Air Max etc. - Eure Meinung?

09/07/2014 22:48 #Saiirex#46
Einmal airmax, immer airmax.

Trage die jetzt seit ca 4 Jahren und hole mir frühstens alle 6 Monate neue Schuhe. Habe aber noch welche von 2011 oder 2012 und die sind nur etwas schmutzig aber nicht kaputt. Tragekompfort muss ich bestimmt nicht ansprechen, sollte klar sein das sie extrem bequem sind.
Manche Leute finden Sie hässlich und tragen dann vans oder Jordans, dann denkt man sich immer "was läuft bei denen im leben schief" :D

Und schonmal Mädchen in Airmax gesehen? Die Schuhe machen aus einer 8 eine 12(if you know what i mean ;))
Außer das Mädchen ist fett, da helfen auch airmax nicht.
09/08/2014 16:36 Ali Unbekannt#47
Ich bin ein totaler Nike Fan. Hab Pullis, T-Shirts, Schuhe etc. von Nike. Aber diese Air Max gefallen mir echt nicht. :o

Quote:
Originally Posted by ᴥmunchieᴥ View Post
An Mädchen sehen die ganz nice aus, aber an Jungs gehen die überhaupt nicht.
Ich bin sowieso eher Nike Airforce Fan! ;)
Ich meine, wie kann man die Dinger hier nicht lieben? *-*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Nike Airforce sind viel nicer. ;) :D
09/08/2014 19:01 Spin™#48
Es gibt richtig tolle Airmax die auch absolut nicht billig aussehen und leider auch wirklich schrecklich billig aussehende Airmax..
Meine Meinung ist aber, dass inzwischen wirklich zu viele Menschen wieder AirMax haben, ich gehe da der Masse nicht hinterher, mein nächstes Schuhpaar wird was anderes schniekes sein.
09/10/2014 03:58 Dualkill#49
Ich finde bei den Schuhen kommt es ungemein drauf an wie man selbst und das Outfit dazu aussieht. Wenn man ein gepflegtes Erscheinungsbild hat und kein Modekrüppel sind es Schuhe wie alle anderen auch, wenn man allerdings 18 Jahre alt ist, ausgeleierte Kleidung trägt, einen Kinderwagen vor sich schiebt, sollte man vllt auf solch Schuhe verzichten auf das Geld vllt irgendwo anders investieren. Das Gesamtbild ist wichtig.
09/10/2014 05:51 F O R S E N B O Y S#50
Ich komme auf diese bunte Rotze auch nicht klar, momentan trage ich die hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2014 13:21 bloodpower31#51
Geschmackssache

Es gibt hässlige aber auch "geile" Airmax
09/10/2014 13:31 Xcrooz#52
Die Sohle mit dem Gummiteil hinten zerstört einfach alles, mega hässlich die dinger