Sollte der Weihnachtsmann abgeschafft werden?

02/09/2014 11:33 .$Terra$.#46
Ob man den Weihnachtsmann abschaffen sollte ist genau die gleiche Frage ob man Religion oder bspw die Zahnfee abschaffen sollte.

Jedem das seine, wer seinen Kindern von der Zahnfee erzählen will soll's halt tun, hat die scheiss Gemeinschaft doch nicht zu entscheiden.

Das gleiche gilt für Weihnachtsmann & co.

Ich wüsste nicht wie Coca Cola durch den Weihnachtsmann an mir verdient haben sollte - so.
02/10/2014 23:22 ♥JanS♥#47
Man erzählt den Kindern Märchen und muss sie später noch enttäuschen,nur damit sie an ein Paar Festen Freude haben ?
Finde das nicht richtig.
Die Kinder sollten Weihnachten zu schätzen wissen und nicht auf den Weihnachtsmann warten.
Meine Meinung
02/11/2014 08:27 Hurt Locker#48
okay, wenn das dein ernst ist solltest du dir mal ernsthaft gedanken machen bzw. jeder entscheidet selbst ob es ihn gibt oder nicht, "abschaffen" kannst du ihn nicht, ... lol
02/11/2014 11:47 [C]oLLapse#49
NEIN, sollte er nicht!

Es gibt viele Kinder die deswegen sehr glücklich gemacht werden
02/11/2014 13:35 mager0#50
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Ob man den Weihnachtsmann abschaffen sollte ist genau die gleiche Frage ob man Religion oder bspw die Zahnfee abschaffen sollte.

Jedem das seine, wer seinen Kindern von der Zahnfee erzählen will soll's halt tun, hat die scheiss Gemeinschaft doch nicht zu entscheiden.

Das gleiche gilt für Weihnachtsmann & co.

Ich wüsste nicht wie Coca Cola durch den Weihnachtsmann an mir verdient haben sollte - so.

Tja, die mehrheit putzt sich halt die Zähne und trinkt Wasser mit Flourid, dadurch wirds gewinne hageln..
02/11/2014 18:14 赤い月#51
Da es zu Missverständnissen kommt (Intelligenz) schließt bitte den Thread.