Soooo lieber Kevin und natürlich auch alle anderen Beteiligten,
da mir diese Sektion wirklich am Herzen liegt und ich nicht will, dass sie den Bach runter geht melde ich mich hier nochmal zu Wort.
Quote:
Originally Posted by Sui2k
ihr lügt.
|
Erstmal möchte ich dich bitten, solche Aussagen zu unterlassen. Ich habe in meinem Post auf Seite 4 alle Aussagen mit Quotations belegt, die jeder anklicken und frei lesen kann.
Außerdem würde ich nicht von
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet
dem Shitstorm
|
reden, es kommt ihr sehr viel Kritik (positiv wie auch negativ), nur ein kleiner Teil davon sind sinnlose Beleidigungen [wie von dem User EPIC°, welchen ich selber nicht ab kann; Dürfte aber auch jedem bekannt sein der sich nur halbwegs in der Sektion auskennt ;)]. Wie dem auch sei.
Quote:
Komm Sunary, lass es endlich gut sein, es nervt nur noch.
|
Sunary kritisiert dich und dann bringst du so ein schlagfertiges Argument? Oder wächst dir die Kritik über den Kopf? Sorry von einem Modanwärter würde ich da mehr erwarten.
Quote:
Flamen != weinen.
|
Doch eigentlich schon lol.
Quote:
Wenn ich Leaver & Feeder im Team habe, dann macht mich das auch mad.
|
Also erstens gehört sowas dazu, shit happens. Wenn du durch Sachen, welche in einem Spiel passieren mad wirst, ist das schonmal eine negative Sache aber diese Wut dann in Form von Flameposts in einem Chat rauszulassen zeugt nicht gerade von reife oder?
Quote:
Warum lässt es nicht einfach? Seit dem ich im Chit-Chat bin nutzt du jeden Gelegenheit um mich runter zu machen.
|
Stimmt nicht, wie du hier siehst belege ich alle meine Aussagen mit Quotes und will nur das beste für die Sektion. Niemand will einen voreingenommenen Mod. Ich dachte du stehst da drüber, dass wir dich, deiner Meinung nach (!), fertig machen.
Quote:
Ich möchte noch kurz sagen, dass der besagte Kern jener Spieler auch nie versucht haben einfach damit auf zu hören gegen mich zu sticheln, vielleicht sind auch deswegen einige heute gebannt. Und leider tun sie es auch hier, nachdem wohl bekannt wurde das ich mich als Mod bewerbe hieß es wohl "Alle was gegen ihn schreiben und immer schön bedanken".
|
Bin ich also der Hitler der Sektion mit einem bösen Kern welche sich alle gegen einen stellen deiner Meinung nach? Viele User haben hier schon weit vor mir Kritik geäußert, unabhängig von meinem Handeln. Ich habe mittlerweile 11 Thanks auf meinem Post, viele auch von Leuten die mich nichtmal kennen^^
Mit solchen Sachen wie einem "bösen Kern der die anderen ärgert" machst du dich nur selber lächerlich, cmon.
Quote:
Dieser Gatekeeper wurde gebannt, weil Looney ihn reportet hat, und seine Freunde sind nun mad. Welcome, that's the generation of Metin 2 kids.
|
Ich hab schon Infras bekommen, bevor er in der Section war^^ Lag wohl an meiner toxischen Art früher, auch wenn sogar Zorkas sagt dass mein Perma ungerechtfertigt ist, aber ich habe mich geändert.
Quote:
Shitstorm gekonnt widerlegt.
|
Ähm was, meine Quotes auf Seite 4 sprechen für sich und sind nicht irgendwie zu widerlegen oder als Lügen zu entlarven^^
Quote:
Ich weiß, dass der 2. Post Gatekapaaaaa selbst ist und selbst noch zu gibt, dass er Looney "kaputt" machen wollte und jetzt wieder will, als "Haru". Beweisführung abgeschlossen. Ouuh :(
|
Ich habe dort selbst geschrieben, dass ich mich ändern will um jegliche Hetze gegen ihn zu unterbinden. Der Gruppe sind auch viele Leute beigetreten, welche in der LoL Sektion rumlaufen, aber nicht zum bösen Kern gehören, mhm komisch.
