Bewerbung [League of Legends]

12/15/2013 02:59 ᴇᴘiᴄ°#46
das kann doch nicht ernsthaft dein ernst sein dich für die lol sektion zu bewerben lol
dein ingame wissen = 0 kennst nichtmal malphite ult?! HALLO WIESO WURDE DER MAL DAUERBANNED, ok
ziemlich arrogante art und weise, vorallem wenn du auf kritik stößst
und deine versuche dich hier zu rechtfertigen sind teilweise sehr lächerlich

oh man bub such dir doch ein anderes hobby/job/aktivität
damit wirds nichts
made my day once again

-> Nein
12/15/2013 04:12 Łõkãl#47
Naja ich habe keine Probleme mit dir, aber wie es aussieht wirst du es bissl schwer haben.
Trotzdem viel Glück.
Deine Bewerbung schaut ordentlich aus.
12/15/2013 04:20 Autrux#48
Ich will euch alle nochmal darauf hinweisen dass, das hier eine Moderator Bewerbung ist.
Solltet ihr wirklich solche Differenzen haben, so besprecht diese doch bitte außerhalb, per PM.

Ich persönlich kann ebenso nichts schlechtes über ihn sagen. Er ist nett und hilfsbereit.
Er hat eigentlich auch Erfahrung in der Thematik. Nicht jeder muss wissen, was jeder Champion kann und was man genau bauen muss. Es reicht eigentlich schon wenn man weiß, um was es überhaupt geht. Zudem sich das ganze von Woche zu Woche immer wieder verändert und andere Builds auftreten. An sich kann man also nichts gegen ihn sagen. Ich kenne dich leider nicht von damals, aber ich hörte ebenso auch von dieser zeit nur gutes von dir. Also ein klares "Ja".

@mosu': Warum versuchst du so verzweifelt deine Meinung zu verteidigen?
Jeder hat seine eigene Meinung über ihn und man muss deshalb nicht alles schlecht reden. Daher bitte ich dich nicht alles hier über seine Fehler, die er ja angeblich gemacht hat, zu kommentieren. Bleib bei deiner Meinung aber hör auf hier alles Schlechte von ihm zu posten. Jeder Mensch macht Fehler, auch wenn ich hier keine wirklich große finde.
12/15/2013 09:27 Gatekappa#49
Soooo lieber Kevin und natürlich auch alle anderen Beteiligten,
da mir diese Sektion wirklich am Herzen liegt und ich nicht will, dass sie den Bach runter geht melde ich mich hier nochmal zu Wort.

Quote:
Originally Posted by Sui2k View Post
ihr lügt.
Erstmal möchte ich dich bitten, solche Aussagen zu unterlassen. Ich habe in meinem Post auf Seite 4 alle Aussagen mit Quotations belegt, die jeder anklicken und frei lesen kann.

Außerdem würde ich nicht von
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet View Post
dem Shitstorm
reden, es kommt ihr sehr viel Kritik (positiv wie auch negativ), nur ein kleiner Teil davon sind sinnlose Beleidigungen [wie von dem User EPIC°, welchen ich selber nicht ab kann; Dürfte aber auch jedem bekannt sein der sich nur halbwegs in der Sektion auskennt ;)]. Wie dem auch sei.

Quote:
Komm Sunary, lass es endlich gut sein, es nervt nur noch.
Sunary kritisiert dich und dann bringst du so ein schlagfertiges Argument? Oder wächst dir die Kritik über den Kopf? Sorry von einem Modanwärter würde ich da mehr erwarten.

Quote:
Flamen != weinen.
Doch eigentlich schon lol.

Quote:
Wenn ich Leaver & Feeder im Team habe, dann macht mich das auch mad.
Also erstens gehört sowas dazu, shit happens. Wenn du durch Sachen, welche in einem Spiel passieren mad wirst, ist das schonmal eine negative Sache aber diese Wut dann in Form von Flameposts in einem Chat rauszulassen zeugt nicht gerade von reife oder?

