Die meisten Polenböller haben ein CE-Zeichen, Deutschland will ja noch ihr BAM scheiss drauf haben, in meinein Augen liegt der verbot nur in der Sache, CE ist eigentlich ein Europa weites Prüfzeichen auch und wenn ich das Wort "Polenböller" schon höre da steht "Made in China" drauf die bestellen da auch nur ihr Zeug, zumindest Jorge außer so 0815-Firmen wie Hestia nicht, feststeht in Deutschland sind die nur verboten weil der Staat das nicht besteuern kann.
Oder warum gibt es Polenzeug in Deutschland ??? siehe Firma Jorge die JR08 Raketen auf die die meisten so scharf sind kann man ganz legal hier kaufen.
Ist doch Bullshit was die meisten hier sagen.
Ich weiß nicht die meisten hauen hier ihre Texte raus und haben 0 Ahnung, ich wohne 7 KM von Polen weg, die meisten wohne hier sicher irgendwo im Westen und wollen irgendwas erzählen, also ich hab den ganzen Schrank voll das jedes Jahr aufs neue, meine Hände sind dran und kenne auch keinen den je was passiert ist, hier sind Böller und Raketen aus Polen zu Silvester normal.
Und weil ihr euch über NEM Unterhaltet ich wohne an der PL-Grenze selbst die haben Richtlinien und ab 2016 ist Color Salute ,Crazy Robots etc Bye Bye dann dürften die nur noch 3 NEM BKS haben und nicht wie manche 5,6 oder Gorilla Bomb 15 NEM
Und was willst du mir erzählen, GreenTiger das die großen nicht aus Polen kommen ist klar welche meinste Cobra von di blasio elio aus Italien oder Cipolla oder Delova rana aus tschechien ?!