Air Max etc. - Eure Meinung?

01/14/2014 14:51 defize#1
Heyho,

nachdem ich nun schon einige Air Max Threads (a la "Wo find ich die?" usw.) hier gesehen habe und mich immer wieder frage, wie man die denn toll finden kann, wollte ich euch hier mal alle nach euren Meinungen zu den Dingern fragen.
Für mich sehen sie einfach alle nur aus wie billige (ja, ich weiß, dass dem nicht so ist), bunte Turnschuhe, mit denen ich sofort asoziale Gammler assoziiere - auch wenn ich weiß, dass das natürlich nicht auf alle Träger zutrifft.


Bitte versucht sachlich zu bleiben und spart euch bitte jegliche Beleidigungen. Dass Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben, ist selbstverständlich und absolut legitim.
Wenn ihr es entsprechend Che's Befürchtung nicht lassen könnt, werden wir wohl schnell wieder schließen müssen :s
01/14/2014 14:54 ѕнιιηу '#2
Ich habe selbst ein paar Air max und mag sie eigentlich.
Es gibt echt viele hässliche Farbkombinationen, aber einige sehen meiner Meinung nach echt gut aus.
Aber das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks und dem eigenem Stil.
01/14/2014 14:55 .Arox#3
Mal davon abgesehen das die dinger sich Anfühlen als ob du auf Wolkeläufst, sehen sie einfach nur Gut aus und sind mal was anderes.
01/14/2014 14:58 Meunderwears#4
Bei mir werden manchmal Air Max als Asozial betietelt, aber ich finde es sind gute Outdoor-Schuhe mit denen man rum laufen kann, einige Modelle sehen auch noch gut dazu aus und mir gefallen sie, hab selber 2 paar zuhause stehen.
01/14/2014 15:01 ѕнιιηу '#5
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Mal davon abgesehen das die dinger sich Anfühlen als ob du auf Wolkeläufst
Dann bist du anscheinend noch nie in Nike Free gelaufen :D
01/14/2014 15:02 Deadline.#6
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Mal davon abgesehen das die dinger sich Anfühlen als ob du auf Wolkeläufst, sehen sie einfach nur Gut aus und sind mal was anderes.
Was anderes, weil jeder 2. Hipster damit rumläuft, aha
Und nein sie sehen nicht gut aus


Sehen scheiße aus sind scheiße sind zu teuer
Normale Nikes sind ja ok aber Air Max sind einfach scheiße
01/14/2014 15:24 Mr. Highlife#7
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der die Dinger nicht so geil findet...
Ich weiß auch nicht, ich verbinde mit auch Asoziale Leute, dazu kommt, dass ich das ganze Design am Schuh misslungen finde.
Der Schuh sieht meiner Meinung nach aus als wäre er für zu kleine Leute gebaut worden, da er ja doch einen recht hohen "Absatz" hat bzw. eine recht dicke Sohle.
01/14/2014 15:26 neozon#8
Quote:
Originally Posted by Anis Ferchichi View Post
Was anderes, weil jeder 2. Hipster damit rumläuft, aha
Und nein sie sehen nicht gut aus


Sehen scheiße aus sind scheiße sind zu teuer
Normale Nikes sind ja ok aber Air Max sind einfach scheiße
Hipster laufen mit Air max rum...aha..lol


Naja...ich finde Air max sehen einfach gut aus und sind sehr gemütlich. Find sie einfach Top und habe selber 3 Paar.
01/14/2014 15:28 Speeechless#9
Die meisten haten AirMax doch nur, weil sie sich selber keine leisten können, hätten sie das Geld, würden sie sich auch selber AirMax kaufen.
01/14/2014 15:29 ᴥmunchieᴥ#10
An Mädchen sehen die ganz nice aus, aber an Jungs gehen die überhaupt nicht.
Ich bin sowieso eher Nike Airforce Fan! ;)
Ich meine, wie kann man die Dinger hier nicht lieben? *-*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2014 15:33 dede13#11
Bei Mädchen ist das in Kombination mit Leggings ja schon Normal :D
01/14/2014 15:39 antrix99#12
ich verbinde airmax als statussymbol für protzer .. nicht mehr und nicht weniger

werden doch nur gekauft weil man damit aufn schulhof "cool" ist :rolleyes:
01/14/2014 15:43 Cexotic#13
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
ich verbinde zwar mit Air Max keine Gamer
defize hat 'Gammler' geschrieben, nicht 'Gamer'.

Ich find sie zwar nicht unbedingt allzu hässlich (Zumindest manche Farbkombinationen) würde mir jedoch selber wohl keine kaufen da ich sowieso lieber High-Top-Sneaker trage.
01/14/2014 15:44 Ryuk'#14
Quote:
Originally Posted by Kontra-Produktiv View Post
Die meisten haten AirMax doch nur, weil sie sich selber keine leisten können, hätten sie das Geld, würden sie sich auch selber AirMax kaufen.
Natürlich, was teuer ist muss jedem gefallen!
Jeder hat einen anderen Geschmack.Oder würdest du Springerstiefel anziehen nur weil sie teils auch 150€ kosten ?

Ich finde Air Max nicht so schön.Die in grau/schwarz/weiß gehalten sind gehen da noch.
01/14/2014 15:50 Mr. Highlife#15
Quote:
Originally Posted by Kontra-Produktiv View Post
Die meisten haten AirMax doch nur, weil sie sich selber keine leisten können, hätten sie das Geld, würden sie sich auch selber AirMax kaufen.
Diejenigen, die sich eigentlich keine Air Max leisten können, haben Air Max. Meistens sind das dann auch immer diejenigen, die das neueste iPhone haben und deren Eltern trotzdem von Hartz IV leben müssen, aber ihrem Kind zeigen wollen, dass es sich doch eigentlich alles leisten kann...
Diejenigen, die sich solche "Hipster"-Schuhe erst gar nicht leisten müssen, sind wohl eher diejenigen, die sie sich leisten könnten.