das überhaupt für nen server sein o.O
- facepalm - diese neulinge...
- facepalm - diese neulinge...
Es gibt ein paar Leute die es gefixt haben, die werden es aber nicht raus Rücken.Quote:
ich hab mir das mal durch gelesen hier ich bin noch recht neu werde mein server in paar tagen eröffnen aber mich nervt es die angst zu haben on zu gehen und 2-3 tage später wieder zu resetten wegen doppelte items und oder massen an geld und wollte mal fragen ob es nun ein realeased weg gibt gegen die dupploung und so weiter .... ich würde gern mit dem aufbau meines servers glänzen mir ist konkurenz egal nur bin ich nicht so in programier dinge bewandert bzw nicht so gut
dadrum frag ich mal ob mir jemand helfen würde dabei ihr seid ja alle da voll drin xDDD
ja den fix den du meinst ist der von HypperKingQuote:
das mies nichtmal eine übergangs lösung? gabs doch sowas wo man rum renn kann oder so?
weil ich würde gern eröffnen und das ist das wichtigste was im momment noch fehlt :) ihr könnt euch dann auch gern suits und so bei mir klauen hab da glaub ich 500 neue drin xD
nein da keiner es gefix hat ^^Quote:
also gibs kein der mir da irgendwie weiter helfen kann?
willste gleich den server close machen ?^^Quote:
Alternative:
Deaktiviere den Shop "einfach".
World -> Field.txt (both auf 0 -1.. jenachdem xD Einfach schauen wo Shop nicht geht, und dann einfach überall übernehmen.)
Quote:
naja aber wenn epic meint das man damit das fixen kann und könnte wie gesagt ich würd heit gern on gehen ohne nach 2-3 tagen gleich wieder zu zu machen wegen gem bug wäre cool wenn mir da einer bissel hilf danke :)^^
ist das wieder so ein fix wie 5 char slot den du hast ? o.o xDQuote:
Es gibt ein paar Leute die es gefixt haben, die werden es aber nicht raus Rücken.
Naja wenn wer einen Tipp brauch:
Gem Bug sowie Abstate(bin noch net 100% fertig damit, daher nur zu eine halbe Imfo^^) mit ollydbg -> Zone.exe