GC verplant ^^"

08/19/2009 16:10 Adroxxx#46
Schaut doch ma nach Bussen. Gibt doch Fahrgemeindschaften unso.
08/19/2009 16:21 S.A.L.O.M.O.N.#47
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
ich war auch nicht auf der gco weil mir von vielen gesagt wurde das die scheisse war, is einfach nicht mehr games convention :(
als die gc noch in leipzig war is ja auch kaum einer von e*pvp da aufgetaucht/ ich kannte euch noch nich wirklich :/
und nach köln komm ich nur nich weils mir am nötigen kleingeld fehlt, von mir aus kann ich ja auch nen bettelthread wie du erstellen und ma schauen was bis zum we noch zusammenkommt XD
stimmt das is peinlich, liegt aber daran das ichs verplant habe, sonst wäre das ned nötig gewsen, und da mir grade 5 leute über 40 euro schulden bin cih derzeit halt nicht so flüssig..
08/19/2009 16:22 °Remus°#48
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Schaut doch ma nach Bussen. Gibt doch Fahrgemeindschaften unso.
hab ich schon, das würde kostenmäßig trotzdem meinen finanziellen rahmen sprengen :(
naja nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei wenn ich zeit habe
08/19/2009 16:37 Adroxxx#49
Jo ist schon teuer. Wenn ich mit dem ICE fahren würde müsst ich locker 80€ blechen. Normales ticket würde auch umdie 30€ kosten.

Aber da das GC Ticket auch als Fahrkarte im VRR und VRS gilt, hab ich damit kein Problem :]
08/20/2009 13:06 einszwei#50
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
ich war auch nicht auf der gco weil mir von vielen gesagt wurde das die scheisse war, is einfach nicht mehr games convention :(
als die gc noch in leipzig war is ja auch kaum einer von e*pvp da aufgetaucht/ ich kannte euch noch nich wirklich :/
und nach köln komm ich nur nich weils mir am nötigen kleingeld fehlt, von mir aus kann ich ja auch nen bettelthread wie du erstellen und ma schauen was bis zum we noch zusammenkommt XD
Ehm für 9euro bekommst du eine billigere karte für Aubis, schüler, studenten etc.
Damit kannst du auch kostenlos Bus fahren. Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf.. 9 euro ist ja auch nicht soviel.
08/20/2009 13:35 X-Matrix#51
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Jo ist schon teuer. Wenn ich mit dem ICE fahren würde müsst ich locker 80€ blechen. Normales ticket würde auch umdie 30€ kosten.

Aber da das GC Ticket auch als Fahrkarte im VRR und VRS gilt, hab ich damit kein Problem :]
Öh ?
Ich hab kurzfristig beschlossen das ich über nacht bleib blech ich halt für die Rückfahrt 50€ für 1 stunde zugfahrt...

ABER
DAS wird es wert sein...!
08/20/2009 17:20 Adroxxx#52
Das GC Ticket als Fahrticket ist aber 2 Tage lang gültig.
08/21/2009 21:47 labbeduddel#53
Richtig.
Von wo kommt ihr denn alle so? oO
08/21/2009 22:39 Vulcanraven#54
Ich würde 32€ für das Ticket zahlen, Salo verkauf einfach deinen Acc dann hätteste genug Ocken :D
Ansonsten kommste nächstes Jahr ;D
08/21/2009 23:35 Ludekk#55
das nenn ich mal ein geilen gamingpc ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

juhu und ich hab unterschriften von eddy, nils und colin ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2009 00:47 Rawsteeey#56
collin?
08/22/2009 07:09 Ludekk#57
Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
collin?