Quote:
Warum lässt es nicht einfach? Seit dem ich im Chit-Chat bin nutzt du jeden Gelegenheit um mich runter zu machen.
Stimmt nicht, wie du hier siehst belege ich alle meine Aussagen mit Quotes und will nur das beste für die Sektion. Niemand will einen voreingenommenen Mod. Ich dachte du stehst da drüber, dass wir dich, deiner Meinung nach (!), fertig machen.

Quote:
Ich möchte noch kurz sagen, dass der besagte Kern jener Spieler auch nie versucht haben einfach damit auf zu hören gegen mich zu sticheln, vielleicht sind auch deswegen einige heute gebannt. Und leider tun sie es auch hier, nachdem wohl bekannt wurde das ich mich als Mod bewerbe hieß es wohl "Alle was gegen ihn schreiben und immer schön bedanken".
Bin ich also der Hitler der Sektion mit einem bösen Kern welche sich alle gegen einen stellen deiner Meinung nach? Viele User haben hier schon weit vor mir Kritik geäußert, unabhängig von meinem Handeln. Ich habe mittlerweile 11 Thanks auf meinem Post, viele auch von Leuten die mich nichtmal kennen^^
Mit solchen Sachen wie einem "bösen Kern der die anderen ärgert" machst du dich nur selber lächerlich, cmon.

Quote:
Dieser Gatekeeper wurde gebannt, weil Looney ihn reportet hat, und seine Freunde sind nun mad. Welcome, that's the generation of Metin 2 kids.
Ich hab schon Infras bekommen, bevor er in der Section war^^ Lag wohl an meiner toxischen Art früher, auch wenn sogar Zorkas sagt dass mein Perma ungerechtfertigt ist, aber ich habe mich geändert.

Quote:
Shitstorm gekonnt widerlegt.
Ähm was, meine Quotes auf Seite 4 sprechen für sich und sind nicht irgendwie zu widerlegen oder als Lügen zu entlarven^^

Quote:
Ich weiß, dass der 2. Post Gatekapaaaaa selbst ist und selbst noch zu gibt, dass er Looney "kaputt" machen wollte und jetzt wieder will, als "Haru". Beweisführung abgeschlossen. Ouuh :(
Ich habe dort selbst geschrieben, dass ich mich ändern will um jegliche Hetze gegen ihn zu unterbinden. Der Gruppe sind auch viele Leute beigetreten, welche in der LoL Sektion rumlaufen, aber nicht zum bösen Kern gehören, mhm komisch.

Quote:
Da ist der nächste Freund von dem gebannten User. Hallo Epic
Stimmt nicht. Ich kann den Typen aufgrund seiner kindischen und nachahmerischen Art selber nicht an, dürfte jeder wissen, der auch nur ab und zu mal im Chit Chat ist.

Quote:
Wir sehen nach wie vor keine Beweise für abgrundtief negatives Verhalten seitens Looney, was ist denn jetzt?
Les mal meinen Post auf Seite 4, es ist zwar kein abgrundtief negatives Verhalten aber seine Wut über schlechte Teams in einem Spiel in dem Chit Chat rauszulassen ist kein gutes Merkmal für einen Modanwärter, machen Dacyon, Zorkas und ehem. Wergez auch nicht ^^

Quote:
Im übirgen habe ich schon mit Looney gezockt, er hat sehr wohl Ahnung.
Post auf Seite 4 lesen, nochmal überdenken.

Quote:
Gib's schon zu, du suchst seit Stunden und findest nichts.
Ebenfalls Post auf Seite 4 lesen, hab ich in 10 Minuten aus 2-3 Seiten zusammengesucht, lässt sich bestimmt noch mehr finden ^^

Quote:
Dein Freund wurde gebannt, finde dich damit ab. Ouuuh :(
Vollkommen kindisches Verhalten und überflüssig, lass es bitte wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ich will euch alle nochmal darauf hinweisen dass, das hier eine Moderator Bewerbung ist.
Solltet ihr wirklich solche Differenzen haben, so besprecht diese doch bitte außerhalb, per PM.
Stimmt, ich will hier auch keine persönlichen Differenzen aussprechen (wo kämen wir da hin....) sondern lediglich Fakten aufbringen, warum der Typ mit einer vermeintlich "100% weißen Weste" nicht als Mod geeignet ist.

