what is prob the highest lvl at the moment?
Es gibt keine "beste" Klasse. Wenn du Liebe brauchst, werd nen Bard, denn die sucht jeder immer wieder. Wenn du ordentlich reinhauen willst, bau dir nen Ravager/Wizard in punkto AoE oder nen Duelist/Gunslinger, wenn du Melee Target DPS sein willst.Quote:
best character in this game?
auf welchen server sind die meisten deutschen?
komme lieber auf nen neueren Server also ChimeraQuote:
Es gibt keine "beste" Klasse. Wenn du Liebe brauchst, werd nen Bard, denn die sucht jeder immer wieder. Wenn du ordentlich reinhauen willst, bau dir nen Ravager/Wizard in punkto AoE oder nen Duelist/Gunslinger, wenn du Melee Target DPS sein willst.
Zurzeit sind aber die Ranged Klassen etwas im Vorteil, was man eben durch Spielstil ausgleichen muss.
Hydra/Siren sind ältere Server. Hier hast du mehr Inflation.
Chimera relativ neuer Server. Würde hier spielen.
Deutsche kann man nur schwer pauschalisieren, denn das Game wird wirklich international gespielt. So hab ich zB auf meinem Server (Chimera) ein paar Deutsche gesehen, aber sie stellen wirklich vllt nur 10% der Spielerschaft. Der Rest verteilt sich überwiegend auf Amerika/Philippinen und ein paar andere Staaten.
Bring also genug English Skills mit, da das die Sprache vom Spiel ist. (Sei keine deutsche Kartoffel...)
Tobi und Pixel zB spielen auf Hydra. Frag die doch mal^^
Sind hier noch deutsche Spieler? ^^ Ich suche immernoch ne nette Gilde auf Hydra.Quote:
Sind hier deutsche Spieler auf Hydra? Ich würd gern ner deutschen Gilde beitreten. Ich kenne mich nicht gerade gut aus, da ich nur 2 Charaktere auf lv 40+ habe. Allerdings bin ich ein Geselliger und Kontaktfreudiger Kerl. Teamspeak 3 wäre vorhanden, allerdings brauche ich immer etwas Zeit, bevor ich mit wildfremden Leuten sprechen möchte.
Ich bin 19-20 Jahre alt und spiele momentan einen Mage charakter. Würd mich freuen, wenn ihr mir hier schreiben könntet. Ich danke euch! ;)
Bist herzlichst eingeladen mich zu adden (Ochida) und unserer Gilde (TheWhiteRose|lv.5) beizutreten. Allerdings ist ein gutes English Gang und Gebe, da wir aus Niederlanden,Kanada,Ägypten,England und sonst wo Mitglieder haben.Quote:
spiele nun auf Chimera und bin Lv 25^^