Nur geil, wenn die "Nice Ass" haben.
Bei etwas dickeren BAHHHHHHHHHHH xD
Bei etwas dickeren BAHHHHHHHHHHH xD
Wenn du den ersten Satz tatsächlich ernst meinst, bist du mit deinem Standpunkt wohl ein paar Jahrzehnte zurückgeblieben.Quote:
Mein Weib macht das, was ich sage.
Und ich finde es, auch wenn es wie du sagst, Standard ist, einfach unpassend so in der Öffentlichkeit rumzulaufen.
Man sieht den Arsch direkt, dann kann man genauso gut nackt rumlaufen.
Ich würde mich schämen.
Außerdem brauche ich damit gar nicht klarkommen, da ich keine feste Beziehung mit Schlampen anfange. :)
Das ist deine Meinung.Quote:
Wenn du den ersten Satz tatsächlich ernst meinst, bist du mit deinem Standpunkt wohl ein paar Jahrzehnte zurückgeblieben.
Leggings ≠ Schlampe
Das Gegenteil ist deine Meinung, aber damit gehörst du wohl nicht zur breiten Masse. Der Großteil der Frauen bzw. eher Mädchen heutzutage trägt Leggings.
Finde ich nicht so pralle also alle 4Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier kann man es gut sehen
1= geht so 2= nicht schön 3= perfekt und 4= nicht schön
meine Meinung
Quote:
Wat?
Du verbietest das deiner Freundin? Ich glaube das ist ihre Entscheidung.
Ein Junge, der nicht damit klarkommt, dass seine Freundin Leggings trägt, und es ihr sogar verbieten würde, weil er Blicke von anderen nicht ertragen würde, sollte vielleicht mal über seinen Standpunkt nachdenken -
Durchaus, nur wette ich, dass er nicht dem Islam angehört und aus der westlichen Welt stammt.Quote:
Schon mal was vom Islam gehoert?:o
Wie definierst du "schlampig"? Mädchen die Leggings tragen sind für dich also Schlampen? Wie kann man bloß so konservativ und engstirnig denken?Quote:
Ich würde meiner Freundin nicht erlauben, Leggins in der Öffentlichkeit zu tragen, da ich nicht will dass jeder Spacko sich an ihr aufgeilt und es einfach schlampig ist.