Quote:
Ich persönlich kann ebenso nichts schlechtes über ihn sagen. Er ist nett und hilfsbereit.
Stimmt.

Quote:
Zudem sich das ganze von Woche zu Woche immer wieder verändert und andere Builds auftreten.
Das ist auch ein Problem. Viele neue User werden auf Tipps von Mods mehr hören als von normalsterblichen Usern. So werden falsche Infos verbreitet.

Quote:

@mosu': Warum versuchst du so verzweifelt deine Meinung zu verteidigen?
Jeder hat seine eigene Meinung über ihn und man muss deshalb nicht alles schlecht reden. Daher bitte ich dich nicht alles hier über seine Fehler, die er ja angeblich gemacht hat, zu kommentieren. Bleib bei deiner Meinung aber hör auf hier alles Schlechte von ihm zu posten. Jeder Mensch macht Fehler, auch wenn ich hier keine wirklich große finde.
Hast du seinen Post gelesen? Er postet konstruktive Kritik und eben darum geht es doch bei einer Modbewerbung; Fakten offen legen welche den Bewerber als eben nicht so geeignet entlarven.

Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
also hauptsache mod titel und eine community unterstützen die ihn hasst
ok
Dieser Satz bringt eigentlich die ganze Sache schön auf den Punkt.

In diesem Sinne; Du bist vielleicht als Mod gut geeignet aber definitiv NICHT für die LoL Sektion. Ich verstehe nicht warum du so krampfhaft darum kämpfst, in einer Sektion Moderator zu werden, wo dich 95% der User einfach nicht abkönnen...

Achso und die Tatsache, dass Che mir gerade eine Infraction(!) für meine Signatur gegeben hat, welche 14kilobyte zu groß war, zeigt nur wieder dass ihr sowas von voreingenommen mir gegenüber seid, dass ihr schon ungerechtfertigte Verwarnungen verteilt und versucht es mir irgendwie heimzuzahlen ^^

Wenn looney wirklich Mod werden sollte, dann verliert die LoL Section all seine guten Spieler, welche die Sektion mit wertvollen Tipps, guten Guides und hilfreichen Tools beliefert. Ganz abgesehen von den lustigen Events im Chit Chat, ich habe schon RP im Wert von locker 50€ verschenkt einfach weil ich hier soviel verdient habe und es den Usern irgendwie zurückgeben wollte. Hätte looney dort eine PSC o.Ä. gewonnen hätte ich damit kein Problem gehabt.

MFG
12/15/2013 10:47 .MoinJungs™#50
Wie man bisher gesehen hat sind noch weitere Punkte die dagegen sprechen aufgetaucht.

Sein Verhalten hier ist gegenüber den Usern sehr arrogant und er ist sehr uneinsichtig, wer Fehler macht sollte zu diesen auch stehen.
Ein Moderator muss auch Kritikfähig sein, er muss die Kritik durchlesen und probieren sich zu verbessern dieser nette junge Mann hier allerdings ist nicht Kritikfähig er bringt immer wieder die gleichen Ausreden anstatt das er anfängt seine Fehler zu verbessern und es einzusehen. Sein suboptimales Verhalten, welches mir schon mehrfach Aufgefallen ist, macht ihn nicht gerade zum guten MOD.
Wenn man seine Antworten durchliest merkt man auch eine gewisse Aggressivität, es kommt mir so vor, als suche er den Streit förmlich.

Ich habe mit diesem Gatekeeper nichts zutun und deshalb kannst du nicht wieder die Ausrede bringen dass das nur seine Freunde sind die dich nicht wollen.

