[Böse] Programme

07/28/2014 16:19 FuseNeXT#46
Dark Comet bzw. DarkComet bzw. darkcomet.exe, ist ein Trojanerbaukasten, ein sogenanntes Remote Administration Tool. Es hat mit den anderen von dir aufgeführten Programmen etwa so viel gemeinsam wie Bremsbacken und Kuchenbacken.

DarkComet ist eine Fernwartungssoftware, grob gesehen so was ähnliches wie Teamviewer, mit der man Vollzugriff auf einem fremden PC erlangen kann.
07/28/2014 16:22 RatexIndex#47
i know die Liste wird auch weiter unterteilt werden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2014 16:31 FuseNeXT#48
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
i know die Liste wird auch weiter unterteilt werden
Das würde ich dir auch empfehlen, denn so sieht das nach groben Unwissen aus.
08/11/2014 18:14 codezz#49
ge crackte programme xd
08/11/2014 21:06 RatexIndex#50
Quote:
Originally Posted by codezz View Post
ge crackte programme xd
Naja die sind nicht unbedingt Böse oder schlecht es sei denn Du hast was Viren Verschmutztes dabei ;)
08/12/2014 14:22 MrSn0w#51
Quote:
Originally Posted by Ratex64ƁIƬ View Post
Naja die sind nicht unbedingt Böse oder schlecht es sei denn Du hast was Viren Verschmutztes dabei ;)
Und ilegal.
10/18/2014 06:49 RatexIndex#52
Ja klar das kommt hinzu wer dessen selber nicht Mächtig ist sollte es den Kauf von Software bevorzugen ;)
02/03/2015 16:33 Ares#53
Was ist an cFosSpeed verwerflich?
02/03/2015 16:42 Verleihnix#54
Das programm Cfos pfuscht dem system im netzwerkbereich dazwischen. Erst kürzlich war eine anfrage zu einer langsamen internetleitung. Die leitung was zwar schnell, aber nach abklemmen von Cfos war der Datendurchsatz Deutlich besser.
Eventuel war das früher mal erforderlich, heute ist win7 IMHO recht gut optimiert.
02/03/2015 18:35 Ares#55
Ich habe damit keine Probleme. Ich kann meinen Traffic und die zugehörigen Quellen jederzeit sehen und merke sofort, wenn etwas ungewöhnlich ist. Ich meine, wenn die Funktionen jetzt absolut keinen Sinn ergeben würden, würde ich auch sagen, dass es sinnlos ist, aber bestimmte Protokolle und Programme zu priorisieren, ergibt ja durchaus Sinn.
02/04/2015 11:29 RatexIndex#56
Quote:
Originally Posted by skapol View Post
in der Liste sollten noch folgende Punkte stehen

*alle Windows versionen und deren Benutzer die keinen Plan haben ;)
Dieser Beitrag von dir ist mehr oder weniger Sinnlos, entweder dazu Beitragen oder einfach das Posten sein lassen, Danke.
02/04/2015 11:49 RatexIndex#57
Erstens ist dieses ein Sammelthread - Zweitens sind diese Programme nicht alle von mir in diese Liste zusammen getragen wurden, Mehr oder weniger auch Nutzer Erfahrungen. Drittens ist dies dein Zweiter Post wo Du nicht zum Thema gescheit Antworten kannst. Viertens bist Du hier in der Technical Support Sektion und nicht in Off Topic wo Du dein ganzen Senf dazu geben musst.

Code:
Diese Liste sagt dennoch nicht aus das die Software unbedingt Müll ist aber sollte doch bedacht werden das sie nicht ohne Grund von mir erstellt wurde und Erfahrungsberichte von anderen enthält.
02/04/2015 13:00 [uLow]TheCraftingMan#58
Dark Comet ist nicht illegal. Das ist ein normales RAT(Remote Administration Tool) Tool.
Nur weil es oft misbraucht wird heißt es nicht das es gleich illegal ist.
Im grunde kann man damit eine Menge nützlicher legaler Sachen machen.

Ansonsten kannst du jDownloader und µTorrent auch gleich mit Aufnehmen. Das sind ebenfalls legale programme mit denen vorwiegend illegales getan wird.
02/04/2015 13:04 [&] Delinquent#59
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Dark Comet ist nicht illegal. Das ist ein normales RAT(Remote Administration Tool) Tool.
Nur weil es oft misbraucht wird heißt es nicht das es gleich illegal ist.
Im grunde kann man damit eine Menge nützlicher legaler Sachen machen.

Ansonsten kannst du jDownloader und µTorrent auch gleich mit Aufnehmen. Das sind ebenfalls legale programme mit denen vorwiegend illegales getan wird.
Man könnte auch noch einen Schritt weiter gehen und gleich Chrome, FF, IE, Maxthon etc. auf die Liste tun. Mit dem Browser werden auch häufig illegale Sachen getan :bandit:
02/05/2015 11:12 skapol#60
Ganz böse sind auch Windows, Linux, mac, ... die spionieren Daten aus.
Ganz zu schweigen von den Providern wie 1und1, voda,... das sind nähmlich die schlimmsten