Quote:
Da ist der nächste Freund von dem gebannten User. Hallo Epic
|
Stimmt nicht. Ich kann den Typen aufgrund seiner kindischen und nachahmerischen Art selber nicht an, dürfte jeder wissen, der auch nur ab und zu mal im Chit Chat ist.
Quote:
Wir sehen nach wie vor keine Beweise für abgrundtief negatives Verhalten seitens Looney, was ist denn jetzt?
|
Les mal meinen Post auf Seite 4, es ist zwar kein abgrundtief negatives Verhalten aber seine Wut über schlechte Teams in einem Spiel in dem Chit Chat rauszulassen ist kein gutes Merkmal für einen Modanwärter, machen Dacyon, Zorkas und ehem. Wergez auch nicht ^^
Quote:
Im übirgen habe ich schon mit Looney gezockt, er hat sehr wohl Ahnung.
|
Post auf Seite 4 lesen, nochmal überdenken.
Quote:
Gib's schon zu, du suchst seit Stunden und findest nichts.
|
Ebenfalls Post auf Seite 4 lesen, hab ich in 10 Minuten aus 2-3 Seiten zusammengesucht, lässt sich bestimmt noch mehr finden ^^
Quote:
Dein Freund wurde gebannt, finde dich damit ab. Ouuuh :(
|
Vollkommen kindisches Verhalten und überflüssig, lass es bitte wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.
Quote:
Originally Posted by Autrux
Ich will euch alle nochmal darauf hinweisen dass, das hier eine Moderator Bewerbung ist.
Solltet ihr wirklich solche Differenzen haben, so besprecht diese doch bitte außerhalb, per PM.
|
Stimmt, ich will hier auch keine persönlichen Differenzen aussprechen (wo kämen wir da hin....) sondern lediglich Fakten aufbringen, warum der Typ mit einer vermeintlich "100% weißen Weste" nicht als Mod geeignet ist.
Quote:
Ich persönlich kann ebenso nichts schlechtes über ihn sagen. Er ist nett und hilfsbereit.
|
Stimmt.
Quote:
Zudem sich das ganze von Woche zu Woche immer wieder verändert und andere Builds auftreten.
|
Das ist auch ein Problem. Viele neue User werden auf Tipps von Mods mehr hören als von normalsterblichen Usern. So werden falsche Infos verbreitet.
Quote:
@mosu': Warum versuchst du so verzweifelt deine Meinung zu verteidigen?
Jeder hat seine eigene Meinung über ihn und man muss deshalb nicht alles schlecht reden. Daher bitte ich dich nicht alles hier über seine Fehler, die er ja angeblich gemacht hat, zu kommentieren. Bleib bei deiner Meinung aber hör auf hier alles Schlechte von ihm zu posten. Jeder Mensch macht Fehler, auch wenn ich hier keine wirklich große finde.
|
Hast du seinen Post gelesen? Er postet konstruktive Kritik und eben darum geht es doch bei einer Modbewerbung; Fakten offen legen welche den Bewerber als eben nicht so geeignet entlarven.
Quote:
Originally Posted by Sunаry
also hauptsache mod titel und eine community unterstützen die ihn hasst
ok
|
Dieser Satz bringt eigentlich die ganze Sache schön auf den Punkt.
In diesem Sinne; Du bist vielleicht als Mod gut geeignet aber definitiv NICHT für die LoL Sektion. Ich verstehe nicht warum du so krampfhaft darum kämpfst, in einer Sektion Moderator zu werden, wo dich 95% der User einfach nicht abkönnen...
Achso und die Tatsache, dass Che mir gerade eine Infraction(!) für meine Signatur gegeben hat, welche 14kilobyte zu groß war, zeigt nur wieder dass ihr sowas von voreingenommen mir gegenüber seid, dass ihr schon ungerechtfertigte Verwarnungen verteilt und versucht es mir irgendwie heimzuzahlen ^^
Wenn looney wirklich Mod werden sollte, dann verliert die LoL Section all seine guten Spieler, welche die Sektion mit wertvollen Tipps, guten Guides und hilfreichen Tools beliefert. Ganz abgesehen von den lustigen Events im Chit Chat, ich habe schon RP im Wert von locker 50€ verschenkt einfach weil ich hier soviel verdient habe und es den Usern irgendwie zurückgeben wollte. Hätte looney dort eine PSC o.Ä. gewonnen hätte ich damit kein Problem gehabt.
MFG