# mosu hat sich viel Arbeit gemacht deine Bewerbung zu analysieren und die positiven und negativen Fakten herrauszusuchen und diese auch zu erklären, du hingegen gehst nichtmal darauf ein sondern streitest dich lieber mit anderen Usern
12/15/2013 12:28 PoIyamorous#51
Ich melde mich nun mal auch zu dieser Thematik.
Ich selbst bin jetzt nicht permanent in der LoL Section unterwegs, aber wirklich Posts lese ich von dir erst seit 2-3 Tagen.
Ob du jetzt genug Fachwissen besitzt oder nicht, darüber will ich nicht streiten, aber ich glaube ein Grundverständnis reicht, solange man es ausbaut.
Deine Bewerbung gefällt mir, von der Form her, sehr gut und ich habe dich auch als einen an sich netten User wahrgenommen/kennengelernt.
Insgesamt kann ich aber nur zu wenig über dich sagen, weshalb es von mir erstmal ein Nein gibt (die Zukunft wird zeigen was kommt).
Trotzdem noch viel Glück.
12/15/2013 13:37 cint#52
Wieso antwortest du nur auf die, die dich nerven - und zugegeben nicht objektiv argumentieren - und lässt mosu und mich auf der Strecke, stempelst uns als "Lügen" ab?

Wir beide haben hier glaube ich die objektivsten Argumentationen gebracht, auch deine Anhänger wie Che sind nicht auf uns eingegangen. Schwach, wofür geben wir uns die Mühe, nicht einfach nur "nein" zu sagen?

Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
Ich melde mich nun mal auch zu dieser Thematik.
Ich selbst bin jetzt nicht permanent in der LoL Section unterwegs, aber wirklich Posts lese ich von dir erst seit 2-3 Tagen.
Ob du jetzt genug Fachwissen besitzt oder nicht, darüber will ich nicht streiten, aber ich glaube ein Grundverständnis reicht, solange man es ausbaut.
Deine Bewerbung gefällt mir, von der Form her, sehr gut und ich habe dich auch als einen an sich netten User wahrgenommen/kennengelernt.
Insgesamt kann ich aber nur zu wenig über dich sagen, weshalb es von mir erstmal ein Nein gibt (die Zukunft wird zeigen was kommt).
Trotzdem noch viel Glück.
Du solltest keine feedbacks geben, wenn du den User nicht kennst.

Er ist doch aktiver als Zorkas und/oder Dacyon, was kein Vorwurf an die beiden ist, sondern lediglich seine Eignung als Moderator in der Hinsicht bestätigt.
12/15/2013 13:44 Lynchhouse#53
Mh.
Als eher passiver Mitleser der LoL-Section (also außerhalb des Chit-Chat) muss ich sagen, habe ich looney/Muppet immer als freundlichen User kennengelernt und hab nichts von diesem Riesendrama ahnen können.
Selbst nachdem ich mir tatsächlich so ziemlich alles durchgelesen habe (inkl. Quotes etc.),
konnte ich mir nicht erklären, was denn jetzt nun genau das Problem ist.
Bisher war jeder Post seitens des OP akzeptabel, auch wenn nicht jeder optimal ist.
Allerdings bin ich nun der Meinung, dass ich das schlimmste, was der OP zu posten in der Lage ist kenne und komme daher zu der Meinung, dass dies für einen Mod in Ordnung ist.
Nach alldem würde ich Muppet zutrauen ein guter Moderator zu sein.
So weit, so gut.

Das Hauptproblem ist, dass nunmal ein sehr starker Gegenwind in der Section vorhanden ist, so ungerechtfertigt er auch sein mag.
Leider bezweifle ich, dass es möglich ist gegen diesen Wind zu moderieren, selbst wenn man sich optimal verhält.
So schade dies auch ist..

