Trotz Alkohol immer nüchtern

01/07/2014 16:19 ZesaBlack#46
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es gab schon einige Fälle und die Betroffenen haben's nicht sehr lange gemacht.
Ja, stimmt sogar. Es gibt eine "beliebte" Methode in Russland um extrem schnell betrunken zu werden ohne viel zu trinken. Die nehmen Tampons, tränken die in Vodka und führen sie sich ein, da die Schleimhäute den Alkohol direkt in die Blutlaufbahn leiten. Davon sind aber auch schon viele gestorben, einfach wegen des hohen Alkoholwertes. Würde es niemandem empfehlen.
01/07/2014 17:13 Kraizy​#47
Quote:
Originally Posted by NoLeftt View Post
Bist wahrscheinlich Russe :D
Ja bin ich, aber es is bloß nen Vorurteil, dass wir Russen Vodka wie Wasser trinken können :D
01/07/2014 19:46 John Dillinger#48
Genauso wie´s nen vorurteil ist dass wir Hippies, acid wie Wasser trinken können

btt- schonmal von moorgeist gehört ? kost schlappe 16€ bei marktkauf. zündste an, pustest aus und runter damit. knallt wie scheisse
01/07/2014 21:21 .$Terra$.#49
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Genauso wie´s nen vorurteil ist dass wir Hippies, acid wie Wasser trinken können

btt- schonmal von moorgeist gehört ? kost schlappe 16€ bei marktkauf. zündste an, pustest aus und runter damit. knallt wie scheisse
Es gibt noch Hippies?
Acid wie Wasser? Wohl eher Acid im Wasser.

Warum trinkt man etwas das wie Scheisse knallt?

_

Das Russen viel aushalten ist schwachsin.

Die Babbos die sowieso reden das sie sich 3 Liter Vodka knallen gehören in meinen Augen in eine Entzugsklinik.

Stolz sein das der Körper schon so gegen ein Gift imun ist das man nicht mehr besoffen wird (oder schwer) ist bescheuert.
01/07/2014 21:27 xBaiLomx#50
probier mal four loco!
01/07/2014 21:40 soziopath.#51
Mach dirn Moonshine :) dann merkste was :D
01/07/2014 21:44 linksus#52
Geht mir genauso, nur das bei mir der Zeitpunkt kommt wo
ich nicht mehr viel brauch bis ich besoffen bin. :)

Von Alkohol übergeb ich mich komischerweise nie.
01/07/2014 22:31 Gnex#53
Gönn deiner Leber mal einfach wieder eine Auszeit. Du hast dich bereits an die hohe Dosierung des Alkohols gewöhnt und somit ist es für Deinen Körper leichter geworden damit umzugehen. Nach ca. 1 Monat Pause sollte das anders aussehen. Und denk daran, nur soviel wie man verträgt und nicht so viel dass man nicht mehr "Herr der Lage" sein kann.
01/08/2014 00:34 binhood#54
schmeiß nen totenkopf xtc wenn nicht reicht kipp danach 400ml korn, wenn du dann immer noch nüchtern bist sag mir bescheid.
01/08/2014 00:46 P.A.N.I.C#55
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
schmeiß nen totenkopf xtc wenn nicht reicht kipp danach 400ml korn, wenn du dann immer noch nüchtern bist sag mir bescheid.
Eher Ferrari :D oder gesprenkelte rolling stones..----> Können ziemlich Heftig sein wenn man weiss was es ist ;)
01/08/2014 00:55 XxBestxX#56
die number one sind auch gut ;)
01/08/2014 17:43 AufGutLuck#57
trink einfach Schlangenschnapps. Vllt haste nen chinesen,vietnamesen oder was auch immer als kumpel der es dir illegal bringen kann. Habs mal getrunken schmeckt mehr als beschissen aber die wirkung ist der Hammer. Du hast ganze zeit kotz reize, der Anblick der schlange bumst dich auch nochmal ganz schön. Die idee mit dem Alkoholkonsum anal kannst ja mal mit schlangenschnapps versuchen, brauchst halt nen chinesen wie wir alle auf dieser Erde.
01/08/2014 17:46 Hype#58
Ich glaube auch, dass du dich mitlerweilen dran gewöhnt hast.
Trink einfach mal längere Zeit nichts mehr oder geh zum Artzt
01/08/2014 17:50 ShishaHaZe#59
Trink ein bisschen und rauch ein joint dann merkst du was ganz bestimmt

Quote:
Originally Posted by binhood View Post
wenig ahnung hast du von xtc..
Also ich klatsch mir ein Teil und trinke dann jeden untern tisch

Gib dir lieber Dragons oder gelbe Nikes dann wirst du im dreieck springen
Oder gleich MDMA dippen ;)
01/11/2014 21:55 Carlos Lehder#60
Du bist ein Russe Guten Tag, du hast die Art die jeder mag, dich kann man nie besoffen sehen..