Fazit: Ja. Es gibt eine Probezeit, wenn sich in dieser herausstellen sollte, dass es einfach unmöglich ist, nun ja, dann ist es eben so.
12/15/2013 13:49 Looneytune#54
@Haru, diese Quotes um mich, sind sogar als Mod absolut legitim. Und übertrieben wütend bin ich in diesen Quotes auch nicht, genervt eindeutig, aber nicht wütend. Im übrigen wirbst du für genau diesen Post in deiner Signatur, wenn also jemand drauf klickt und genau das ließt, ohne den Hintergrund zu kennen, kann es schon plausibel klingen. Geändert hast du dich leider nicht, erst vorgestern hattest du mich erneut beleidigt, ein Kommentar das von Aimless persönlich gelöscht wurde.

Ich bitte euch nach wie vor es endlich sein zu lassen, ihr habt eure Meinung schon deutlich genug geäußert. Und wenn solche Posts, jene hier beschrieben wurden, wirklich existieren sollten, dann wird der Head solche Posts auch finden bzw. den Sachverhalt unter die Lupe nehmen.
12/15/2013 14:09 cint#55
Jetzt hab ich doch mal versucht die "looney-Seite" ein wenig zu verstehen und bin durch den Seitenwechsel sofort auf "Sui2k" gestoßen, wozu ich mich dann noch mal eben äußer, mehr möchte ich von der looney-Seite schon kaum noch lesen, das sind alles total unbegründete Behauptungen.

Quote:
Da ist der nächste Freund von dem gebannten User. Hallo Epic

Ich bitte dich. Natürlich war das, was Epic° geschrieben hat totaler Schwachsinn und einfach ebenfalls unbegründerte Behauptungen aber dennoch: Die Seite jetzt anhand einer Gruppe zu erfassen ist ein total naives Verhalten.
Wo findest du mich in dieser Gruppe? Und ich bin trotzdem total gegen looney als Moderator.

Quote:
Wir sehen nach wie vor keine Beweise für abgrundtief negatives Verhalten seitens Looney, was ist denn jetzt?
Würdet ihr euch mal auf die objektiven und sachlichen Kritiken beziehen, würdet ihr die finden. Aber ihr fokusiert euch scheinbar nur auf die des Gegenteils ála Epic°.

Quote:
@Sunary: Das ist kein anderes Forum, das ist eine Gruppe die schon mal einpaar User zeigt, die Looney aufgrund des Banns von Gatekeepa nicht leiden können und Looney's Theorie über den Hate bekräftigt. rofl
Oh nein, ich bitte dich ... die Gruppe heißt "FREE GATEKEEPER", so ungefähr. Ich glaube weniger, dass es da um den Bann durch looney geht, zumale Gate genug anderes geschrieben hat, das regelwidrig war. Könnt ihr euch aber gerne einreden, dass diese Gruppe komplett ein Auge auf looney wirft - alle Member dieser Gruppe wissen jedoch, dass Gatekeeper keine weiße Weste trägt und dieser Streit mit looney wahrscheinlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein war. Diese Gruppe ist einfach keine "Kontra-looney" sondern eine "Pro-Gatekeeper" Gruppe und wie argumentativ schwach ist es jetzt bitte, zu sagen, dass das eine das andere direkt mit einbezieht.

Quote:
Im übirgen habe ich schon mit Looney gezockt, er hat sehr wohl Ahnung.
Vielleicht solltet ihr euch mal absprechen - sagte looney nicht selbst, dass er noch viel zu lernen hat?
Seine Ahnung ist eigentlich Nebensache, da das als Moderator nicht unbedingt ein Kriterium ist aber in der Theorie kann looney mit 85% der Community dort nicht mithalten.

Quote:
Auch seine Tipps in der LoL-Sektion sind nicht unbedingt falsch und vor allem nicht arrogant, das würde mich bei Looney ohnehin wundern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde durchaus, dass diese Textpassage looneys Einstellung sehr gut widerspiegelt.
Eine freundliche Frage, sogar zuvorgehend ein "schade", was er momentan spielt wird mit einem überheblichen Wort beantwortet. Der User bleibt sogar weiterhin freundlich und dennoch antwortet looney trocken "Das ist Reallife." und unterstellt somit, dass das freundliche Gegenüber das nicht kennt.

Und zu guter Letzt die Tatsache, die man wohl am ehesten vernachlässigt: Er stellt sowas in ein Forum ein.

Natürlich, das repräsentiert nicht sein Verhalten in der Section aber seinen Charakter, den hier viele nahezu schon "verabscheuen", sehr wohl.

Quote:
Und wie oft habt ihr schon mit ihm gezockt? Achso, noch nie.
Na, dann werde ich nochmal drauf rumreiten: Ich wurde leider sofort entfernt, nur weil ich ihn einfach in meiner Freundesliste haben wollte. Vielleicht würde looney auch mal den Anstand beweisen und Leute nach einem Spiel fragen. Aber das ist bis jetzt nicht passiert.

Und das wichtigste: Er hat uns seinen Namen ja nicht gegeben.
12/15/2013 14:11 Sui2k#56
2009 omg - wie weit ihr nach seinen Fehlern sucht um ihn schlecht zu machen. Dude, das ist Mitte 2009 zu dem Zeitpunkt war er sogar Mod, ich bitte dich. Von etwas Ahnung zu haben, heißt nicht, dass man nichts mehr zu lernen. Jetzt wissen wir, warum du entfernt wurdest.
12/15/2013 14:14 mosu'#57
Quote:
2009 omg. Von etwas Ahnung zu haben, heißt nicht, dass man nichts mehr zu lernen.
Was ist denn?
Das bestärkt das Argument doch noch mehr.

Er war damals schon arrogant und ist es immer noch.
4 Jahre und nichts hat sich geändert.
12/15/2013 14:36 Gatekappa#58
Da ich jetzt keinen Nerv hab den ganzen Scheiss extra rauszusuchen und zu Fullquoten hab ich mal seine Quotes von hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gescreent.

Grade angefangen mit dem Spiel und direkt schon über den Skill anderer urteilen.

Hier das selbe.

???

Immer über Flamer aufregen und dann selber rumnölen oke.

Q.Q

Sollte erstmal reichen.

Zum Thema ihr werdet nicht voreingenommen sein o.Ä.:

Ich bitte dich, Che hat mir gestern eine Infra gegeben weil meine Signatur ein paar Bytes zu groß war. 1. ist das nicht zulässig weil ich erstmal (ggf. per Warnung) darauf hingewiesen werden muss und 2. sieht das stark danach aus, dass er verbittert danach sucht mir irgendwie einen reinzuwürgen.
12/15/2013 14:38 Wannabe.#59
Ich verstehe hier die ganzen hates nicht.... Pseudo is mir bis jetzt nur positiv aufgefallen , deswegen JA
12/15/2013 14:47 Abraxas Ethar#60
Ich weiß es nicht, was das Problem an der vermeintlichen Arroganz darstellt.
Ein, zwei Infrabaits rechtfertigen keinen massive Flamewar und öffentliche Anprangerung und um ehrlich zu sein, muss sich hier niemand beschweren in eine Ecke gekehrt zu werden, wenn man immer wieder die selben Argumente aufgreift.

Die Argumentation von cint ist objektiv und verständlich, klar, aber man kanns bei einem Feedback belassen und muss es nicht immer wieder beitreten, sowas verwässert den Nachdruck des Feedbacks.

mosu' war anfangs schlüssig, dann mit dem ganzen "QQ Looney antwortet" nicht hast du dich selbst aus der Diskussion geschossen und wirst berechtigt vom TO ignoriert und das denk nicht nur ich, sondern jeder Mensch der nicht in der LoL-Sektion aktiv ist und einfach nur objektiv an dieses Thema herangeht.

Bei Haru versteh ich nicht, was Looney hier irgendwie als schlechten Kandidaten hinstellen soll. Irren ist menschlich, als wären Mods irgendwelche Maschinen die nicht korrigierbar sind. Ist ja nicht seine Schuld, wenn irgendwer nur seine Meinung einholt, ist halt wie im Oberstufen-Unterricht, wer nur auf eine Quelle vertraut hat eh geloost. ;O
Und ein bisschen Leave-QQ ist sowas von legitim, grade weils einfach nervt.

Sunarys Feedback war in seinen Grundzügen echt verständlich und irgendwo kann man Sie voll und ganz nachvollziehen, aber auch nur irgendwo, man sollte einfach mal nicht so subjektiv an die Sache rangehen.

@Rest des Flames: Lolk, die Adminriege interessiert es auch so sehr, wenn Ihr Looney ohne schlüssige Argumentation anprangert. Ist ja teils schlimmer als bei der Bild ohne Bilder.

Zur Bewerbung selbst:
Ich hab den Mist hier jetzt seit 22 Uhr gestern Abend mitverfolgt und muss sagen, eine Bewerbung die so ein Aufsehen erregt ist echt genial. :D
Meiner Meinung nach ist das kein Shitstorm, dafür ist es noch zu harmlos, es ist einfach teils gut begründete und teils extrem beschissene persönliche Kritik an deiner Person.
Weiß auch garnicht, warum du auf Letzteres überhaupt eingehst - du meinst du stehst drüber, nun gut, dann tu es auch. Ich würde mir echt nicht die Mühe machen meine Tastatur zu verschleißen, nur um leere Worte irgendwie zu entkräften.
Du warst mal Mod, bringst also Erfahrung mit, du startest keine Flamewars, baitest hin und wieder eine Infra, nun gut, ich war nicht besser bevor ich Mod wurde und würde sagen, keines dieser Dinge hindert dich daran Mod zu werden.

-----------------------------------------------------

Zum Punkt Moderation:
Viele von euch scheinen ein echt intensives Bild der moderativen Tätigkeit auf epvp zu haben. Wir als Mods müssen uns mit dem Spiel der Sektion NICHT auseinandergesetzt haben, wir werden eingesetzt um Reports ab zu arbeiten und nicht um die Community zu bekuscheln und mega beliebt zu sein. [Ich habe GunZ nur wenige Monate gespielt, war nie gut darin, Xijezu hat noch nie Metin2 gespielt und ist nun Metin2-Mod seit mehreren Monaten]
Objektivität ist bei der Moderation das A und O, würde Looney des persönlichen Vergnügens wegen irgendwelche Infras verteilen, die nicht gerechtfertigt und somit klar ersichtlich subjektiv sind, wäre die Probezeit als Puffer verfügbar.

Um auf den Punkt zu kommen:
Von meiner Seite aus ist es ein Ja, weil Looney ruhig mit dieser ganzen Sache umgeht, er wird hier nicht sonderlich persönlich, leistet sich ein paar Fehlgriffe in Sachen "Shitstorm" aber ohne Scheiß, wer wills Ihm verübeln?
Die meisten Argumente bestärken seine Bewerbung eher, weil Sie einfach nicht ins Schwarze treffen, es ist kein BAEEEEM-Effekt da, Sie plätschern..
Hier wird nicht mit Steinen geworfen, hier schmeißen wir gleich mit Granaten, mal schauen wie lange das Glashaus hält.

P.S.:
Ich hab keine Ahnung wer Looney ist und hatte nie was zutun mit Ihm, aber alles was hier gesagt wird ist entweder sehr schwammig oder fällt unter die Aspekte "Selbst Schuld" und "Menschlich"

[Auf das Argument mit der Spielerfahrung in LoL: QQ LOONEY WEIß NICHT WAS EINE MALPH ULT IST QQ - und? Ich wusste bis vor Kurzem noch nicht das man mit Alt Selfcasts machen kann und ich bin Platin?]

e//:
epvp bietet sowas wie eine Ignore-Funktion, die kann man benutzen und muss sich nicht ständig in den Vorgarten urinieren.